psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2007 Österreich England Deutschland Portugal Spanien Schweden Einsatz: 15 Gewinn: 147 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2007 37,04 € Gewinn für mich - Wie schauts bei dir aus? Ändert nichts daran, dass der Spread auf die Colts schwachsinnig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. November 2007 Sieg Schweiz Sieg Österreich 10 -> 49,20 Dass Kienast in der Anfangsformation spielt, hab ich erst nach Wettabgabe gewusst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. November 2007 50 € - Serbien,England,Israel, Ukraine 1X, Ungarn 1X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2007 Ein gschwindes Ländermatchwetterl meinerseits: Weißrussland vs. Niederlande 1/X (vielleicht wollen sie noch aus dem Einsertopf rausrutschen, die Käsebeisser) Schweden vs. Lettland 1 (da ist sicher die Hütte voll und die gelb-blauen werden wohl hoffentlich mit einem Sieg gen Alpen fahren wollen) Österreich vs. Tunesien 1 (um das Matcherl noch ein bisserl mehr zu würzen, ist aber wahrscheinlich ein wenig irre meinerseits) 10 Euro ==> 54 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Serbien, England, Österreich. 15 Euro Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2007 GB -3,5 CAR +2,5 JAX -7,5 NYG -7,5 ARI -9,5 je 25,49 / Tipp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2007 Ein gschwindes Ländermatchwetterl meinerseits: Weißrussland vs. Niederlande 1/X (vielleicht wollen sie noch aus dem Einsertopf rausrutschen, die Käsebeisser) Schweden vs. Lettland 1 (da ist sicher die Hütte voll und die gelb-blauen werden wohl hoffentlich mit einem Sieg gen Alpen fahren wollen) Österreich vs. Tunesien 1 (um das Matcherl noch ein bisserl mehr zu würzen, ist aber wahrscheinlich ein wenig irre meinerseits) 10 Euro ==> 54 Euro Meine Güte, der Kienastinho hätte mich gestern ruhiger die erste Christkindlmarktsession angehen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2007 mal ganz ohne Nachdenken mit 0,5 €uronen Austria Wien - Rapid Wien 2 FC Wacker Innsbruck - LASK Linz x Sturm Graz - SCR Altach x Karlsruher SC - Hertha BSC 2 Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten x SV Mattersburg - SV Ried 2 Quote Gesamt: 2170.20 / 0,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2007 Tipp3 Wettgutschein eingesetzt und alles auf Sieg Rapid gesetzt Quote is ja trotz großer Verletzungsliste beim Gegner sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) GB +6,5 SF +2,5 KC +4,5 MIN -3,5 TB +2,5 HOU +3,5 WAS -5,5 je 22,43€ bearbeitet 1. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2007 Und wo is der Patriots Spread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. November 2007 Alkmaar Tottenham Bayern Atl. Madrid Austria Wien werden mir heute meinen Suff retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 Und wo is der Patriots Spread? Ich spiel doch keinen 20er Spread ... Vorallem da die Pats ja auch mit Verletzungen zu kämpfen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2007 austria wird heute gegen helsingborg verlieren. die qoute für den heimsieg ist mir aber trotzdem zu klein Alkmaar ist sicher ne sichere wette, nur auch mit egringer quote. ich setzte drauf, dass beide teams einen treffer erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts