Fabiano ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß jemand,ob er gegen Kazan spielen wird/kann?

Oder muss man nicht für ein int. Turnier, Spieler nominieren?

eigentlich eine sehr gute frage. in der cl- bzw uefacupqualifikation müssen vorher ich glaube 24 spieler gemeldet werden (davon 8 Österreicher bzw 4 eigenbauspieler wenn ich mich nicht täusche). wenn das im ui cup auch so ist hätte man fabiano vor den spielen gegen die slowaken melden müssen. ich weiß aber nicht ob man spieler, für die noch keine freigabe vorhanden ist, auf diese besagte liste stellen darf. und ich weiß auch nicht, obs auch für den ui cup so eine liste gibt. wäre interessant...

meines wissens kann man ende august noch 3 korrekturen an dieser liste vornehmen (für den hauptbewerb).

man müsste ook_ps fragen, der kennt sich bei diesen dingen sehr gut aus.

edith: wenns so eine gesagte liste für den ui cup gibt, dann bringt einem die internationale freigabe rein gar nichts. die spieler die auf dieser liste stehen dürfen eingesetzt werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

fabiano ist einfach noch nicht körperlich stark genug, man sollte canestrini ein halbes jahr zeit geben um ihn aufzubaun, dann wird fabiano auch nicht mehr von allen herumgeschubst

Wer schubst eam denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fabiano ist einfach noch nicht körperlich stark genug, man sollte canestrini ein halbes jahr zeit geben um ihn aufzubaun, dann wird fabiano auch nicht mehr von allen herumgeschubst

:love:

Also zehn Minuten bekommt er von mir noch um zu überzeugen, ansonsten möcht ich ihn echt ein halbes Jahr nur in der Kraftkammer sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das hat mit seinem einsatz beim kazan spiel überhaupt nichts zu tun, ich hab ihn bei den testspielen gesehn,

keine frage er ist sehr schnell aber er sollte einfach noch ein bisschen kräftiger werden

Fabiano hat bei einer Körpergrösse von 185cm 82 Kilo, was deutlich über dem Schnitt liegt.

Ein Martin Hiden hat bei fast derselben Grösse um 8 Kilo weniger und da sagt keiner er is ned robust genug.

Ergo muss sich Fabiano ned noch 5 Kilo antrainieren, sondern sich "einfach" an den körperbetonteren Stil umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Die Fabiano-Mania nervt schon ein wenig. Der wurde gestern beim Aufwärmen begrüßt wie kein anderer, bei der Einwechslung bejubelt und dann im Rapiddort ebenfalls grenzenlos gefeiert ("Fabiano .. ohohoh oh .. Fabiano .. ").

Natürlich trägt der Marek seinen Teil dazu bei, aber er hat bis dato noch nichts gezeigt, um so bejubelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Fabiano-Mania nervt schon ein wenig. Der wurde gestern beim Aufwärmen begrüßt wie kein anderer, bei der Einwechslung bejubelt und dann im Rapiddort ebenfalls grenzenlos gefeiert ("Fabiano .. ohohoh oh .. Fabiano .. ").

Natürlich trägt der Marek seinen Teil dazu bei, aber er hat bis dato noch nichts gezeigt, um so bejubelt zu werden.

doch!

seinen reisepass!

ofT:

ruf mich nicht an! :feier: ich bin in der schweiz. das wird für beide zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Sag ma das doch, bevorst wegfährst :p

Und außerdem hättest zrücksmsen können, du Honk :nein:

hab ich doch.

sms kann ich nicht. ich check das t9-system nicht und um einzelne buchstaben zu tippen bin ich zu langsam.

kommst du zum rapid spiel in altach?

damit ich auch noch was zum thema beigetragen habe:

vielleicht macht fabiano ja dort sein erstes tor. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.