Gast Geschrieben 31. August 2007 31/08/2007 16:23 CEST 122801262 15.60 EUR Potential Super Yankee 42.00 EUR Fussball Schalke 04 v Bayer 04 Leverkusen - LiveDouble ChanceTeam 1 Wins or Match Drawn 1.166 gewonnen Fussball Bursaspor v TrabzonsporDouble ChanceTeam 2 Wins or Match Drawn 1.45 gewonnen Fussball AZ Alkmaar v Excelsior RotterdamMatch PricesAZ Alkmaar 1.111 Fussball Montpellier v AjaccioMatch PricesMontpellier 1.85 Fussball Den Bosch v Cambuur LeeuwardenMatch PricesDen Bosch 1.40 31/08/2007 16:23 CEST 122801261 5.00 EUR offen Kombinationswette 24.34 EUR Fussball Schalke 04 v Bayer 04 Leverkusen - LiveDouble ChanceTeam 1 Wins or Match Drawn 1.166 gewonnen Fussball Bursaspor v TrabzonsporDouble ChanceTeam 2 Wins or Match Drawn 1.45 gewonnen Fussball AZ Alkmaar v Excelsior RotterdamMatch PricesAZ Alkmaar 1.111 Fussball Montpellier v AjaccioMatch PricesMontpellier 1.85 Fussball Den Bosch v Cambuur LeeuwardenMatch PricesDen Bosch 1.40 toller tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. September 2007 da geht ma das gestrige Xerl bei Altach-LASK auf, bei Newcastle-Wigan stehts bis zur 87. 0:0 und dann kommt der hurns Owen und macht das Siegtor für die Toons und versaut mir meinen schöönen Gewinn, vorausgesetzt OL hätt heut Abnd gegen LeMans gwonnen...Hurarei! Fucking Owen! Die Bastard Die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) da geht ma das gestrige Xerl bei Altach-LASK auf, bei Newcastle-Wigan stehts bis zur 87. 0:0 und dann kommt der hurns Owen und macht das Siegtor für die Toons und versaut mir meinen schöönen Gewinn, vorausgesetzt OL hätt heut Abnd gegen LeMans gwonnen...Hurarei! Fucking Owen! Die Bastard Die! Nix gegen Owen! bearbeitet 1. September 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Einsatz: € 4,64 Cagliari - Juventus Tipp 2 AS Roma - Siena Tipp 1 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt Tipp 1 Manchester United - Sunderland Tipp 1 Liverpool FC - Derby County Tipp 1 FC Barcelona - Athletic Bilbao Tipp 1 Möglicher Gewinn: € 23,10 bearbeitet 1. September 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2007 Einsatz: 10€ auf Liverpool Bremen Manchester United Inter gewonnen: ca. 31€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. September 2007 Nix gegen Owen! nachdem Lyon gestern aus einem 0:2 sogar noch ein 3:2 gmacht hat, wird der Hass immer größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) nachdem Lyon gestern aus einem 0:2 sogar noch ein 3:2 gmacht hat Dieses Spiel hat mir gestern alle Nerven gekostet (und beinahe auch etliches an Geld). Jetzt ist Manchester, Liverpool und Lyon schon einmal brav gewesen. Hoffentlich bringen die grande Roma und Barca heute noch Leistung. Leicht ist es nicht, ein Spieler zu sein Nachtrag: PS: Meine Altersvorsorge wird jetzt in Wettscheinderl angelegt bearbeitet 3. September 2007 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2007 Hab' heute spaßhalber eine Kombi-Meister-Wette gemacht: Austria Wien Bayern München Chelsea FC Olympique Lyon AS Roma FC Barcelona Einsatz: 10 € Mögl. Gewinn: 2.378,40 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2007 Bei mir läufts zurzeit am Bwin Konto recht gut. Von 7,30 auf 220! Bis auf 50 hab ich mir jetzt alles auszahlen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) 1. Tipp FC Bayern München - FC Schalke VfB Stuttgart - Energie Cottbus Portsmouth FC - Liverpool FC Chelsea FC - Blackburn Rovers Real Madrid - UD Almeria Einsatz: € 10 Möglicher Gewinn: € 52,20 ***************************************************** 2. Tipp Everton FC - Manchester United Portsmouth FC - Liverpool FC Chelsea FC - Blackburn Rovers Einsatz: € 1 Möglicher Gewinn: € 3,80 ***************************************************** 3. Tipp Rapid Wien - Sturm Graz SV Ried - FC Wacker Innsbruck LASK Linz - SCR Altach Einsatz: € 2,50 Möglicher Gewinn: € 9,30 ***************************************************** 4. Tipp Lazio - Empoli Inter Mailand - Catania Fiorentina - Atalanta Bergamo Juventus - Udinese AC Milan - FC Parma Udinese - Reggina Einsatz: € 6,50 Möglicher Gewinn: € 49,47 bearbeitet 13. September 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) 4. Tipp Lazio - Empoli Inter Mailand - Catania Fiorentina - Atalanta Bergamo Juventus - Udinese AC Milan - FC Parma Udinese - Reggina Einsatz: € 6,50 Möglicher Gewinn: € 49,47 da wird garantiert minimum ein x dabei sein, wollen wir wetten? EDITH: jetzt seh ichs erst spielt udinese 2 mal bearbeitet 13. September 2007 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. September 2007 werd diese Runde auf die Bayern, Bielefeld und Newcastle setzen und bei Lille-Bordeaux auf n X-erl. Aus 2,50€ würdn dann ca 30€ werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2007 170 € auf Spanien bei der EM in MAdrid getippt...viel habe ich ja ned dazu bekommen^^ Also morgen werde ich auf Nummero sicher gehen: DSV Leoben-Kärnten Tipp 1 FC Sevilla-Recreativo Huelva- Tipp 1 Mainz 05-SC Freiburg Tipp 1(nicht ganz so sicher,ich weiß) Celtic-Inverness Tipp 1 50 € Einsatz Gewinn knapp 200€! 1. Tipp FC Bayern München - FC Schalke VfB Stuttgart - Energie Cottbus Portsmouth FC - Liverpool FC Chelsea FC - Blackburn Rovers Real Madrid - UD Almeria Einsatz: € 10 Möglicher Gewinn: € 52,20 ***************************************************** 2. Tipp Everton FC - Manchester United Portsmouth FC - Liverpool FC Chelsea FC - Blackburn Rovers Einsatz: € 1 Möglicher Gewinn: € 3,80 ***************************************************** 3. Tipp Rapid Wien - Sturm Graz SV Ried - FC Wacker Innsbruck LASK Linz - SCR Altach Einsatz: € 2,50 Möglicher Gewinn: € 9,30 ***************************************************** 4. Tipp Lazio - Empoli Inter Mailand - Catania Fiorentina - Atalanta Bergamo Juventus - Udinese AC Milan - FC Parma Udinese - Reggina Einsatz: € 6,50 Möglicher Gewinn: € 49,47 Wie kann man nur sowas tippen? Lern aus Fehlern...alle Favoriten werden nicht gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2007 15 € : GAK, SAK => 39 € 10 € : Vöcklabruck, Leoben, Sturm Amas => 30 10 € : Man City Under, Leverkusen Over, Lyon HC => 62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2007 Hab folgendes gewettet: Tottenham Hotspur - Arsenal FC (3-Weg - Ergebnis) X Everton FC - Manchester United (3-Weg - Ergebnis) X Portsmouth FC - Liverpool FC (3-Weg - Ergebnis) Liverpool Wigan Athletic - Fulham FC (3-Weg - Ergebnis) Wigan Athletic System 3/4 Einsatz insgesamt: 8€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts