Transfernews ab 09.07.2007


Recommended Posts

romazone.org

wenn er auf eine million verzichten würde nur um zu inter zu wechseln kanns nicht nur das geld sein ;)

zitat: in rom kann ich nicht bleiben, dass weiß ich

er möchte halt irgendwie sein gesicht versuchen zu wahren. aber wird vermutlich nichts helfen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

wenn er auf eine million verzichten würde nur um zu inter zu wechseln kanns nicht nur das geld sein ;)

was aber dann?

ganz ehrlich, mir wird das Herz bluten, wenn ich ihn in einem anderen Serie A-Trikot spielen sehe! Noch mehr als das bei Emerson und Co der Fall war!

Kann der porco-dio nicht ein einsehen mit uns arg gebeutelten romanisti haben? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du, da denk ich ganz gleich, war einfach ein verhauter sommer in der hinsicht von ihm, mir wär auch lieber er würde bleiben und wenn er geht zumindest zu barca, sein verhalten war nicht richtig aber ich wunder mich auch teilweis darüber wie manche fans sich gegenüber ihm verhalten und über ihn urteilen als wüssten sie ganz genau wie alles abgelaufen ist, man is halt bei fans ganz schnell wieder unten egal was man geleistet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wolfsburg an Juve-Star Tacchinardi interessiert

Trainer Felix Magath hat angekündigt, sich für den VfL Wolfsburg nach weiteren Verstärkungen umzuschauen. Nach italienischen Pressenberichten zufolge soll er jetzt beim spanischen Erstligisten Villarreal fündig geworden sein. Dort kickt der von Juve an die Spanier ausgeliehen Alessio Tachinardi

Der Vertrag des 31-jährigen Mittelfeldspielers (wird am 23. Juli 32 Jahre) endet 2008 beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Von Juventus wurde er vor zwei Jahren an Villarreal ausgeliehen, die wollen jedoch die Leihdauer nicht mehr verlängern.

"Ich will und kann noch zwei, drei Jahre auf höchstem Level Fußball spielen und will nicht auf der Reservebank sitzen oder auf der Tribüne verkümmern", so der 13-fache italienische Nationalspieler.

Neben Wolfsburg sind sein früherer Verein und italienischer Erstligist Atalanta Bergamo und Giovanni Trapattonis Red Bull Salzburg interessiert.

goal.com

Schade das wir Alessio vor 2 Jahren an Villareal verliehen haben, denn dann hätten wir uns die Verpflichtungen von Giannichedda und Zanetti ersparen können. Hoffe aber das Tacchinardi wird nach Italien zurückkommt, vermutlich zu seinem Stammverein Altalanta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

laut channel 4 und eurosport bietet Inter 10 Mio € und Cruz für Chivu. hm. :skull:

würd ich annehmen. mit chivu kann man sowieso nicht mehr planen und cruz ist eine echte torgarantie! hauptsache, man wird chivu im sommer los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Tomas Ujfalusi _Tschechien_ hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung von der Fiorentina abgelehnt. Der FC Sevilla soll interessiert sein. (skysports.com)
  • Juan Pablo Carrizo _Argentinien_ ist nun offiziell ein Spieler von Lazio Rom und soll den zurückgetretenen Kulttorhüter Angelo Peruzzi ersetzen. Die Ablösesumme beträgt ca. € 8,2 Millionen.
  • Der Großteil der Fiorentina-Fans ist höchst unzufrieden mit der Verpflichtung von Christian Vieri _Italien_ (Gazzetta dello Sport)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Alessio Tacchinardi: dopo 13 anni, il centrocampista chiude definitivamente il suo rapporto con la Juventus. Rescisso il contratto, saluta uno dei giocatori più rappresentativi dell’ultimo decennio. Le sue presenze sono oltre 400 (404 per la precisione). Escludendo l’ultimo anno e mezzo in cui ha militato nella formazione spagnola del Villareal, “Tacchi” è rimasto a Torino per 11 stagioni, contribuendo a tutti i successi juventini del periodo: 5 Scudetti, una Champions League, una Coppa Intercontinentale, una Supercoppa Europea, una Coppa Italia e 4 Supercoppe Italiane. Ad Alessio, un grande in bocca al lupo per il proseguo della carriera e un grazie per il suo apporto nei successi della squadra.

:heul:

Alles Gute und Danke für unzählige geniele Spiele. Hätte ihn *nie* hergegeben, aber für ihn ist es unter den Umständen das Beste. Wie es dazu kommen konnte, dass statt einem Tacchi ein Zanetti :glubsch: in unserem ZM herumwühlt, muss man mir mal argumentativ erklären.

Ciao, Tacchi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.