Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 TW1 ist mit live football belegt, das werden sie nicht so leicht kippen können. na bitte, was ist football im vergleich zur wohl besten nationalmannschaft der letzten jahre... prödl wird net umsonst mitn bruno verglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2007 ich tipp da mal auf tw1, orf1 wird sich da wohl kaum spielen. Bin ziemlich zuversichtlich, dass sie's auf ORF1 bringen werden. Die Urus kommen dem 2:1 nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2007 yeah tingeltangelbob spielt für die usa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2007 na bitte, was ist football im vergleich zur wohl besten nationalmannschaft der letzten jahre... prödl wird net umsonst mitn bruno verglichen ich bin mir recht sicher, dass es auf ORF1 kommt, mit der football-liga gibt es sicher einzuhaltende verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 Bin ziemlich zuversichtlich, dass sie's auf ORF1 bringen werden. Die Urus kommen dem 2:1 nahe. von den usa hab ich noch gar nix gesehen.... zum glück muss ich erst um 14 uhr arbeiten - da geht noch ne mütze schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) na bitte, was ist football im vergleich zur wohl besten nationalmannschaft der letzten jahre... Und deshalb sollen sie's auf Sport Plus und ned auf ORF1 zeigen? bearbeitet 12. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) na bitte, was ist football im vergleich zur wohl besten nationalmannschaft der letzten jahre... prödl wird net umsonst mitn bruno verglichen Die werden da wohl Verträge haben, so einfach könnens den Football ned wegkippen, is ja die Austrian Bowl... bearbeitet 12. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Juli 2007 usa-uruguay läuft aber schon noch? probier jetzt das erste mal den stream von fifa.com, aber irgendwie kommt da nach dem wm-vorspann nichts mehr. oder bin ich einfach schon zu blöd dafür um diese uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2007 facesafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 mir egal wo sies zeigen, hauptsache sie zeigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2007 Spiel gegen die USA wär schon arg geil. Unglaubliche Stimmung im Stadion! Auserdem will ich sehen wie Prödl das Supertalent Adu dermaßn abserviert, dass dieser zu heulen beginnt und seine Karriere beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 mir is egal wen der prödl zur primetime abserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2007 Na, die USA fährt mit uns Schlitten, sind Kampfschweine und spielen gepflegten Fußball, da sind mir die ballverliebten Südamerikaner für unsere lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Die Urus sind auch richtig deppad, warum wechseln sie nicht einen erfahrenen Innenverteidiger ein... zum Beispiel Dospel bearbeitet 12. Juli 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 die usa ist schon gut, aber schlitten fährt mit uns keiner das machen sie mit der a-mannschaft aber nicht mit dieser generation ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts