sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. April 2008 Erste Hürde bewältigt rest leider falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. April 2008 die nba kombi für den tag.. Hawks @ 1,65 Pistons @ 1,15 Spurs @ 2,00 Rockets @ 1,20 Bucks Under 222.5 @ 1,80 Suns Over 221.5 @ 1,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) rest leider falsch FC Schalke 04 - Hansa Rostock VfL Wolfsburg - Hannover 96 Einsatz: 10 Gewinn: 26,3 Roma - Genua Milan - Cagliari Einsatz: 10 Gewinn: 20,02 bearbeitet 4. April 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. April 2008 mah hawks dodln aber spurs eh auch nix besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. April 2008 Stuttgart - HSV 1 1-0 Villa - Bolton 1 4-0 Newcastle - Reading 1 3-0 Wigan - Birmingham 1 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) was mir heute aufging: vfb vs hsv 1 bielefeld vs ksc 1 hertha vs bremen 2 wolfsburg vs hannover 1 einsatz 1 €, Gewinn: 21,57 bearbeitet 5. April 2008 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. April 2008 Wetten für die EM Villa (Stamm) Malouda (Stamm) Huntelaar (Stamm) Dellas (Stamm) 30 € - 207 € Del Piero (Kader) Raul (Kader) 5 € - 90 € Krkic (Kader) Ben Arfa (Kader) De Jong (Kader) 20 € - 115 € Di Natale (Stamm) Senna (Stamm) Malouda (Stamm) Ljungberg (Stamm) 25 € - 122 € Portugal weiter als Schweden Griechenland weiter als Türkei Tschechien weiter als Kroatien Frankreich weiter als Schweiz 15 € - 87 € Tschechien (Aufstieg) Deutschland (ufstieg) Spanien (Aufstieg) Italien (Aufstieg) 100 € - 343 € Rosenberg (Kader) Aquilani (Kader) De Cler (Kader) Patsatzoglou (Kader) 220 € - 762 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2008 was, omg kann man wetten welche spieler in kader bzw. in die stamm 11 kommen? wie geil is das denn und wo kann man das wetten ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Saint-Etienne - Lens tipp 1 2:0 bearbeitet 10. April 2008 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. April 2008 was, omg kann man wetten welche spieler in kader bzw. in die stamm 11 kommen? wie geil is das denn und wo kann man das wetten ?! unibet.net - EM - Mannschaftsauswahl Leider gibt es nicht von allen Ländern Spieler zur Auswahl, aber 96 Wetten gibt es. Wichtig - Man kann nicht mehrere Spieler eines Landes kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. April 2008 Karlsruher SC - Werder Bremen Manchester City - Fulham FC VfL Bochum - MSV Duisburg Inter Mailand - Cagliari Einsatz: € 2.- Gewinn: € 15,32.- --------------------------------------------------- Hamburger SV - FC Schalke 04 Einsatz: € 5.- Gewinn: € 11,75.- --------------------------------------------------- 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld Energie Cottbus - Hansa Rostock Einsatz: € 5.- Gewinn: € 17,95.- --------------------------------------------------- Austria Wien - FC Wacker Innsbruck Sturm Graz - SK Austria Kärnten SV Ried - Rapid Wien Einsatz: € 9,75.- Gewinn: € 36,86.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2008 ried - rapid sturm-kärnten einsatz:25€ gewinn: 82,69€ daweil schauts gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Ich hab mir jetzt mal die Gaudi gemacht und hab für Österreich ne Punktewette für die EM Gruppenphase gesetzt... PunkteWette Mein Tipp: gegen Polen und Kroatien ist ein Unentschieden drinnen, also... 2Punkte ! = 7er Quote Was denkt ihr? bearbeitet 28. April 2008 von andi333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Birmingham City - Blackburn Rovers (3-Weg - Ergebnis) Birmingham City Derby County - Reading (3-Weg - Ergebnis) Reading Everton FC - Newcastle United (3-Weg - Ergebnis) Everton FC Livorno - Torino (3-Weg - Ergebnis) Torino Atletico Madrid - Deportivo La Coruna (3-Weg - Ergebnis) Atletico Madrid 4 aus 5 je 2 -> max 90 absichern oder ned absichern .. das ist hier die frage - bwin allerdings nur mit 1,95er quote auf x2 bearbeitet 11. Mai 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Mai 2008 Gegen Ende der Saison spiele ich am liebsten. Ich weiß nicht warum die Quoten beiden Spielen so hoch sind, ist mir aber auch egal, auf die werde ich sicher tippen. Santander - Osasuna 1 - 2,3 Mallorca - Saragossa 1 - 2,35 Weder Santander noch Mallorca dürfen sich einen Umfaller leisten. Santander wird gewinnen müssen um in den uefa Cup zu kommen. Sollten sie allerdings zur pause hoch führen kann ich mir schon vorstellen das Mallorca zufällig verlieren wird. Mal schaun, aber für die Quoten muss man das schon fast spielen. Turin - Florenz 2 - 1,45 Florenz muss gewinnen, X wird zu wenig sein. Und man weiß ja was in Italien schon so Sachen passiert sind .... Hoffenheim - Fürth 1 - 1,4 Auch Hoffenheim muss gewinnen, X wird zu wenig sein sollte Mainz gewinnen. Diese 4 Spiele hab ich mal sicher, mal schaun was sich noch so ergibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts