Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Da sich ja unsere tollen Kicker für die Nationalmannschaft schonen müssen, findet der Cup heuer nur mit den Amateur-Mannschaften statt. In der Vorrunde treffen die Blau-Weißen zu Hause auf Union St. Florian. Spieltermin ist Dienstag, 31. Juli 2007 um 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Passt schon, Die Sängerknaben werdn wir schon packen. Cupsieger 07/08 sog i nur Die Partie wird wohl eher als Testspiel für die kommende Saison fungieren. bearbeitet 12. Juli 2007 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Warum eigentlich ständig gegen Florian? Nach 1998, 2001 und 2004 treffen wir zum 4. Mal im Cup auf die Florianer. Bisherige Cupbilanz: Zwei Niederlagen (1998, 2001) und ein Sieg (2004). Ich hoffe, wir können uns für die Schlappe kürzlich revanchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Die Partei wird wohl eher als Testspiel für die kommende Saison fungieren. spielt's ja ned gegen den FC BZÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 spielt's ja ned gegen den FC BZÖ hoppala, d'Edith hots schau umbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 heute endlich das erste pflichtspiel. ich freu mich drauf. laut einiger zeitungen werden die sängerknaben mit ihrer (quasi) 1b mannschaft antanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 heute endlich das erste pflichtspiel. ich freu mich drauf. laut einiger zeitungen werden die sängerknaben mit ihrer (quasi) 1b mannschaft antanzen. in der verfassung, wie sich die mannschaft in den testspielen präsentierte, kanns nur gut für uns sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Es spielten sogar welche aus der U17 - trotzdem hats für uns gereicht. Chancen: ca. 8 : 1 Der Treffer war ein abgefälschter Freistoß Bei der Chancenauswertung wird sich wohl ein ähnliches Bild bieten wie letzte Saison. Wie man bei der bekannten Treffsicherheit keinen guten Stürmer holen konnte wird mir wohl ein Rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 wenigsten sind wie aus diesem dummen bewerb. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 ich bin trotzdem extrem sauer! Auch wenns nur der ungeliebte Amateur Cup war. Es war im Endeffekt die selbe Sch....e wie letzte Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Schwaches Spiel. Gegen diese stark verjüngte Mannschaft muss man gewinnen. Dabei war der Schiri Blau-Weiss sogar wohlgesonnen. (Die gelbe Karte gegen den Goalie war schon geil) Was mir auch letzte Saison schon aufgefallen ist: Es wird viel zu wenig geschossen. Teilweise wird lieber im 16er noch mal quer-gepasst, anstatt einfach mal drauf-zu-haun. Eschlböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Mit dem gestrigen Spiel ist der letzte Optimismus von mir wegefegt worden. Wir können froh sein, wenn wir diese Saison überstehen.... An einen raschen Wiederaufstieg denk ich nicht mal mehr...sondern das wir hoffentlich in dieser 'Liga bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 ehrlich gesagt fehlen mir zum gestrigen spiel noch immer die passenden worte, aufgrund des blamablen auftreten unserer elf. das testspiels gegen zöhrdorf, was ich gesehen habe, ließ ja schon einiges erahnen. aber das gestern gezeigte, grenzt schon an eine bodenlose frechheit die seinesgleichen sucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Gott sei Dank, war meine Wenigkeit gestern verhindert. Wenn man diverse Beiträge hier und im off. Forum so liest vergeht einem direkt die Vorfreude auf die neue Saison. Quo Vadis BWL??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 es gibt einfach keine ideen aus dem mittelfeld. damit der jelcic gefährlich werden kann, muss er erst 3 leute schleppen. das das nur seltenst gut geht, ist wohl klar. gute passes gibt es so gut wie keine. ansonsten fand ich nicht soo viele kritikpunkte. eschlböck taugt mir. auer ist eine vorgabe. derflinger hält 2 schüsse weltklasse, nur um dann sinnlos rauszulaufen und dann noch den freistoss durchzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts