Recommended Posts

Zac - Zac!!

Wenn ich mir so ansehe, was er bei Lazio geleistet hat, dann kanns für Juve eigentlich nur weiter bergab gehen. Er barchte damals mit Lazio nichts zusammen - und das obwohl wir da noch einiges an guten Spielern hatten - also nicht zu vergleichen mit heute.

u.a. waren damals diese Spieler dabei:

Peruzzi, Nesta, Mihajlovic, Stam, Cesar, Fiore, Poborsky, Simeone, Stankovic, Mendieta, Liverani, Giannichedda, Crespo und Claudio Lopez.

Ganz toll fand ich wie wir 1-5 gegen die Roma unter gegangen sind (da werden sich hier wieder einige freuen, wenn ich das erwähne...). Eine Meisterleistung von Zac.

Kein Trainer war bei Lazio so schlecht wie Zac. Noch nicht mal Ballardini.

So viel auf jeden Fall zu Zac...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Toro war er ja auch alles andere als erfolgreich, da verlor er ja auch ein Spiel nach dem anderen.

Trotzdem bin ich jetzt mal froh dass Ferrara weg ist, schlechter kanns nämlich nicht mehr werden

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ob ferrara geblieben wär, ist mir ziemlich egal geworden.es ist nunmal so, jetzt haben wir diesen grisu.. den feuerwehrmann..und ich bezweifle, dass es so mies bleibt.trotzdem muss ganz oben angefangen werden, fette ärsche wegzutreten.und solang secco blanc und der ganze quacksalber haushalt da bleiben, werden wir niewieder was gewinnen.blanc beschränkt sich nur darauf seinen eigenen hals aus der schlinge zu ziehen, projekt juventus ist ganz klar gescheitert.aber das war es von anfagn an.

wann hört diese scheisse endlich auf, ich weiß es wirklich nichtmehr.einer nach dem anderen ruiniert das letzte übriggebliebene ansehen von einst.

und moratti wacht jede früh mit nem samenerguss auf, weil er juve vernichtet hat, der vaterkomplexler.dreckiges pack dieser schmutz, der sich italiensiche mannschaft nennen will,und das ganze ansehen einer liga zerstört hat, bloß um meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

OK, in der jetzigen Situation, in der wir uns befinden, sollte man einiges probieren, doch wenn ich dann sowas sehe, wird mir schlecht.kotz.gif

C_3_Media_984206_immagine_l.jpg

:D Zac halt. Ließ ja meistens mit 3 Verteidigern spielen, wenn ich mich nicht irre... Ich trau mich aber zu sagen, dass die Darbietungen eh nimmer viel peinlicher werden können, versuchen darf er es aber natürlich, ein paar Monate lang plus Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/02/04-54282/Chiellini+allontana+Manchester%3A+Io+colonna+Juve

GIORGIO CHIELLINI herz.gif

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/02/04-54251/Juve%2C+viaggio+a+Barcellona+per+riscattare+Caceres

13 Mio. € würde ich nicht für Caceres ausgeben, zumindestens noch nicht. Ich würde versuchen ihn ein weiteres Jahr auszuleihen, wenn das möglich ist. Ein Pluspunkt ist natürlich das er mit seinen knapp 23 Jahren noch relativ jung ist für einen Abwehrspieler, wird also in den kommenden Jahren sich sicher noch weiterentwickeln, doch wenn ich momentan entscheiden müsste, könte ich nicht sagen, das ich Caceres über die nächsten 10 Jahre bei uns rechts hinten gesetzt sehe. Nicht falsch verstehen, Caceres taugt mir vom Typ her sehr gut, haut sich voll rein und gibt alles wenn er am Platz steht, doch in der jetzigen Situation, darf man nur mehr Geld für absolute Qualität ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

13 Mio. ist mir auch definitiv zu viel, vor allem da ich ihn in erster Linie als IV sehe, nicht als RV. Mir gefällt seine Einstellung, er haut sich immer voll rein und hat mich persönlich insgesamt überzeugt, obwohl er nicht auf seiner Stammposition auflaufen durfte. Aber 13 Millionen sind sehr, sehr viel Geld; auch hinsichtlich der Überlegung, dass uns durch das frühe CL-Ausscheiden und das zumindest fragliche Abschneiden unter den Top 4 einiges an fix eingeplantem Budget fehlen wird.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/02/04-54282/Chiellini+allontana+Manchester%3A+Io+colonna+Juve

GIORGIO CHIELLINI herz.gif

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/02/04-54251/Juve%2C+viaggio+a+Barcellona+per+riscattare+Caceres

13 Mio. € würde ich nicht für Caceres ausgeben, zumindestens noch nicht. Ich würde versuchen ihn ein weiteres Jahr auszuleihen, wenn das möglich ist. Ein Pluspunkt ist natürlich das er mit seinen knapp 23 Jahren noch relativ jung ist für einen Abwehrspieler, wird also in den kommenden Jahren sich sicher noch weiterentwickeln, doch wenn ich momentan entscheiden müsste, könte ich nicht sagen, das ich Caceres über die nächsten 10 Jahre bei uns rechts hinten gesetzt sehe. Nicht falsch verstehen, Caceres taugt mir vom Typ her sehr gut, haut sich voll rein und gibt alles wenn er am Platz steht, doch in der jetzigen Situation, darf man nur mehr Geld für absolute Qualität ausgeben.

ach was solls, hauen wir barca noch 2 mios.rein, denn im sommer geht dann chiellini, weil man keinen vertrag abgezeichnet hat.auf der andren seite wollen wir nicht ehr als 4 mios ausgeben für 2 der größten itlaiensichen ivs...in zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fuck Yeah

Milan Vice-President Adriano Galliani is considering a move to Juventus, according to Il Riformista.

http://www.football-italia.net/feb19m.html

ich hab von der zeitung noch nie etwas gehört und mir scheint die geschichte ein wenig weit hergeholt aber amüsant wär das natürlich schon.

edit: damit wär das auch wieder erledigt:

Ecco il contenuto del Comunicato Ufficiale:

Smentisco in maniera categorica sia la notizia apparsa ne Il Riformista di questa mattina, relativa a un mio possibile “passaggio” alla Juventus o al Real Madrid, sia, ancor più recisamente, la lettura di quest’ultima da parte di alcune agenzie, che hanno ritenuto di individuare un’insussistente incrinatura dei miei rapporti con il Presidente Silvio Berlusconi, a cui mi legano sentimenti di affetto e di stima da oltre 30 anni.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag