badest JUSTICE Geschrieben 16. Juli 2007 Ned bös sein, aber Vino hat keine Chance mehr auf den Sieg und Klöden war in einer sehr guten Position, da muss ich als Teamchef einfach Klöden freie Fahrt geben und auch wenn's weh tut Vino alleine sterben lassen, so hat keiner was davon! wahrscheinlich wird sich Vinokurov vom kasachischen sponsor ein Tour de France-kapitänsrecht ausverhandelt haben, das nicht so einfach nach rennsituation adaptiert werden kann/darf, auch wenn diese für den einen oder anderen fahrer möglicherweise kurzfristig besser wäre. ähnliches war ja (angeblich?) auch der grund, warum der Pfannberger so stinkig war bei der Ö-Rundfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2007 ich sehe vino auch noch lange nicht als geschlagen. wenn er morgen nichts mehr verliert, kann er in den pyränen (oder wie auch immer man diese scheiss berge schreiben mag) angreifen. und das er besser ist als viele vor ihm wissen wir. ich halte moreau für den zurzeit stärksten. hoffe dass er im ezf auch endlich wieder mal vorne landen kann. würde mir schon sehr taugen, wenn moreau heuer das ding abschießen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Juli 2007 noch ist gar nichts passiert. meine favoriten bleiben menchov, winokurov und ev. valverde. die klassischen bergfahrer wie rasmussen,sastre,mayo oder moreau werden es wieder beim zeitfahren vergeigen. interessant ist sicher auch contador oder schleck, da weiss ich nicht wie stark die wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 16. Juli 2007 ich glaub an Rasmussen, Valverde, Evans oder Klöden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2007 Rasmussen hat keine Chance auf den Sieg, nicht einmal aufs Podest. Der wird von Jahr zu Jahr dünner und dadurch auch immer noch schlechter im Zeitfahren. Der wird auf die besten in den beiden Zeitfahren über 10 Minuten verlieren und auch auf Leute wie Valverde oder Moreau noch einiges. Moreau traue ich immer noch einiges zu, würde es ihm auf seine alten Tage auch gönnnen. Ich mochte ihn zwar früher nicht, aber mittlerweile taugt er mir irgendwie. Er fährt wenigstens aggressiv (Rasmussen natürlich auch, aber der Typ ist mir einfach einfach suspekt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. Juli 2007 Rasmussen hat keine Chance auf den Sieg, nicht einmal aufs Podest. Der wird von Jahr zu Jahr dünner und dadurch auch immer noch schlechter im Zeitfahren. Der wird auf die besten in den beiden Zeitfahren über 10 Minuten verlieren und auch auf Leute wie Valverde oder Moreau noch einiges. Moreau traue ich immer noch einiges zu, würde es ihm auf seine alten Tage auch gönnnen. Ich mochte ihn zwar früher nicht, aber mittlerweile taugt er mir irgendwie. Er fährt wenigstens aggressiv (Rasmussen natürlich auch, aber der Typ ist mir einfach einfach suspekt). Wenn Moreau weiter so fährt wie er die Dauphine gefahren ist, dann ist er auch mein Topfavorit! Valverde müsste Moreau wohl 3-4 Minuten in den Bergen abnehmen um genug Vorsprung für die beiden Zeitfahren zu haben! Evans darf man nicht vergessen, er hat sich im Zeitfahren verbessert und in den Bergen ist er sowieso immer bei den Besten! Das wird sehr, sehr spannend heute, hoffentlich kann ich meinem Chef einen halben freien Tag rausreissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Wenn Moreau weiter so fährt wie er die Dauphine gefahren ist, dann ist er auch mein Topfavorit! Valverde müsste Moreau wohl 3-4 Minuten in den Bergen abnehmen um genug Vorsprung für die beiden Zeitfahren zu haben! Evans darf man nicht vergessen, er hat sich im Zeitfahren verbessert und in den Bergen ist er sowieso immer bei den Besten! Das wird sehr, sehr spannend heute, hoffentlich kann ich meinem Chef einen halben freien Tag rausreissen! ich mag den fahrstil von evans überhaupt nicht! sitzt immer nur hinten drin und lanciert niemals selber attacken. moreau, contador und mayo haben mir sehr gut gefallen das letzte mal, doch heute wird sich mMn nicht viel ändern. der 1. berg ist viel zu früh, da wird normal keiner von den spitzenfahrern (außer rasmussen fürs bergtrikot) angreifen, und auch nach dem galibier sinds noch so 40 km ins ziel, wo dann fahrer, die oben mit 1 bis 2 minuten ankommen auch wieder nochmals aufschließen können bearbeitet 17. Juli 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2007 das t-mobile team hat bei dieser tour wirklich die seuche am huf. der nächste sturz in ihren reihen von burghardt, ging aber anscheinend relativ glimpflich aus. grund für den sturz war dass ihm ein hund ins rad lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2007 ^^^ Ich finds aber lustig, dass das Material anscheinend so filigran ist, dass das nur das Rad kaputt ist, aber dem Hund nichts passiert ist (zumindest hat er ok ausgeschaut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. Juli 2007 ^^^ Ich finds aber lustig, dass das Material anscheinend so filigran ist, dass das nur das Rad kaputt ist, aber dem Hund nichts passiert ist (zumindest hat er ok ausgeschaut). Das Vorderad ist ja zusammengeklappt wie ein Blatt Papier! Hoch lebe das Carbon! Off Topic: Hat wer von euch den RSM 07, wenn ja läuft er bei euch? Bei mir hängt er sich trotz Patch regelmäßig während der Etappe auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. Juli 2007 Ohhh Moreau lässt reissen! Vino schon mit mehr als drei Minuten Rückstand..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 heute mal recht aggressive fahrweise von evans! contador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Juli 2007 contador gerade wieder mit unglaublichem antritt, auch valverde probierts ständig. leider gehts danach noch 40km bis ins ziel. winokurov wohl wirklich zu schwach. menchov und klöden bleiben aber dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) menchov und klöden bleiben aber dabei. menchov? der ist ja schon früh abgerissen glaub ich edit: moreau wieder dran an sastre, rasmussen, klöden, mayo und valverde bearbeitet 17. Juli 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Juli 2007 Hat wer von euch den RSM 07, wenn ja läuft er bei euch? Bei mir hängt er sich trotz Patch regelmäßig während der Etappe auf! Leider nein, konntest du trotzdem einen Eindruck gewinnen? Nachdem ich die letzten 3 daheim habe, war ich heuer noch zögerlich (und hast du die (zur Klarstellung: legale) Downloadversion oder die "Normale"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts