Transfernews ab 09.07.2007


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Laut channel4.com ist es gut möglich, dass Storari auf längere Zeit (2 Jahre?) nach Sevilla zu Betis verliehen wird.

Speziell nach dem gescheiterten Versuch Toldo zu verpflichten, dürfte Storari eine möglcihe Alternative sein.

Bei Milan scheint der ehemalige Messina-Keeper nicht mehr benötigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
na jedenfalls wird sich der gute herr chivu jetzt entweder auf eine horrorsaison in rom einstellen dürfen oder den mafioso beali in den wind schießen und bei der roma den mexes-vertrag unterschreiben.

oder die roma gibt im endlosen transferpoker endlich mal auf (sie sind eindeutig nicht in der günstigsten position) und lässt den abwanderungswilligen spieler zu einem vernünftigen preis ziehen... ich halte von chivu sehr viel, aber er gehört definitiv nicht zu den kalibern, die summen jenseits der 20mio wert sind, wenn sie nur noch ein jahr an ihren verein gebunden sind.

8mio sind zugegeben günstig, aber sicher kein schnäppchen... so oft die trasferverantwortlichen bei inter durch den kakao gezogen wurden, als einzig verbliebene interessenten nutzen sie die ausgangslage beinhart aus und machen es richtig.

man wird sich irgendwo in der mitte finden, MILANISTA wird nach dem kostenpunkt fragen, und alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ganz ehrlich:

Ich bin der Meinung, Roma sollte sich nicht erpressen lassen und Chivu ein Jahr lang auf die Tribüne setzen und ihn nicht trainieren lassen!

Dann kann Inter ihn ruhig haben!

Scheiss auf die Kohle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ganz ehrlich:

Ich bin der Meinung, Roma sollte sich nicht erpressen lassen und Chivu ein Jahr lang auf die Tribüne setzen und ihn nicht trainieren lassen!

Dann kann Inter ihn ruhig haben!

Scheiss auf die Kohle!

Leicht gesagt, gerade die Roma benötigt die 8-15 Mio.€ die sie für ihn bekommen könnten, sollten oder bekommen wollten!....

Ansonsten geb ich dir recht!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

oder an milan verkaufen um inter eins auszuwischen :D

Wo wir gerade dabei sind!

Wieso hat Milan eigentlich keinen Anstand gemacht und versucht Chivu zu verpflichten??? Die beiden Jahre davor waren sie ja ziemlich erpicht auf den Rumänen. Wirklich seltsam! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Trennung Juve-Nedved?

Der Mittelfeldspieler verlangt von seinem Arbeitgeber trotz eines noch gültigen Vertrages mehr Geld

Juventus Turin muss um Pavel Nedved bangen. Der Tscheche überlegt, seine Karriere vorzeitig zu beenden. Der Mittelfeldspieler hatte mit diesem Gedanken wie geschrieben schon seit einigen Wochen (wenn nicht Monaten) gespielt und dafür die hohe Belastung und sein nicht mehr junges Alter - der Blondschopf wird Ende August 35 - angegeben.

Doch der wahre Grund für die Rücktrittsgedanken, sind, wie sich jetzt zeigt, finanzieller Natur. Der Ex-Lazio-Spieler hat bei der "Alten Dame" noch einen Vertrag bis 2008, will aber für sein letzten Vertragsjahr eine Gehaltsaufstockung. Der Spieler hatte vor drei Jahren eine Halbierung seines Lohns akzeptiert. Er und sein Berater Mino Raiola drängen nun auf eine Aufbesserung. Doch der Verein ist den Forderungen bei den gestrigen Vertragsgesprächen (noch) nicht nachgekommen. Nedved sprach danach von einer "Enttäuschung".

"Es verwundert mich, dass Juventus nichts unternimmt, um ihn nicht zu verlieren. Im Vergleich zu anderen Spielern herrscht beim Gehalt ein Ungleichgewicht", so Raiola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Scheinbar haben Berlusconi und/oder Galliani Milan wirklich einen "Sparkurs" verordnet, anders kann ich mir das nicht erklären!?

Nur auis welchem Grund?

Dass Torres für 40 Mio.€ zu teuer ist okay, aber wenn man jetzt einen Chivu für 10-15 Mio.€ kriegen könnte, möglicherweise plus einen Spieler, wieso nicht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dir mal ein bisschen zeit... ist ja auch erst heute herausgekommen, dass inter nur noch 8mio bietet... da könnten jetzt noch einen haufen neuer interessen dazustoßen...

letztendlich geht er dann zu den bayern, die brauchen eh noch nen verteidiger :lol: :lol:

schmäh olé

welchen unserer spieler willst den der roma dazuanbieten??

die stehen eher auf frischfleisch und nicht auf fast pensionisten...

aber wir könntens ja mal mit 10mio+kalac+simic/favalli versuchen :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

oder die roma gibt im endlosen transferpoker endlich mal auf (sie sind eindeutig nicht in der günstigsten position) und lässt den abwanderungswilligen spieler zu einem vernünftigen preis ziehen... ich halte von chivu sehr viel, aber er gehört definitiv nicht zu den kalibern, die summen jenseits der 20mio wert sind, wenn sie nur noch ein jahr an ihren verein gebunden sind.

man will ja auch "nur" genau das, was man für ihn damals ausgegeben hat. kannst ausbildungsentschädigung oder wie auch immer nennen, aber diese 18 ist er auch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.