lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2008 Skisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2008 extra für nevermore blackburn - boro 1 cottbus - frankfurt X gladbach - karlsruhe 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Atlanta Thrashers - Philadelphia Flyers 2 @2.25 | 90€ Die Quote verstehe wer will. Ich hab mit 1.8 oder so gerechnet - und auch mit dem wär ich zufrieden gewesen. bearbeitet 28. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Oktober 2008 Atlanta Thrashers - Philadelphia Flyers 2 @2.25 | 90€ good call schade, dass ich gestern nicht mehr hier reingschaut hab heute schauts bis jetzt gut aus, aber zur sicherheit post ich jetzt lieber noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Oktober 2008 FT Arsenal 4-4 Tottenham :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :sleepy: ich such erstmal was zum kaputtmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Oktober 2008 FT Arsenal 4-4 Tottenham :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :sleepy: ich such erstmal was zum kaputtmachen Auch ich hatte eine 6er Kombi mit Liverpool,Manchester,Aston Villa, Austria, ? und Arsenal. Schon fix mit den 300 Euro gerechnet. Plötzlich stehts in der 90. Minute 4:3 .... das wird schon gut gehn .... 4:4 ..... Nachdem ich aber in letzter Zeit immer wieder glücklich gewonnen hatte ist das jetzt nicht ganz so schlimm. Heutige Wetten. EH Krefeld, Greuther Fürth, Waalwjik, Admira, Standard - 50 € Leverkusen,Setubal, EH Vitkovice, Montpellier, Venlo - 20 € Und dann auch mal Landesliga Spiele aus NÖ,OÖ,Tirol,Burgenlandusw. Da ich davon keine Ahnung habe nur mal die tabell durchgegangen. Absam (15.) - Kundl (2.) 2 - 1,55 St.Stefan (1.) - St-Michael (12.) 1 - 1,35 Traun (14.) - Voklabruck (2.) 2 - 1,45 Stockerau (15.) - gaflenz (1.) 2 - 1,55 Tadten (16.) - Oberwart (1.) 2 - 1,4 Kalsdorf (1.) - Deutschlandsberger (15.) - 1 - 1,25 40 € - 330 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Oktober 2008 Archiviert hier jemand seine Wetten mit Excel oder sonstigem? Suche so ein Tool, mit dem ich dann auch Stärken/Schwächen analysieren kann. Um es selbst in Excel zu machen bin ich einfach zu schlecht . Wär sehr nett wenn jemand einen Tipp hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2008 Meine Scheine fürs WE: Kapfenberg - Rapid (1:0) HC X Altach - Mattersburg 1 LASK - RedBull X Kärnten - Ried X2 Einsatz: 5 € Mögl. Gewinn: 177,10 € Hannover - HSV 2 Hoffenheim - Karlsruhe 1 Stuttgart - Köln 1 Einsatz: 20 € Mögl. Gewinn: 105,60 € Tottenham - Liverpool 2 Burnley - Norwich 1 Charlton - Barnsley 1 Crystel Palace - Sheffield 1 Hearts - Celtic 2 Einsatz: 15 € Mögl. Gewinn: 279,20 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. November 2008 US Wahl auf Bwin Demokraten 1,2 Republikaner 4,0 Wer hat gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2008 US Wahl auf Bwin Demokraten 1,2 Republikaner 4,0 Wer hat gewettet? McCain 6,2 auf betathome 10 Euro ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2008 McCain 6,2 auf betathome 10 Euro ... Naja, ich offe ganz stark, dass du nicht gewinnst.....) Aja, heute CL, wer wettet was? Ich nehme Cruj-Bordeaux -2,25 Liverpool-Atletico - 1,55 Austria Kärnten-Rapid - Weniger als 2,5 Tore - 1,85 Real-Juventus - x oder Juventus - 2,18 20Euro - möglicher gewinn 281,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2008 meine cl tipps für heute : sporting - shaktar 1 barca - basel hc1 famagusta - inter 2 bremen - pana 1 liverpool - madrid 1 marseille - eindhoven 1 20 € 220 € möglicher gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2008 meine cl tipps für heute : sporting - shaktar 1 barca - basel hc1 famagusta - inter 2 bremen - pana 1 liverpool - madrid 1 marseille - eindhoven 1 20 € 220 € möglicher gewinn Na auch ned schlecht nur famagusta kann ich einfach noch gar nicht inschätzen. Zuhause schlagen die alles und jeden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2008 naja inter ist aber nicht alles und jeden. ich glaub diesmal wirds eindeutig werden und btw. famagusta ghört endlich mal abgeschoßen eher angst hab ich bei dem schein vor marseille - eindhoven und liverpool - athletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. November 2008 Sieg Atletico Sieg Cluj ergibt ne ganz nette quote von etwa 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts