Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Heute meldeten sich zwei Bundesligaprofis für die ASB Premier League an - mal sehen, ob die beiden als Manager mehr drauf haben als kickenderweise Das Team "Fränky 24" gehört Franz Schiemer von der Wiener Austria, das Team "SC Katzer" gehört Rapid-Verteidiger Markus Katzer. Viel Glück auch euch beiden in der ASB Premier League ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 das Team "SC Katzer" gehört Rapid-Verteidiger Markus Katzer. Hab ich vorher schon gesehen. Hätte aber nicht geglaubt, dass er das auch wirklich ist. Auch wenn als Spielername Markus Katzer angeführt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 des hat was, wenn man sich selbst bei einem bundesliga-manager aufstellen kann. wobei der kulovits in katzers team auch wöd is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 des hat was, wenn man sich selbst bei einem bundesliga-manager aufstellen kann. wobei der kulovits in katzers team auch wöd is Wird trotzdem meilenweit vorm Franz Schiemer seinen "Fränky24" Team landen Aber dieser H.Kauten is scheinbar ein sehr beliebter Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) des hat was, wenn man sich selbst bei einem bundesliga-manager aufstellen kann. wobei der kulovits in katzers team auch wöd is ^^^das team hat generell kult charakter... obwohl ob der insider infos hat.... ich mein hoffer wird net spielen am anfang da er ja bei der u20 wm ist, und kulovits najo jetzt wird der katzer halt in zukunft auch beim trainer fürn kulovits interveniere und da fränky macht sich selber zum kapitän xD geil, und beide keine salzburger drinnen... uje viele punkte werdens demnach nicht machen bearbeitet 9. Juli 2007 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) und da fränky macht sich selber zum kapitän xD geil, und beide keine salzburger drinnen... uje viele punkte werdens demnach nicht machen forza! fränky will unter die Top-100. kult! kurier-artikel bearbeitet 9. Juli 2007 von gurki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 forza! fränky will unter die Top-100. kult! kurier-artikel i wü jo net meckern aba für die top 100 braucht er schon ein anderes team mmn. aber i finds cool das er mitspielt und keinen rapidler und salzburger aufstellt... sehr konsequent.... zumindestens den hofmann oder zickler bräucht er aber nu um wirklich abzuräumen denk i .... die machen nämliche als kapitäne fett die scorermarie aber trotzdem ist doch cool der franky und muss lustig sein sich selber als captain aufzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 und beide keine salzburger drinnen... Hat meine Sympathien für beide eindeutig erhöht. Bei Schiemer seh ich ja eine Logik bei den Spielern, aber wieso hat Katzer den Krammer als Kapitän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hat meine Sympathien für beide eindeutig erhöht. Bei Schiemer seh ich ja eine Logik bei den Spielern, aber wieso hat Katzer den Krammer als Kapitän? des find i garnet so schlecht.. ich mein der ist halbwegs torgefährlich und macht brav seine assists und als kapitän kriegst dann die kohle aber der kulovits warum er den hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 des find i garnet so schlecht.. ich mein der ist halbwegs torgefährlich und macht brav seine assists und als kapitän kriegst dann die kohle aber der kulovits warum er den hat Günstig und spielt relativ oft. Damit kassiert er die Punkte für "Mannschaft schießt ein Tor", "Sieg" etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 i wü jo net meckern aba für die top 100 braucht er schon ein anderes team mmn. die aufstellung kann er ja noch ändern! bin gespannt, ob seine rechnung mit den vielern ried-spielern aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) forza! fränky will unter die Top-100. kult! kurier-artikel Den Fränky hau ich weg --> Saisonziel vor unserem Innenverteidiger landen, der kann sich warm anziehen! Der Haune, sein Stürmer, wird nämlich auch ned immer auflaufen, wenn Lafata und Kuljic fit sind gibts wohl Ersatzbank... bearbeitet 9. Juli 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts