hstrauss Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2007 es kommt hier so rüber, als ob alle gegen michl und bender sind/waren - dem ist nicht unbedingt so das problem ist dasselbe wie in jedem forum: alle schrei(b)en, wenn ihnen was nicht passt, die anderen haben keinen grund dazu........ auch beim tirol spiel haben nicht alle die krassnitzer gesänge mitgemacht, im gegenteil ...schon klar, dass nicht alle gegen Michl, Bender sind und es ist auch in sich schlüssig, dass es eher die Unzufriedenen sind, die sich hier im Forum melden. Ich habe damit auch nicht ein wirkliches Problem, bzw. sehe ich dies nicht als ein Problem an. Ich denke mir nur ab und an, dass es vielleicht notwendig ist, genau dies aufzuzeigen: Es gibt auch eine andere Meinung. Fussball lebt nun einmal von Emotionen und solange diese sich in Grenzen halten, ist es auch in Ordnung - wenn rational auch nicht immer nachvollziehbar - aber wie gesagt: Emotionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich denke mir nur ab und an, dass es vielleicht notwendig ist, genau dies aufzuzeigen: Es gibt auch eine andere Meinung. das passt so schon wollte nur noch festhalten, dass mehrere dieser meinung sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Oktober 2007 das passt so schon wollte nur noch festhalten, dass mehrere dieser meinung sind Wer denn noch, außer dir? BTW: Nippel for President. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2007 Wer denn noch, außer dir? du nicht, hab ich auch kein problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich für meinen Teil hatte eigentlich NIE was gegen Andreas Michl und werde dies auch weiterhin nicht haben... nur fand ich es einfach nicht gut das ein 27jähriger Spieler aus der RLM der noch nie wirklich bei einem Bundesliga geprüften Verein unseren Stammtorhüter der seine Arbeit sehr gut gemacht hat in 2 Wochen auf die Bank verdrängt... ..durch die verletzung Michls hat Krassnitzer gezeigt wie er drauf ist und welch Rückhalt er ist und die meisten wollen ihn eben im Tor sehen.. Auf das Thema Bender möchte ich jetzt nicht eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich bin genau deiner Meinung Christschn. Und wenn sich der Michl nicht verletzt hätte, würde der Krassnitzer jetzt noch immer auf der Bank sitzen und ob man dann 3mal zu Null gespielt hätte wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2007 Laut VN ist Michl neuer Tormanntrainer in Rankweil, k.A. wie das funktionieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Laut VN ist Michl neuer Tormanntrainer in Rankweil, k.A. wie das funktionieren soll. Das wird vermutlich ein anderer Michl sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2007 Zitat VN: "Nach der Trennung von Neno Kuruzovic gibt es bei RW Rankweil einen neuen Tormanntrainer. Um die beiden Torhüter Lampert und Morscher wird sich künftig Altach-Goalie Andreas Michl kümmern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Zitat VN: "Nach der Trennung von Neno Kuruzovic gibt es bei RW Rankweil einen neuen Tormanntrainer. Um die beiden Torhüter Lampert und Morscher wird sich künftig Altach-Goalie Andreas Michl kümmern." sehe da kein problem. er hat zu viel freizeit und will diese eben nützen. in der RLW hat man auch nicht 2 mal täglich training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Oktober 2007 sehe da kein problem. er hat zu viel freizeit und will diese eben nützen. in der RLW hat man auch nicht 2 mal täglich training... Jörg Stiel war ja auch nie da. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2007 Michl kennt den Rankweiler Trainer sehr gut, das war fast abzusehen. Sollte Altach auch irgendwann einen anderen Torhüter verpflichten, spielt Michl zu 100% in Rankweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Oktober 2007 Michl kennt den Rankweiler Trainer sehr gut, das war fast abzusehen. Sollte Altach auch irgendwann einen anderen Torhüter verpflichten, spielt Michl zu 100% in Rankweil. Da war doch Kurusovic trainer und ist jetzt zurückgetreten, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts