Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

romazone.org
Turin. Italiens Weltmeister Alessandro Del Piero ist verärgert über seinen Klub Juventus Turin. Während der Routinier bei der „Alten Dame“ einen Kontrakt bis 2010 unterschreiben möchte, bieten ihm Turin Verantwortliche laut der „La Gazzetta dello Sport“ lediglich einen Vertrag für ein Jahr an. Derzeit verdiene der Nationalstürmer fünf Millionen Euro Netto pro Jahr.

Del Piero, an dessen Fitnesszustand bisweilen in Turin gezweifelt wird, reagierte sichtlich verärgert auf das Vertragsangebot von Juve: „Ich laufe noch nicht auf Krücken.“ Zudem betonte der 32-Jährige, dass er in „optimaler Form“ sei und es den Zweiflern mit seiner Leistung auf dem Platz beweisen werde.

Bisher war Del Piero fünfmal mit Turin italienischer Meister und gewann obendrein einmal mit den Norditalienern die Champions League. Im vergangenen Jahr gehörte er zudem zu einer Reihe von Spielern, die dem Klub nach dem infolge des italienischen Manipulationsskandals verordneten Zwangsabstiegs die Treue gehalten hatten. „Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht“, hatte Del Piero damals gesagt.

Quelle:Goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie ein Freund von mir und bekennender Juve-Fan mal gesagt hat: Juve ist eine Maschine, da wundert es mich mittlerweile auch nicht mehr, dass man dem Herz und Star des Teams sowas antut.

Sowas gibt es wirklich nur bei Juve, bei Milan würde man ihn auf Händen durchs Stadion tragen, bei Juve muss er um einen Vertrag "betteln". Eine echte Schande! Sowas hat Del Piero wirklich nicht verdient!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie ein Freund von mir und bekennender Juve-Fan mal gesagt hat: Juve ist eine Maschine, da wundert es mich mittlerweile auch nicht mehr, dass man dem Herz und Star des Teams sowas antut.

Sowas gibt es wirklich nur bei Juve, bei Milan würde man ihn auf Händen durchs Stadion tragen, bei Juve muss er um einen Vertrag "betteln". Eine echte Schande! Sowas hat Del Piero wirklich nicht verdient!....

Da blutet mir das Herz wenn das stimmt was da abgeht mit der Vertragsverlängerung. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve lose Aussie ‘keeper

The Lega Calcio has ruled that goalkeeper Jess Vanstrattan’s contract at Juventus is illegal and will be cancelled, according to Press reports.

Newly-relegated Serie C outfit Verona appealed against the Old Lady’s approach for the Australian custodian after he quit the Stadio Bentegodi in controversial circumstances.

Vanstrattan left the Scaligeri in June when he asked for his contract to be rescinded so that he could return home citing personal reasons.

The Gialloblu agreed to his demands, but were furious when he signed a deal with Juve just weeks later and claimed that negotiations had taken place while they still owned the 25-year-old.

La Stampa claims that the Lega Calcio has upheld Verona’s claim and that Vanstrattan is no longer a Juventino.

The Cadetti champions are likely to make do with Emanuele Belardi who played in Wednesday evening’s Birra Moretti Trophy.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juventus gewinnt das uebrigens mit 5-2 (2-2)!

Wobei man aber dazu sagen muss, dass die Roma bereits mit 2-0 gefuehrt hat und durch eine Fehlentscheidung den Anschlusstreffer kassiert hat (Foul an Vucinic im Gegenzug das 1-2). Weiters hat in der zweiten Halbzeit dann lediglich noch die B-Mannschaft der Roma gekickt, abgesehen von Mexes und Totti. Waehrend Juve quasi in Bestbesetzung gekickt hat.

Trotz allem ein sehr Ansehnliches Spiel. In der 1. HZ waren mMn die Besten Totti, Brighi und Taddei bzw. Salihamidzic und Trezeguet, in der 2.HZ dann Aquilani bzw. Nocerino, Almiron und Andrade.

Tore durch: Vucinic und Mexes bzw. Trezeguet (2x), Iaquinta, Del Piero und Zalayeta.

Kuriositaet am Rande: ein knutschender Roma-Fan! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve war in HZ 2 auch nicht mehr in Bestbesetzung! Fehlentscheidung hin oder her, Juve hat 5:2 gewonnen!

Der eine Fan hat vorher auch noch Buffon umarmt, war aber Roma Fan, lol

Am meisten hat mich gestern Mexes aufgeregt, das harte Foul an Del Piero, dauernd hat er ständig provoziert! Nedved konnte sich oft gar nimmer zurückhalten

Edit: Das ist aber nicht die Dress mit der Juve in der Serie A spielen wird, gefällt mir nämlich überhaupt nicht

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sicher, Juve hat gestern toll gespielt, nichts desto trotz war die Roma gestern quasi mit dem B- bzw zeitweise C-Mittelfeld am Platz, und Juve hat die meiste Zeit ueber in Bestbesetzung gespielt, und nein, ist nicht Juves A-Dress! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVENTUS-ROMA 5-2 (2-2)

RETI: 11’ Vucinic, 25’ Mexes, 29’ e 34’ Trezeguet, 21’ st Iaquinta, 33’ st

Del Piero, 48’ st Zalayeta.

JUVENTUS: Buffon; Birindelli (27’ Zanetti), Andrade, Criscito, Molinaro; Salihamidzic, Almiron, Nocerino, Nedved; Iaquinta (27’ st Zalayeta), Trezeguet (16’ st Del Piero). A disposizione: Belardi, Novembre, Boumsong, Legrottaglie, Tiago, Olivera. All. Ranieri.

ROMA: Doni (17’ st Curci); Cassetti, Panucci, Mexes, Tonetto (34’ st Rosi); Aquilani, Brighi (32’ st Nonda); Taddei (1’ st Barusso), Giuly (17’ st Alvarez), Vucinic (1’ st Esposito); Totti. A disposizione: Bertagnoli, Andreolli, Freddi, Marsili. All. Spalletti.

AMMONITI: Andrade, Brighi, Mexes, Aquilani e Nedved.

Guter Test von uns wie ich finde.

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaft von der Besetzung her ähnlich, da bei beiden Teams noch der ein und der andere Stammspieler gefehlt hat.

Bei der Roma werden bestimmt Juan, Perrotta, De Rossi und Mancini in die Stammelf rücken und bei uns kann man davon ausgehen das Grygera, Chiellini, Camoranesi und Del Piero in die Startelf rücken, also von da her ziemlich gleich.

In der zweiten Hälfte tauschte die Roma halt 5 mal und wir nur 3 mal, doch das das dann 3 Tore ausmacht hätte man rein auf dem Papier nicht erwarten können.

Wie gesagt, finde ein guter Test von uns bei dem mir vorallem gefallen hat, das Antonio NOCERINO _Italien_ wohl einen Stammplatz haben wird udn das Domenico CRISCITO _Italien_ durchgespielt hat, wobei Boumsong 90 Minuten auf der Bank saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

kleiner Zusatz noch zum Spiel.

Birindelli verletzte sich schon in der 27. Minute und ab diesem Zeitpunkt spielte Salihamidzic rechts hinten, und das sehr gut, auf jeden Fall besser als Birindelli und vorallem Zebina, also bitte Ranieri nimmt diese Tatsache zur Kenntnis und lasse Hasan rechts hinten spielen. Außerdem scheint das IV Duo Crsicito und Andrade sehr gut zu funktionieren, also kommen wir eh immer mehr zu meiner Wunschelf.

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Almiron/Tiago - Nocerino - Camoranesi

Chiellini - Criscito - Andrade - Salihamidzic

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kleiner Zusatz noch zum Spiel.

Birindelli verletzte sich schon in der 27. Minute und ab diesem Zeitpunkt spielte Salihamidzic rechts hinten, und das sehr gut, auf jeden Fall besser als Birindelli und vorallem Zebina, also bitte Ranieri nimmt diese Tatsache zur Kenntnis und lasse Hasan rechts hinten spielen. Außerdem scheint das IV Duo Crsicito und Andrade sehr gut zu funktionieren, also kommen wir eh immer mehr zu meiner Wunschelf.

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Almiron/Tiago - Nocerino - Camoranesi

Chiellini - Criscito - Andrade - Salihamidzic

Buffon

bei juve fehlten am samstag von den dir genannten nur camoranesi und chiellini.

bei der roma spielten leute die in ein paar wochen gar nicht mehr beim verein sein werden bzw. das mittelfeld und die abwehr werden wohl zu 90% anders auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

bei juve fehlten am samstag von den dir genannten nur camoranesi und chiellini.

bei der roma spielten leute die in ein paar wochen gar nicht mehr beim verein sein werden bzw. das mittelfeld und die abwehr werden wohl zu 90% anders auflaufen.

Del Piero kam aber erst in Minute 61.

Von meiner Wunschelf fehlten dann zu Beginn also 3 Spieler und bei der Roma?

Wie wird denn die Viererabwehrkette bei der Roma aussehen?, dachte schon das

Panucci, Mexes und auch Tonetto gesetzt sind, und nur Juan/Ferrari zum Stamm dazu kommt.

Wie sieht den deine 4er Kette aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.