Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Mich wundert, dass Iaquinta hier nur als Stürmer gesehen wird. Ich glaube, dass er bei Ranieri sicher auch mal als Flügelspieler zum Einsatz kommen wird. Hat man zwar auch schon viele (vor allem rechts), aber als Nedved-Backup (der sicher nicht die Knochen für 39 Spiele hat) kann ich ihn mir schon vorstellen.

Bei einem 4-3-3 könnte man Iaquinta am Flügel einsetzen, wobei auch dann Camoranesi, Marchionni, Salihamidzic und Palladino bevorzugt werden, Del Piero sowieso.

Bei einem 4-4-2 kann Iaquinta nicht links oder rechts spielen, außerdem sind da die Alternativen einfach besser als Iaquinta auf der Position. Und sollte Nedved einmal länger ausfallen, dann wird er von Hasan, Marchionni oder Palla ersetzt, aber bestimmt nicht von Iaquinta.

Iaquinta wird einfach der Joker für Trezeguet sein, und sollten alle fit sein, kaum Spiele von Beginn an bestreiten, da räume ich Palladino noch mehr Chancen ein, sollte Del Piero verhindert sein.

@MILANISTA

Die Meisterschaft wird nicht von der Startelf gewonnen, sondern von den Ergänzungsspielern, war so, ist so und wird auch immer so sein, weil eine Startelf nicht 38 Spiele von Beginn an bestreiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@MILANISTA

Die Meisterschaft wird nicht von der Startelf gewonnen, sondern von den Ergänzungsspielern, war so, ist so und wird auch immer so sein, weil eine Startelf nicht 38 Spiele von Beginn an bestreiten wird.

Würde ich jetzt nicht unterschreiben, denn sieht man sich jetzt zB die Premier League Saison des letzten Jahres an, dann hätte Chelsea gewinnen müssen, oder in Spanien Barcelona. Dem war aber nicht so. Da gehört zu aller erst ein guter Stamm hin besser gesagt ein eingespielter, und den hat Juve (noch) nicht. Demnach wird die beste Bank nichts nutzen wenn der Stamm schon mal nicht in Topform ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Demnach wird die beste Bank nichts nutzen wenn der Stamm schon mal nicht in Topform ist! ;)

Und, ist der Milan-Stamm schon in Topform?

Ich bin sicher keiner, der mit einem Platz unter den ersten Drei rechnet, aber den Kader von uns kann ich noch überhaupt nicht mit der Sicherheit bewerten, die du da an den Tag legst. Gerade in der Abwehr wird man sehen müssen, wie die Sache klappt. Vom Material her kann das aber durchaus eine Verteidigung mit europäischem Spitzenniveau werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Du sagst es: KANN! Aber diese Formation hat eben noch nie miteinander in wirklichen Drucksituationen zusammengespielt, daher würde es mich ehrlich gesagt wirklich wundern wenn sich Juve am Ende der Saison unter den Top3 wiederfinden würde, trotz der Tatsache, dass man nur eingleisig fährt wird das weitaus schwieriger als sich mancher hier erwartet!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alessandro Del Piero _Italien_ wird Vater, seine Frau Sonia ist laut Medien bereits im 5 Monat schwanger.

Einfach unglaublich, mein Idol Del Piero wird zum ersten mal Vater und das Ganze 2-3 Monate bevor ICH Vater werde, unglaublich, ich checks gerade überhaupt nicht, das kann kein Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hoffe du meinst 2008! ;)

Aja, wie wird das Kind heißen? Lass mich raten, bei einem Burschen Alessandro und bei einem Mädchen Juventina!? :)

Als Einstimmung gleich ein passendes Bild:

310578933_d9d8fac18f_m.jpg

:)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Scusa, natürlich 08. :D

Alessandro wäre natürlich mein Lieblingsname, doch ich wette alles darauf das die Hälfte dann Alexander zu ihm sagt, und das möchte ich nicht, aber italienisch wird er auf jeden Fall.

Derzeitige Favouriten sind:

Domenico, Matteo, Fabio, Celestino, Sandro.

Bei einem Mädchen,...... sag ich nur, "Hauptsache gsund und a bua". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

AMBURGO-JUVENTUS 1-0 (0-0)

RETI: 40' st Choupo-Moting

AMBURGO: Rost; Demel, Reinhardt, Mathijensen, Benjamin; Trochowsky, De Jong, Brecko; Van der Vart, Castelen; Zidan. A disposizione: Hosl, Kompany, Olic, Jarolim, Choupo-Moting, Saka, Addo, Sam. All. Stevens.

JUVENTUS: Belardi; Birindelli, Legrottaglie, Boumsong, Criscito; Blasi, Nocerino, Zanetti (35’ st Almiron), Salihamidzic; Del Piero (40’ st Nedved), Palladino (37’ st Iaquinta). A disposizione: Vanstrattan, Zebina, Andrade, Grygera, Chiellini, Molinaro, Tiago, Marchionni, Trezeguet. All. Ranieri.

ARBITRO: Babark Rafati.

NOTE: ammoniti Criscito, Salihamidzic, Blasi e Jerolim

9 Italiener in der Startelf, das hats schon lange nicht mehr gegeben.

Ranieri hat sein Wort gehalten und 11 komplett andere Spieler aufgestellt im Gegensatz zum Newcastle Match. Wenn man bedenkt das der HSV in eineinhalb Wochen Bundesliga spielt, und wir noch dreieinhalb Wochen Zeit haben, passt das schon.

18.jpg

06.jpg

14.jpg

07.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

SUNDERLAND-JUVENTUS 1-1 (1-0)

RETI: 8’ pt Murphy, 43’ st Molinaro

SUNDERLAND: Fulop (1’ st Ward); Halford (40’ st Kay), Nosworthy, McShane (29’ st Anderson), Wallace (24’ st Collins); Miller, Whitehead (15’ st Yorke), Etuhu (15’ st Stokes), Richardson; Murphy (24’ st John), Chopra (15’ st Connolly). A disposizione: Leadbitter, Varga, Donaghue. All. Keane.

JUVENTUS: Buffon (1’ st Belardi); Zebina (1’ st Birindelli), Andrade, Grygera (1’ st Molinaro), Chiellini (28’ st Criscito); Salihamidzic (1’ st Del Piero), Almiron (24’ st Zanetti), Tiago (15’ st Nocerino), Nedved; Iaquinta (29’ st Palladino), Trezeguet. A disposizione: Vanstrattan, Novembre, Legrottaglie, Boumsong, Blasi. All. Ranieri.

Leider wieder "nur" ein 1:1, doch wir wissen ja was Vorbereitungsspiele zählen.

Bei solchen Spiele picke ich mir immer ein paar Informationen heraus, um Ranieris Handschrift für die Saison zu lesen.

Aus diesem Spiel schließe ich das Ranieri wohl mit Andrade und Grygera in der Innenverteidigung plant und Chiellini wohl links spielen wird. Legro, Blasi aber auch Boumsong haben derzeit schlechte karten, ersten beiden werden wohl noch abgegeben.

Nocerino steht womöglich vor Zanetti und ist mMn Nahe einem Stammplatz im zentralen Mittelfeld. Camoranesi ist ja noch verletzt und deshalb glaube ich das Salihamidzic zu Beginn der Saison den Stammplatz auf rechts bekommt. Am liebsten wäre es mir aber eine Position weiter hinten in der Viererabwehrkette, denn dann hätten wir mit Zebina einen Risikofaktor weniger im Team.

Nächste Vorbereitungsspiele bei der TROFEO Birra Moretti gegen Napoli und Inter, am 8. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Marchionni injured

Bad news for Claudio Ranieri: Marco Marchionni is injured. The player twisted his foot on Thursday afternoon while training, due to a levelling in the ground, and later felt severe pain in the 5th metatarsal bone area. The next morning's X-rays showed that an incomplete fracture of the abovementioned bone had occurred. A tutor was applied to the player's leg and he will have to use crutches.

On his return to Italy on Tuesday, Marchionni will undergo an orthopaedic visit that will allow the medical team to plan a programme of therapies and/or surgeries as needed and to estimate how long his recovery will take.

In the meantime, Camoranesi's condition is improving. As announced a few days ago, The Italian-Argentinean player will make his return on the pitch on Saturday morning to train, following a personalized regime.

juventus.com

Also Marco ist scon ein Pechvogel, ausgerechnet jetzt wo er am Sprung war vielleicht Stammspieler zu sein zu Beginn der Saison und jetzt wo die mMn ausschlaggebenden Spiele gegen Napoli, Inter, Roma und Milan anstehen verletzt er sich. Camoranesi hingegen wird wohl wieder mit der Mannschaft trainieren, doppelt bitter für Marco, gute Besserung.

Secco: “Chiellini is staying with us”

Alessio Secco joined the team in Newcastle on the eve of the Sunderland game, the last of the three in England and Germany. The Director of Football met Claudio Ranieri and the whole squad.

An interview with Juventus Channel provided the chance to assess the situation regarding players being sold or bought.

The Director of Football spoke thus: “The rumours about Chiellini leaving? There's no truth to them. Giorgio is part of our plans and he's staying at Juventus. Regarding any new signings, I can only repeat what I've already said in the last few days. We basically have all the players we need, but we remain alert in case there's any chance to sign up someone exceptional. But the team is complete and we see totally eye to eye with Ranieri on this”.

juventus.com

War eh klar das das hauptsächlich nur Gerüchte waren. Chiellini bleibt, die Mannschaft ist personell komplett, doch man schließt weitere Transfers nicht aus. Sehr gute Vorrausetzungen wie ich finde, zudem man wohl Legro, Blasi und Olivera noch abgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

TROFEO BIRRA MORETTI

Gara 1: Napoli-Juventus 0-1 (Del Piero)

Gara 2: Napoli-Inter 0-2 (Stankovic, Suazo)

Gara 3: Inter-Juventus 1-0 (Cesar)

Classifica: Inter 6, Juventus 3, Napoli 0

Aufstellung gegen Napoli gefiel mir sehr sehr gut, ein 4-3-3

Del Piero - Trezeguet - Iaquinta

Tiago - Almiron

Nocerino

Molinaro - Criscito - Andrade - Birindelli

Belardi

gegen Inter wurde so gespielt:

Palladino - Zalayeta

Almiron - Nocerino (25´Olivera) - Zanetti - Salihamidzic

Molinaro - Andrade - Boumsong - Zebina (9´Birindelli)

Belardi

22.jpg

Belardi _Italien_ durfte beides Partien voll bestreiten und ist derzeit wohl die Nummer 2 bei Ranieri vor dem Neuzugang Vanstrattan.

12.jpg

Andrade _Portugal_ spielte auch beides Partien über die volle Distanz und wird unser Abwehrchef werden in der kommenden Saison.

07.jpg

Nocerino _Italien_ zeigt immer mehr das er seinen Stammplatz zentral möchte und Ranieri scheint ihm diesen Wunsch zu erfüllen, derzeit wohl unser bester Mittelfeldspieler.

13.jpg

Del Piero _Italien_ - ohne Worte :allaaah:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.