Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2008 Habe mich heute wieder mal an Tipp3 versucht *gg* Tipps: Schweiz - Tschechien X 3,00 Portugal - Türkei 1 1,70 Österreich - Kroatien 1 4,00 Einsatz: 2,50 € möglicher Gewinn: 51 € Naja die anderen Partien sehe ich schon als realistisch, aber da ich halt auch ein Patriot bin, sage ich das wir gegen die Kroaten gewinnen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juni 2008 tolle ana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Geschrieben 7. Juni 2008 System 4/5 (5 Wetten) Nadal R. - Federer R. Tipp - Tipp: 1 1,25 Deutschland - Polen Tipp - Tipp: 1 1,45 Rumänien - Frankreich Tipp - Tipp: 2 1,80 Spanien - Russland Tipp - Tipp: 1 1,65 Tschechien - Portugal Tipp - Tipp: 2 2,00 Gesamtquote 6,79 Gesamteinsatz 10,00 EUR Max. Gewinn 67,90 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2008 hat ja gut begonnen 2 wetten - 2 siege Österreich - Kroatien 5€ --> 21,75€ Österreich - kroatien 5€ --> 16,75€ Deutschland - Polen 10€ --> 14,50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2008 hallo leute kann man holland gegen italien tippen sieg holland< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Juni 2008 hallo leute kann man holland gegen italien tippen sieg holland< Ja, geht in jedem Wettbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2008 hallo leute kann man holland gegen italien tippen sieg holland< sicher kannst wetten warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2008 er will wohl wissen ob es sich LOHNT auf holland zu tippen und nicht ob es möglich ist meiner meinung nach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) [x] Ö >10:- Sieg Polen > 10:- bearbeitet 8. Juni 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2008 er will wohl wissen ob es sich LOHNT auf holland zu tippen und nicht ob es möglich ist meiner meinung nach nicht! dann muss er sich besser ausdrücken. Glaube eher nicht, dass die Oranjes eine Chance haben, gegen Italien. Hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg für meine Holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2008 dann muss er sich besser ausdrücken. Glaube eher nicht, dass die Oranjes eine Chance haben, gegen Italien. Hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg für meine Holländer des nebenbei sowieso! Katzelmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juni 2008 handicap frankreich heute, 6.5er quote ist einfach zu verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2008 HAHAHHAHA hab gestern nacht zum konto "glätten" ~2.50€ auf irgendwelche baseball spiele gesetzt, ne 5er-kombi mit quoten zwischen 2.10 und 2.35 also ich kenn nichtmal die regeln beim baseball, aber anscheinend is aufgangen, +130€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. September 2008 spielt eig noch irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. September 2008 Ja, regelmäßig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts