Recommended Posts

Postaholic

an Exilxi:

nur zu deiner Info: ich weiss sicher wen ich damit meine, ihr vermutet etwas und setzt dann einfach einen Namen an, soviel ich weiss, arbeiten aber derzeit mehr Leute als genannter im Office!?

Und noch was, im Gegensatz zu euch stehe ich vor diejenigen die ich meine auch hin und sag denen meine Meinung und erstarre nicht vor Ehrfurcht wie 98,57%von euch sogenannten Fans/Anhänger.

genau 1 kommentar:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was, im Gegensatz zu euch stehe ich vor diejenigen die ich meine auch hin und sag denen meine Meinung und erstarre nicht vor Ehrfurcht wie 98,57%von euch sogenannten Fans/Anhänger.

deine meinung hast du ja in deinen bisherigen posts schön zum ausdruck gehabt. zur krönung gibts dann noch einen rundumschlag gegen 98,57% von uns sogenannten fans.

nächstes mal überleg bitte kurz, was die 98,57% u.a. auch hier registrierten fans in den letzten ein, zwei jahren alles auf die beine gestellt haben und was unter diesen leuten alles entstanden ist. wenn du dann immer noch meinst nur 1,43% erstarren nicht in erfurcht und haben auch eine eigene meinung, ja dann bist du ohnehin nicht mehr ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spannende Geschichte :glubsch:

sportnet.at

Goalie mit Handicap

Mit Andreas Michl steht nicht irgendein 08/15-Typ im Altach-Tor. Dazu ist die Vita des 26-Jährigen zu verrückt. So ist die neue Nummer eins Altachs wohl der erste Deutsche, der die österreichische Staatsbürgerschaft annahm, um seine Profikarriere zu retten.

2003 stellte ihn der Rieder Headcoach Petar Segrt angesichts der Red-Zac-Legionärsbestimmungen vor die Wahl: „Entweder du wirst mit sofortiger Wirkung Ösi oder du spielst bei uns nur mehr bei den Amateuren.“ Michl entschied sich für die rotweißrote Variante.

Das kleine Wunder

Dass Andreas Michl überhaupt seinen Profitraum lebt, grenzt an ein kleines Wunder. Vor zehn Jahren sitzt er neben seinem übermüdeten Freund am Beifahrersitz. Der Kumpel nickt ein, kommt mit dem Wagen von der Straße ab und überschlägt sich mehrmals.

Michl erleidet zwar keine lebensgefährlichen Verletzungen, der Schock sitzt dennoch tief. Die rechte Hand hat es nämlich schlimm erwischt. „Ich verlor ein Glied des Zeigefingers und der Mittelfinger ist seither steif.“

Die ganze Geschichte finden Sie in der aktuellen Ausgabe der SportWoche - jetzt erhältlich beim Trafikanten Ihres Vertrauens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Hmmm auch nach der heutigen Partie: Bitte Mario Krassnitzer ins Tor

Hmm... Ja ich finde er ist sehr unsicher! (zb. Fehlpass) oder dieser stangenschuss er hat nicht mal nen schritt gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

an Exilxi:

nur zu deiner Info: ich weiss sicher wen ich damit meine, ihr vermutet etwas und setzt dann einfach einen Namen an, soviel ich weiss, arbeiten aber derzeit mehr Leute als genannter im Office!?

meine fresse, dann bist mal im urlaub und schon kommen sie rausgekrochen - die anonymen, die über die fans herziehen und bestens über alles bescheid wissen :aaarrrggghhh:

was weißt du denn, was diese fans mit dem verein für einen kontakt führen? oder erzählt dir das eine "dunklewolke"??

zum thema michl:

die anpisserei wähend des spiel muss wirklich nicht sein, oder findet ihr das zielführend??

beitrag auf altachfans.at

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

na ja, also jeder der denkt das die ZUSCHAUER im stadion hinter michl stehen nach den ersten 3 spielen und den extremen fehlern ist wohl ein realitäts verweigerer. wenn wir am ende der saison wegen 1-3 punkte absteigen werden sich viele an das match gegen ried erinnern.

nach dem salzburg spiel hat niemand etwas gegen michl gesagt, die fehler gegen ried sind seine fehler und da kann dann wohl niemand was dafür, oder? ob er sich bei der mannschaft entschuldigen musste? wohl eher nicht!

michl ist einfach nicht der rückhalt den die mannschaft im kampf gegen den abstieg braucht! mario krassnitzer ist sicher auch nicht der beste goalie in der liga, aber er hat wenigstens eine stärke (auf der linie), welche stärken hat den der michl? wenn er 3 flankenbälle hält und dann dafür 2 billige tore bekommt, dann nützen die gehaltenen nichts.

richtig ist das die fans sich nicht zu unmutsäusserungen hinreissen lassen sollten, aber wenn das dann soviele machen wie es gestern gewesen sein muss, dann kann man nicht die verurteilen und den der die fehler macht verteidigen! in anderen ligen wurden schon ganz andere goalies von den eigenen fans nieder gepfiffen (oli reck zum beispiel), aber da muss man als profi drüber stehen, wenn der michl das nicht kann, dann ist er kein profi!!

die fakten sind doch die:

seine reaktion kenne ich auch schon: "die fans haben eh keine ahnung von fussball"

meine stimme hat ganz klar der mario krassnitzer. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist es nicht ideal, dass die fans während dem spiel krassnitzer fordern, aber wann sollen sie es denn bitte sonst tun? vor dem spiel wär noch blöder und nach dem spiel ist michl genauso beleidigt, falls er überhaupt beleidigt ist. wie alex sagt, ein profi muss sowas wegstecken können, genauso wie die beschimpfungen der gegnerischen fans. :ratlos:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich habe bereits nach dem sbg spiel krassnitzer gefordert, da michl auch dort sehr unsicher war, wenn er auch nur für 1-2 tore MITverantwortlich war.

nach dem spiel gegen ried und auch dem gestrigen ist klar, dass er einfach nicht dazu beiträgt, unsere gewohnt unsichere verteidigung zu beruhigen...

KRASSNITZER olé olé olé!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Naja aber ich glaube auch die ganzen rufe FÜR krassnitzer auf dem spielfeld wird nichts bringen! Dieser Trainer wird sicher nicht auf uns hören und den mario reinstellen!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dann müssen halt noch mehr Fäns im Stadion den Krassnitzer fordern, wenn der Michl so unsicher ist. Wenn ein Spieler mit 27 Jahren soviele Unsicherheiten zeigt, gehört er wieder dort hin wo er hergekommen ist und zwar in die Regionalliga. Mit 27 Jahren ist der Michl im besten Fussballalter und müsste eigentlich Top-Leistungen abliefern können. Nur wenn das seine Top-Leistungen sind, möchte ich gar nicht wissen wie eine schlechte Leistung bei ihm aussieht.

Für mich gehört der Krassnitzr wieder ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich seh schon, ich wurde nicht verstanden... :nein:

von mir schon, ich versuch es nochmal:

kritik an michl gerne, krassnitzer bevorzugen auch jederzeit (auch ich würde mario aufstellen), aber bitte keine verunsicherungen an den eigenen tormann, das schadet einfach der mannschaft.

es muß ja keine liebesbezeugungen gegenüber andi michl geben, aber er kann ja nix dafür, daß er spielt, dafür verantwortlich ist der trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag