Joga Bonito VIP Posted July 6, 2007 Ich habe seit dem 30.04.2006 ein Pkw-Forum,dass immer ein paar neue User brauchen würde. Das Forum dreht sich hauptsächlich um Autos,aber wie fast jedes Forum gibts auch hier einen Off-Topic Bereich,wo man über alles reden kann. Würde mich sehr freuen,wenn ihr vorbeischauen würdet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Posted July 7, 2007 wow, tolle seite 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tsl Knows how to post... Posted July 7, 2007 link 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted July 7, 2007 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Posted July 8, 2007 :aaarrrggghhh: Ich Idiot... Hier ist er: http://pkw-forum.foren-city.de/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Posted August 27, 2007 Das Forum läuft zurzeit super,nur ein paar neue Members müssten noch kommen....bitte schaut mal vorbei... lg,Joga Bonito 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Posted May 27, 2008 up 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xmacs ! Posted May 28, 2008 Na gut meine Kritik: Die Ordnung nach Klassen ist zwar eine interessante Idee, dennoch halte ich die Ordnung nach Marken besser. Der Channel "Kombis" ist meiner Meinung nach überflüssig, denn Kombis sind genauso bestimmten Klassen zuordenbar... das ist einfach unlogisch. Weiters wünsche ich dir alles Gute, wobei du es schwierig haben wirst, denn es gibt genug etablierte gute Autoforen, welche mehr bieten. Ein Autoforum lebt von persönlichen Fahrberichten und Erfahrungen; Aussagen wie in etwa "geil" , "Find ich gut", blabla sind einfach nicht konstruktiv. Wenn sich jemand ernsthaft Informationen einholen will, sucht er sich ein Forum, wo die Leute auch Erfahrungen haben und keine Floskeln von Halbstarken, die sie beim Zahnarzt im Warteraum im Automagazin gelsen haben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Posted November 24, 2008 (edited) Rauf mit dem Thread.^^ @xmacs: Ja...Erfahrungsberichte...werd erst am 30.11 sechszehn.^^ Und wenn ich dann auch mien Auto haben werde...(in einem Jahr)...mach ich dann vielleicht ein kostenpflichtiges, werbefreies Forum mit mehr Features. Mit diesem Forum mach ich mich mal "berühmt" und die Stammuser kommen dann vielleicht ins neue Forum. Ps: Bitte schaut vorbei. Edited November 24, 2008 by Joga Bonito 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted November 26, 2008 Bitte das hier lesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63875 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Posted November 27, 2008 Bitte das hier lesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63875 wie lächerlich bist du denn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted November 27, 2008 (edited) ist in vielen Foren üblich und wohl nicht zu viel verlangt Edited November 27, 2008 by Steffo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Posted November 27, 2008 (edited) ist in vielen Forum üblich und wohl nicht zu viel verlangt wohl auch nur in vielen foren üblich weil der dannyo viele foren hat Edited November 27, 2008 by Keyser Soze 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 27, 2008 find diese neue hardliner politik auch ziemlich amüsant. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Posted November 27, 2008 wohl auch nur in vielen foren üblich weil der dannyo viele foren hat dabei alle viel erfolgreicher als myasb.com.at.net.eu.de wohl das letzte zucken eines toten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts