Elektrorasierer / Nassrasierer  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So, hab mir heute einen Balea-Rasierer gekauft und ausprobiert. Nach der halben Rasur bin ich dann wieder auf den Mach-3 umgestiegen. Find den nicht besonders toll. Sicherlich besser als ein Bic-Einwegrasierer, aber kann nicht mit dem Mach-3 mithalten. Finde den Mach-3 angenehmer auf der Haut!!

Andere Frage, verwendet ihr eigentlich einen Rasierpinsel? Wenn ja,warum? Und was bringt der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Andere Frage, verwendet ihr eigentlich einen Rasierpinsel? Wenn ja,warum? Und was bringt der?

Denke mal ein Relikt aus vergangenen Tagen, früher is man ja zur Rasur zum Barbier gegangen und die haben ihren Kunden halt nicht mit den eigenen Würschtelfingern den Schaum/Gel aufgetragen und ihnen im Gesicht herumgefuhrwerkt (gilt natürlich auch für Adelige und Bedienstete usw...)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Rasierpinsel wird bei einem Rasiergel wenig bringen. Wozu so ein Teil ueberhaupt verwenden, wenn man zwei gesunde Haende hat?

Denke mal ein Relikt aus vergangenen Tagen, früher is man ja zur Rasur zum Barbier gegangen und die haben ihren Kunden halt nicht mit den eigenen Würschtelfingern den Schaum/Gel aufgetragen und ihnen im Gesicht herumgefuhrwerkt (gilt natürlich auch für Adelige und Bedienstete usw...)...

Alles klar! Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bekenne mich dann auch zum Mach3. Habe zwischendurch den Fusion versucht, bin aber wieder zum Mach3 zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

ich bin quasi mr.nivea ! :super:

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Rasiergel: f85aa32a5b0d5cc7a70e9651f00d3ee1.jpg

Nachher: c0a07c48469a7b784790a6bb014f9a63.jpg

Ich bin der wahre Mr. Nivea!!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Dank schlimmer Arbeitszeiten scherts mich momentan gar nicht das rasieren. Seit über einer Woche jetzt nicht mehr... x/

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag