Transfernews ab 09.07.2007


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Interessantes Detail. Da bleibt die Frage ob man Berlusconi dankbar sein soll oder nicht!????

Dieses Detail ist überhaupt nicht interessant, sondern vorerst völlig wertlos (Quelle)...

Unabhängig davon, hätte ich einen Ribery gerne in der Mannschaft gehabt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:holy:

Hast Recht aber bei 4-4-2.ch bin ich schon so fixiert, dass ich den Rest kaum mehr lese...

Kann ich nachvollziehen, nur hier gings um ein Interview von Ribery, und obwohl die ebenfalls Schweizer sind, denk ich nicht, dass sie einen "Tom Kummer" abziehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, prade-interview auf romanews.eu bezüglich chivu. die übersetzten kernpunkte:

  • Chivu bleibt bei der Roma, wechselt nicht zu Real und nicht zu Inter und unterschreibt keinen neuen Vertrag.
  • Chivu fügte der Roma durch seine und dessen Managers Aktionen einen riesigen wirtschaftlichen Schaden zu
  • Chivu wird zum ersten gemeinsamen Training erwartet
  • Chivu wird Aufgrund der Verpflichtung von Juan Linker Verteidiger spielen

ich frohlocke und gratuliere :super::knife::baseballschlaeger:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so, prade-interview auf romanews.eu bezüglich chivu. die übersetzten kernpunkte:

  • Chivu bleibt bei der Roma, wechselt nicht zu Real und nicht zu Inter und unterschreibt keinen neuen Vertrag.
  • Chivu fügte der Roma durch seine und dessen Managers Aktionen einen riesigen wirtschaftlichen Schaden zu
  • Chivu wird zum ersten gemeinsamen Training erwartet
  • Chivu wird Aufgrund der Verpflichtung von Juan Linker Verteidiger spielen

ich frohlocke und gratuliere :super::knife::baseballschlaeger:

:glubsch:

einerseits schön, dass er bleibt und nicht zu inter wechselt!

andererseits sch*isse, dass er nicht zu real wechselt und die uns 18mio zahlen!

ich weiß nicht - soll ich mich freuen, dass wir noch 1 jahr einen der besten verteidiger der serie a in unseren reihen haben oder soll ich den "verlorenen" 18mio´s nachtrauern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

In solchen Fällen fehlt es halt mMn auch an rechtlichen Instrumenten der Vereine. In den vergangenen Jahren wurde juristisch so manch galante Möglichkeit für die Spieler geboren, aber die Clubs sehen bei solch einem Poker von geldgeilen Managern und hosenschissrigen Spielern durch die Finger.

Da sollte sich was ändern, denn im Moment halten windige Manager wie Becali einfach fast alle Fäden in der Hand, sofern sich der betreute Spieler nicht selbst zu einem entscheidenden Schritt entschließen kann.

Das muss man dann in diesem Fall schon Chivu anlasten, denn es hindert ihn ja nicht wirklich niemand daran, seinen Manager in die Wüste zu schicken bzw. sich klar zu seinen Wechselabsichten zu äußern.

Abgesehen von einem riesigen Schaden für die Roma steht Chivu eine Saison bevor, in der er sich wohl spielerisch nicht wirklich weiterentwickeln kann: Leicht macht es ihm in Rom nun keiner mehr, bezweifle, dass er viel Freude am Kicken haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich weiß nicht - soll ich mich freuen, dass wir noch 1 jahr einen der besten verteidiger der serie a in unseren reihen haben oder soll ich den "verlorenen" 18mio´s nachtrauern :ratlos:

naja, das is doch eigentlich klar: er hat die roma um zumindest 14 mio € gebracht, spiet jetzt ein jahr seinen vertrag hinunter und wechselt dann ablösefrei (!) zu Inter und verstärkt einen direkten ligakonkurrenten. feiner zug, ganz feiner zug.

edit:

foto946.jpg

!!!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja, das is doch eigentlich klar: er hat die roma um zumindest 14 mio € gebracht, spiet jetzt ein jahr seinen vertrag hinunter und wechselt dann ablösefrei (!) zu Inter und verstärkt einen direkten ligakonkurrenten. feiner zug, ganz feiner zug.

edit:

foto946.jpg

!!!

was gibt dir die sicherheit, dass er zu inter wechselt!? meiner meinung ist das nächsten sommer eine ganz andere situation, da die vereine im sommer 2008 keine ablöse mehr an roma bezahlen müssen - dementspr. werden sie wohl chivus gehaltsangebote auffrisieren! und da wird wohl real, barca und konsorten auch wieder ein gewichtiges wörtchen mitreden!! dass er uns um einige kohle bringt ist mir auch bewusst, trotzdem haben wir eine weitere saison lang, wie schon oben erwähnt einen der besten verteidiger in unseren reihen!

btw. bin für curva nord im derby und curva sud bei heimspielen! :) danke-bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Calciomercato.com hat eine Liste erstellt, die die möglichen Defensivrecken beinhaltet, nach denen Juve derzeit angelt. Einer daraus soll es dann werden!

Barzagli (Palermo)

Cannavaro (Real Madrid)

Meira (Stuttgart)

Luisao (Benfica)

Samuel (Inter)

Burdisso (Inter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was gibt dir die sicherheit, dass er zu inter wechselt!?

Chivu wird ganz sicher zu Inter wechseln, weil Becali von Moratti schon vor Monaten eine sechsstellige Summe kassiert hat, damit er alle anderen Angebote für seinen Schützling abblockt und sozusagen nur Scheinverhandlungen führt, damit Chivu nächsten Sommer ablösefrei zu Inter gehen kann. Das sind Methoden, die erinnern eher an die Mafia, als an einen Fußballverein. :super:

Und was die nächste Saison betrifft: Da wär ich eher für einen Platz in der Curva Sud, irgendwo zwischen Ultras und Fedayn :clever:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Chivu wird ganz sicher zu Inter wechseln, weil Becali von Moratti schon vor Monaten eine sechsstellige Summe kassiert hat, damit er alle anderen Angebote für seinen Schützling abblockt und sozusagen nur Scheinverhandlungen führt, damit Chivu nächsten Sommer ablösefrei zu Inter gehen kann. Das sind Methoden, die erinnern eher an die Mafia, als an einen Fußballverein. :super:

Beruht diese Aussage auf (bestätigten) Tatsachen oder auf Gerüchten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Beruht diese Aussage auf (bestätigten) Tatsachen oder auf Gerüchten???

Ich behaupte mal, dass man zumindest davon ausgehen kann, dass Becali eng mit Moratti in Verbindung steht. Dass da Geld mit ihm Spiel ist ist logisch.

Zudem: Wenn sich Inter mit der Roma geeinigt hätte wäre Chivu schon heuer nach Mailand gewechselt. Warum sollte e es in einem Jahr großartig anders sein?

Nicht, dass ich Chivu bei Inter sehen will. Bei Gott nicht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Pato soll sich laut einigen italienischen Sportgazzetten für Milan entschieden haben. (Gazzetta dello Sport, Corriere dello Sport,...)
  • Juventus interessiert sich zum wiederholten Male für Giuseppe Rossi von ManU. (Corriere dello Sport)
  • Auch Andrea Barzagli soll immer noch ein Ziel von Ranieri sein. (Corriere dello Sport)
  • Cesare Bovo wechselt von Palermo zu Genua. Der 24-jährige unterschreibt einen 5-Jahresvertrag bei den Grifone. (skysports.com)
  • Cagliari hat sich Pasquale Foggia (Leihe mit Kaufoption) von Lazio Rom geschnappt. (skysports.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.