Recommended Posts

topmodel 90-60-90

haben die kärntner vor ort (falls es kärntner waren) vom jörgi jeder ein t-shirt geschenkt bekommen, kann mir nämlich beim besten willen nichrt vorstellen dass sich wer ein weißes t-shirt mit dem riesigen erima logo freiwillig kaufen würde! :hää?deppat?:

die sprechchöre der bullen waren wirklich lächerlich, "ohne pasching wärt ich gar nicht hier"

du sollst nicht mit steinen werfen wenn du im glashaus sitzt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

haben die kärntner vor ort (falls es kärntner waren) vom jörgi jeder ein t-shirt geschenkt bekommen, kann mir nämlich beim besten willen nichrt vorstellen dass sich wer ein weißes t-shirt mit dem riesigen erima logo freiwillig kaufen würde! :hää?deppat?:

Wird wahrscheinlich das gewesen sein:

Der Preis für die Fanfahrt beträgt € 21.- pro Person

Die Eintrittskarte wird gratis vom SK Austria Kelag Kärnten zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich gibt es für alle die an der Fanfahrt teilnehmen ein kleines Überraschungsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

haben die kärntner vor ort (falls es kärntner waren)

Jep das waren die tollen Amigos , Tigers und Optimisten die nach anfänglicher Abscheu jetzt voll und ganz zu ihrem neuen Verein stehen.

Man beachte auch ihre tolle Leistung nach DREI Jahren wieder mal ein anderes Stadion zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ja zugegebener Weise, hat mich die Zuschauerkulisse auch mehr als entäuscht. Mehr als 1000 Leute hätte ich nicht erwartet. Ein entäuschendes Ergebnis obendrein. Wäre so schön die Verunsicherung drin gewesen im FC BZÖ wenn Sie heute eine ordentliche Ladung bekommen hätten oder wieder kurz vor Schluss das Tor kassiert hätten. Aber gut, es waren sicher 300 Trap Zuschauer, 1000 Bullenfans und der Rest waren diejenigen, die glauben der FC BZÖ ist der Nachfolgeverein von Pasching oder die Leute die aus Kärnten mitgereist sind.

Hat jemand den Vorbericht im ORF gesehen? Die Fanclubs in Kärnten sind auch der Wahnsinn. Sie bleiben ihrem FC Kärnten schon treu, aber Sie unterstützen den FC BZÖ auch da in Kärnten eine Riesen Euphorie herrsche und man positive Stimmung machen will für die EM. Möchte Wissen wieviel der Jörgi oder Canori etc. den Fanclubs jährlich bezahlt dafür das Sie den FC BZÖ unterstützen? Fanclubs die zwei Vereine unterstützen ja solche Geschichten schreibt man wirklich nur in Kärnten!

@ SeidlASK 2005:

Ja die Kärnten " Fans" wurden ja nach Pasching gelockt um 21€ Busfahrt & Eintrittskarte und einem Überraschungsgeschenk. Ich denke schon das es dieses T- Shirt ist was ihnen der Jörgi dafür geschenkt hat. Hinten am Rücken ist noch ganz groß das SK Austria Kärnten Logo drauf. Ja wenn man keine Fans hat, muss man sich eben welche kaufen. Siehe Red Bull, Kärnten etc. Solche Leute gibts immer wieder die sich von so einer Marketingschiene einlullen lassen. Einfach nur Dumm & lächerlich. " Da gemma hin, weil da kriagn ma wos geschenkt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im BZÖ Channel meinte jemand dass Fischl Stadion oder wie das Sch*** Stadion für das Spiel gg. Ried wackelt

Mich würds nicht wundern wenn noch mehr Spiele von diesem Gsindlverein im Waldstadion ausgetragen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im BZÖ Channel meinte jemand dass Fischl Stadion oder wie das Sch*** Stadion für das Spiel gg. Ried wackelt

Mich würds nicht wundern wenn noch mehr Spiele von diesem Gsindlverein im Waldstadion ausgetragen werden

Jetzt, wo das Waldstadion für die U19 EM gebraucht wird kann ich mir das eher nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jetzt, wo das Waldstadion für die U19 EM gebraucht wird kann ich mir das eher nicht vorstellen!

Bei uns wir diese Woche auch U19-EM _und_ UEFA-Cup gespielt, sollte also kein Problem sein (noch dazu wo am Sonntag kein U19-Spiel stattfindet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei uns wir diese Woche auch U19-EM _und_ UEFA-Cup gespielt, sollte also kein Problem sein (noch dazu wo am Sonntag kein U19-Spiel stattfindet).

Ok, wenn das Spiel am Sonntag ist geht es! Ich dachte, es wäre am Samstag, da würde nämlich auf Grund des Spieles Deutschland - Serbien das Stadion nicht frei sein! Für die Rieder ist ein Spiel in Pasching sicher kein Nachteil nehme ich an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Ob genügend Geld in der Parteikasse is um noch mal so weit zu einem "Heimspiel" zu fahren?

Oder darf es der Steuerzahler aus Klagenfurt, Villach und Feldkirchen blechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

wer weiß?

bzw. wen interessierts. Sich da noch aufzuregen hab ich mir schon abgewöhnt...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag