Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juli 2007 Kann mir jemand sagen ob Etappen der Tour im ORF übertragen werden. der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 12. Juli 2007 der war gut Träumen darf mann ja noch;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) einzelne etappen der österreich-tour werden übertragen. sehr geschickt, wie ich finde, eine tour während der TdF durchzuführen... Aufgabe: wie bekomme ich möglichst wenig Medienöffentlichkeit für eine Veranstaltung? Wie wäre es, das nächste ÖFB-Cup-Finale am Tag des WM-Finales zu machen? bearbeitet 12. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Wie wäre es, das nächste ÖFB-Cup-Finale am Tag des WM-Finales zu machen? Das geht net, weil die österreichischen Teamspieler, deren Vereine im Cupfinale sind, ja net beide Finali gleichzeitig spielen können Prinzipiell aber eine gute Idee Im ernst: Ich glaub gar nicht, dass der Termin für die Ö-Rundfahrt so schlecht gewählt ist. In Österreich interessiert der Radsport die meisten nur zur Zeit der Tour de France. Wenn durch die 3 Wochen anhaltenden Euphorie dazu gebracht wird, einen Abstecher zur Ö-Rundfahrt zu machen, dann hat das was Gutes. Würde die Rundfahrt sagen wir mal Ende August durchgeführt werden, hätten die Ösis schon längst vergessen, dass es sowas wie Radsport gibt, und das Zuseherinteresse wäre wohl geringer. bearbeitet 12. Juli 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 12. Juli 2007 einzelne etappen der österreich-tour werden übertragen. sehr geschickt, wie ich finde, eine tour während der TdF durchzuführen... Aufgabe: wie bekomme ich möglichst wenig Medienöffentlichkeit für eine Veranstaltung? Wie wäre es, das nächste ÖFB-Cup-Finale am Tag des WM-Finales zu machen? Der Termin ist schon gut! Nach der TdF hast die ganzen Kriterien und davor die Dauphine oder die TdS! Sinn des Termins ist, die Fahrer zu bekommen die nicht TdF fahren und wie ich finde ist das Feld nicht schlecht! Wenn man die ÖR vor 5 Jahren mit der heutigen vergleicht ist das eine andere Welt! Ich finde die ÖR hat eine gute Entwicklung genommen, abgesehen davon kommen die Fahrer gerne, weil die Organisation gut arbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Juli 2007 es wurde soweit ich weiss sogar mehr oder weniger absichtlich zur zeit der tour platziert, da man die guten fahrer die bei der tour nicht dabei sind eher zur ö rundfahrt bekommt als davor oder danach. genaue begründung hab ich vergessen, klang aber soweit ich mich erinnere sogar logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2007 Astana scheint die Straßengräben zu lieben. Zuerst Klöden gestürzt vor ein paar Stunden und jetzt gerade Vinokurov. Erinnert jetzt ein bisschen an Pantanis Sturz (und der von vielen anderen) damals, als vorne Tempo gemacht wurde und Pantani und Co. 1 1/2 Minuten oder mehr verloren auf der Etappe. Mal schaun ob Astana mit Vinokurov wieder ran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) es wurde soweit ich weiss sogar mehr oder weniger absichtlich zur zeit der tour platziert, da man die guten fahrer die bei der tour nicht dabei sind eher zur ö rundfahrt bekommt als davor oder danach. genaue begründung hab ich vergessen, klang aber soweit ich mich erinnere sogar logisch. Die Radrundfahrt hatte kein Geld mehr um sich so Stars leisten zu können. Nun ist sie Auffanglager für alle von der TdF ausgebooten Fahrer. Der Orf speißt die Rundfahrt mit ein paar Zusammenfasungen auf dem unbekannten Orf Plus/Tw 1 ab, die Printpräsenz ist leider wegen der TdF kaum vorhanden, trotz eines oft gar net sooo schlechten Feldes. Man sollte echt überlegen ob man sich das noch antut oder sich noch mehr an die Deustchland Rundfahrt anhängt - die oft eh in Ö ist. Was man die letzetn 2,3 Jahre so mitbekommen hat gabs da peinliche Pannen. Fahrer die von Steckenposten ins Nirvana gelotst wurden sich dann einen Weg suchen mussten und die Räder über die Absperrgitter heben mussten und als Dank noch bestraft wurden Stundenlange Unterbrechungen weil man es nicht schaffte schnell die Route umzuplanen nach einem Murrenabgang resp. die Strecke zuvor schlecht begutachtet wurde. bearbeitet 12. Juli 2007 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Juli 2007 oder so. wino bekommt 1.10min, nicht unwichtig in bezug um den gesamtsieg, wenngleich die tour erst richtig beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2007 Bernhard Kohl ist in der gestrigen Etappe von Gesamtrang 39 auf 26 vorgefahren. Ich freu mich schon auf die Alpenetappen am Samstag, Sonntag und Dienstag und bin gespannt ob und wie lange Kohl vorne dabei bleiben kann. Nach dem starken Prolog (Rang 36) und seinen guten Fähigkeiten am Berg, glaub ich dass ein Platz in den Top 20 am Ende nicht unrealistisch ist. Aber natürlich muss man erst mal die morgige Etappe abwarten, da wird sich dann schön langsam die Spreu vom Weizen trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2007 für berni zählt aber nur das weiße trikot, und für das muss er unter die 10 fahren, denn dekker, contador und gusev schaffen das sicher. aber da heute sowieso klöden und vino aussteigen werden, kanns mir kaum vorstellen dass die beiden heute die etappe überstehen, verbleiben schon mal deutlich weniger topfavoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juli 2007 für berni zählt aber nur das weiße trikot, und für das muss er unter die 10 fahren, denn dekker, contador und gusev schaffen das sicher. aber da heute sowieso klöden und vino aussteigen werden, kanns mir kaum vorstellen dass die beiden heute die etappe überstehen, verbleiben schon mal deutlich weniger topfavoriten! Das ist eine echte Brett-Etappe, kann mir nicht vorstellen dass sich da Wino oder Klöden abmelden. Ab morgen wird's hügeliger und somit auch interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 13. Juli 2007 ARD und ZDF haben in einem offizielen Brief die ASO zur Einhaltung der Richtlinien bei Dopingkontrollen ermahnt! Spinnen die jetzt total? Zuerst feiern sie ihre eigenen "Doper", niemand braucht sagen sie hätten es nicht geahnt/gewusst, und jetzt sind sie plötzlich Dopingjäger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2007 also mit haarriss im steißbein 5 stunden am rad sitzen kann ich mir kaum vorstellen, und mit genähten wunden auf beiden knien, schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juli 2007 mah diese drecks ard/zdf .. sowas von zum kotzen 2min tour 50min doping die ganze heuchelei is ja ned zu ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts