Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juli 2014 Ich bin sprachlos. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist weg, so einen Tiefschlag hab ich ewig nimmer verdauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Juli 2014 :eek: Für die Roma natürlich sehr gut, wenn da wirklich einer aus Pogba/Vidal den Verein verlässt und Conte jetzt geht und damit gleich zu Beginn der Vorbereitung Unruhe reinbringt. Bessere Trainer als ihn gibts ja grad auch nicht wirklich am Markt, bin gespannt, wen Juve da holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2014 Laut "GdS" soll sich #ManUtd mit #Juventus über eine Ablöse für #Vidal geeinigt haben! Könnte natürlich zu dem #Conte Rücktritt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) sehr überraschend aber wenn dass seine reaktion auf eine transferstrategie ist die er nicht wollte, dann respekt. angeblich wollt conte sanchez haben und nicht morata und iturbe. es ist längst überfällig dass auch in italien die vereine anfangen die spieler zu kaufen, die der trainer haben will. trainer von format lassen sich so etwas heute nicht mehr bieten. juventus bekommt jetzt warscheinlich auch so einen speichellecker ala allegri der kein schlechtes wort über das management verliert, egal wie sehr sie ihm auf den kopf scheissen. da werden jetzt wohl noch einige spieler abspringen, vidal und pogba als erstes. bearbeitet 15. Juli 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Respekt vor der Aktion! Und für Juve klar ein Schuss ins Knie. Weder Vidal noch Pogba musste man verkaufen. Aus Milan-Sicht kanns mir nur recht sein. Aus Sicht der Serie A damit auch Juve endgültig weg vom Fenster der CL-Aussenseiter-Kandidaten... Conte wäre jetzt ein geeigneter Nachfolger für Prandelli...immerhin! Bin gespannt wer Conte folgen soll. Viel Qualität gibt es ja eigentlich nicht derzeit am Markt. Eine echte Katastrophe für Juve... bearbeitet 15. Juli 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2014 ? ich bin fix und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juli 2014 Wenns tatsächlich Allegri wird, lege ich meine Mitgliedschaft das erste Mal seit Eintritt 1996 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Aus Milan-Sicht kanns mir nur recht sein. Aus Sicht der Serie A damit auch Juve endgültig weg vom Fenster der CL-Aussenseiter-Kandidaten...Kann ich nicht ganz nachvollziehen - nicht mal wenn wir ab sofort von Thomas Brezina betreut würden hätten wir mit Milan als ernsthaften Konkurrenten in der Serie A zu kämpfen.Aus Sicht Juve's wünsche ich mir, dass AC die Squadra übernimmt, kläglich an der Qualifikation zur Euro 2016 scheitert und danach wieder zu uns stößt. Vorteil an der Geschichte: Die Transfers von Morata, Iturbe und Evra sind damit vom Tisch, vorerst wenigstens. Fino alla fine. bearbeitet 15. Juli 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2014 Naja, wenn Vidal und Pogba wirklich gehen sollten, ist euer MF um nichts besser als unseres und das von der Roma noch weniger... Und wenn ihr wirklich Allegri holt, dann willkommen auf unserem Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Juli 2014 Also erstmal muss ich staunen dass er die eier hat zurückzutreten wenn ihm was nicht passt, das findet man selten heutzutage. Denke er dürfte jetzt wohl kandidat nr. 1 für den nationaltrainerposten sein... wenn ihr allegri holt tut ihr mir leid denn mit ihm macht ihr innerhalb einer saison alle bisherigen entwicklungen zunichte. Gehen vidal und pogba verliert ihr qualität die ihr nicht ersetzen könnt... gut für jeden konkurrenten um den titel... Trotzdem bitter für jeden juve fan... kanns gut nachfühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2014 Naja, wenn Vidal und Pogba wirklich gehen sollten, ist euer MF um nichts besser als unseres und das von der Roma noch weniger... Und wenn ihr wirklich Allegri holt, dann willkommen auf unserem Niveau! das Zitat speicher ich mir schonmal ab. Du glaubst doch nicht ernsrhaft dass ihr mit dem Kader und unerfahrenem Trainer vorn mitspielen werdet? Letzte Saison schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2014 Bitte holts Mancini, mit dem könnts euch internationale Erfolge dann nicht nur 2015/16, wie von Pintu vorausgesagt, sondern langfristig abschminken (wobei ich auch vor der aktuellen Situation damit gerechnet habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Juli 2014 das Zitat speicher ich mir schonmal ab. Du glaubst doch nicht ernsrhaft dass ihr mit dem Kader und unerfahrenem Trainer vorn mitspielen werdet? Letzte Saison schon vergessen? Davon spricht keiner oder hab ich da was überlesen? Bei uns kommt es ganz auf den saisonstart an und darauf wie früh der endgültige kader fest steht... weder ich noch sonst ein milanista in diesem channel sind so illusorisch zu erwarten das wir um den scudetto mitspielen... dass viele dinge bei juve auf den "mist" von conte gewachsen sind ist aber auch klar... ein anderer coach muss erstmal mit dem team so klar kommen und will evtl auch sein taktisches/spielerisches konzept durchsetzen... das braucht auch seine zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2014 FUCK, der Scheiß schmerzt ziemlich. Auf der einen Seite wie schon gesagt Respekt gegenüber Antonio, das er diesen Schritt so geht (vorallem wenn er die Squadra übernimmt, BITTE). Doch auf der anderen Seite will/kann ich es einfach (noch) nicht verstehen, das er das aufgebaute in den letzten 3 Jahren einfach so hinwirft. Zumal man ja erwartet, das man nächsten Sommer dann größere Brocken stemmen kann auf dem Transfermarkt, heuer ist/war das halt noch nicht möglich. Naja, so sehr es schmerzt, und wohl auch noch sehr sehr lange weh tun wird, und vermutlich bei jeder Niederlage in der kommenden Saison sich die Frage stellen wird, WARUM, mit Conte wäre das wohl nicht passiert etc...... ...............muss man jetzt in die Zukunft blicken, und da sind für mich jetzt so kurzfristig 2. ganze große Bedingungen/Wünsche. 1. VIDAL MUSS UM JEDEN PREIS BLEIBEN, auch wenn wir die GEHALTSOBERGRENZE nach oben hin ausbreiten MÜSSEN, ARTURO ist der wichtigste Spieler um MUSS BLEIBEN. 2. ALLEGRI Pogba kann von mir aus um +70m€ verkauft werden, da er mMn sowieso aufgrund seines Alters und seines bis 2016 laufenden Vertrages sowieso nächsten Sommer dann wohl weg ist. Doch Vidal ist nun 27 Jahre, und hat noch einen Vertrag bis 2017, sprich ihn muss man bis zum Schluss beim Verein halten, BIITTTTTEEEEEEE! Das man sich wohl jetzt Iturbe abschminken kann schmerzt zwar schon im Hinblick auf die Zukunft, und noch mehr wenn ihn die Roma bekommt, doch das ist momentan zweitrangig. Und zur Trainerdiskussion sag ich jetzt einmal gar nichts, und lass mich überraschen, außer halt ALLEGRI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Juli 2014 Naja, wenn Vidal und Pogba wirklich gehen sollten, ist euer MF um nichts besser als unseres und das von der Roma noch weniger... Und wenn ihr wirklich Allegri holt, dann willkommen auf unserem Niveau! bitte nicht milan in den mix bringen. erstens sind wir hier im juve channel und zweitens würden wir, selbst wenn juventus an der nächsten saison gar nicht teilnimmt, immer noch große mühe haben auf einen el platz zu kommen. ich weiss du willst die dinge gerne positiv sehen aber wir sind derzeit sportlich wie finanziell ein mittelständler (platz 5-12 ca.) und es gibt 0 anzeichen dass ich daran heuer was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts