Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Mich wundert das man als Juve-Fan vom EC 2023 spricht obwohl der neuerliche Abzug einer nicht unbeträchtlichen Zahl von Punkten nur eine Frage von Wochen ist. bearbeitet 12. Mai 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 23 Stunden: Mich wundert das man als Juve-Fan vom EC 2023 spricht obwohl der neuerliche Abzug einer nicht unbeträchtlichen Zahl von Punkten nur eine Frage von Wochen ist. Zumindest ist das Einschreiten der UEFA nicht ganz so unwahrscheinlich. Bei Juve könnte sich der Europacup über djr Liga trotz eines Punkteabzugs (kolportiert werden momentan -9) ausgehen, ansonsten gäbe es noch den Weg über die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2023 Anscheinend Vlahovic jetzt wirklich Thema bei Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2023 Cäptn Balu schrieb vor 46 Minuten: Anscheinend Vlahovic jetzt wirklich Thema bei Bayern. Bayern, Chelsea und Atletico sollen ernsthaft interessiert sein. Entweder 90m€ gerade aus, oder 70m€ + Morata oder Kovacic könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Cäptn Balu schrieb vor 51 Minuten: Anscheinend Vlahovic jetzt wirklich Thema bei Bayern. Kann mir wer von den Juventini erklären, warum der bei Juve nicht so wirklich funktioniert? Mit Morata und Kean wäret ihr mMn ordentlich aufgestellt. Scamacca wird wohl bei einigen Teams in Italien ein Thema werden (v.a. weil der glaub ich auf Leihe zu haben sein wird). Ansonsten könnt ihr auch die Arnautovic Route probieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 26 Minuten: Bayern, Chelsea und Atletico sollen ernsthaft interessiert sein. Entweder 90m€ gerade aus, oder 70m€ + Morata oder Kovacic könnte ich mir vorstellen. Vielleicht verrechnen wir Vlahovic ja mit Mané! Salihamidzic hat ja ohnehin guten Draht zu euch (falls er noch so lange im Amt ist). bearbeitet 22. Mai 2023 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2023 jimmy1138 schrieb vor 53 Minuten: Kann mir wer von den Juventini erklären, warum der bei Juve nicht so wirklich funktioniert? Mit Morata und Kean wäret ihr mMn ordentlich aufgestellt. Scamacca wird wohl bei einigen Teams in Italien ein Thema werden (v.a. weil der glaub ich auf Leihe zu haben sein wird). Ansonsten könnt ihr auch die Arnautovic Route probieren . @Vlahovic Weil seine starken 1,5 Jahre bei der Fiorentina über seine technischen Mängel hinweggetäuscht haben, Dusan kann teilweise nicht mal eine Kugeln annehmen, geschweige einen Gegner ausspielen, außer mit Tempo. Und weil er in Allegri´s lächerlichem System nicht gefüttert wird, obwohl wir die Spieler (Di Maria, Chiesa, Kostic und Cuadrado) dazu haben, doch diese stehen immer 30m zu tief am Feld. @Morata Ich hoffe es gibt ein drittes mal und er bleibt dann auch bis zum Karriereende. Er ist zwar mittlerweile schon 30, doch ich glaube er könnte noch ordentlich aufblühen was die Toranzahl betrifft in der Serie A, wie so manch erfahrener Knipser jenseits der 30. @Scamacca auf Leihbasis, sollte man Kean verleihen im Sommer wäre ich einverstanden. @Arnautoivic Nein Danke, der darf zu euch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten: @Arnautoivic Nein Danke, der darf zu euch gehen. Wenn das passiert, muss ich die Dress kaufen Wirds aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 57 Minuten: @Vlahovic Weil seine starken 1,5 Jahre bei der Fiorentina über seine technischen Mängel hinweggetäuscht haben, Dusan kann teilweise nicht mal eine Kugeln annehmen, geschweige einen Gegner ausspielen, außer mit Tempo. Ähnliches sagen böse Zungen (hust hust Ibra) auch über Lukaku - den hat Inter um 100Mio+ angebracht... EDIT: In other news: Lt. Zeitungen sollen es nun 11 Punkte Abzug werden bei Juve. Das könnte sich dann noch mit der CL ausgehen. bearbeitet 22. Mai 2023 von jimmy1138 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: EDIT: In other news: Lt. Zeitungen sollen es nun 11 Punkte Abzug werden bei Juve. Das könnte sich dann noch mit der CL ausgehen. Kann mir eigentlich jemand erklären, unabhängig davon, ob der Punkteabzug gerecht ist oder nicht: Wie kommt man auf die Idee Punkte während der Saison abzuziehen, die Punkte dann wieder zurück zu geben, um danach wieder Punkte abzuziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Kann mir eigentlich jemand erklären, unabhängig davon, ob der Punkteabzug gerecht ist oder nicht: Wie kommt man auf die Idee Punkte während der Saison abzuziehen, die Punkte dann wieder zurück zu geben, um danach wieder Punkte abzuziehen? Bei italienischen Gerichtsprozessen doch durchaus üblich, daß es hin und her geht oder? Die Punkte habt ihr mWn auch nur temporär zurückbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2023 Mr_Rotten schrieb vor 57 Minuten: Kann mir eigentlich jemand erklären, unabhängig davon, ob der Punkteabzug gerecht ist oder nicht: Wie kommt man auf die Idee Punkte während der Saison abzuziehen, die Punkte dann wieder zurück zu geben, um danach wieder Punkte abzuziehen? Die Liga macht sich leider komplett lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten: Bei italienischen Gerichtsprozessen doch durchaus üblich, daß es hin und her geht oder? Die Punkte habt ihr mWn auch nur temporär zurückbekommen... Ja eh, ist doch komplett lächerlich. Gab es das in anderen europäischen Top 5 Ligen auch schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Ja eh, ist doch komplett lächerlich. Gab es das in anderen europäischen Top 5 Ligen auch schon mal? Der übliche Einsatz von Rechtsmittel. Bei uns wird ein gefälltes Urteil bei Einspruch auch vorerst nicht Rechtskräftig. Grob gesagten diesem Fall nix anderes. Angeblich werden heute nun -12 verkündet. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts