Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Tests gegen WSC und Roter Stern Belgrad!!

10 Beiträge in diesem Thema

Tests: Gegen Sportklub am 9.7. und gegen Roter Stern bereits am 11.7.

Seit Mittwoch befindet sich Rapid auf Sommertrainingslager in Gars am Kamp. Im Rahmen des bis 5. Juli dauernden Camps bestreitet Rapid drei Freundschaftsspiele bei Groß-Siegharts, Würmla und SV Gars am Kamp. Kurz vor Saisonbeginn warten dann aber größere Kaliber auf Grün-Weiß. Am Mittwoch, 9. Juli, findet am Helfort-Platz der alljährliche Test gegen den Wiener Sportklub statt. Beginn ist um 17.00 Uhr. Zwei Tage später steigt dann ein wirklich großer Schlager. Ab 19.30 Uhr ist der serbische Spitzenklub Roter Stern Belgrad Gast im Gerhard-Hanappi-Stadion. Das für ursprünglich 12. Juli im Rahmen des Saisonstartfestes angesetzte Match wurde also um einen Tag nach vorne verlegt. Tickets für diese Partie sind ab 4. Juli erhältlich - nähere Infos folgen.

Die Termine im Detail:

28. Juni – Groß Siegharts (auswärts – 18.30 Uhr)

29. Juni – Würmla (auswärts – 18.00 Uhr)

1. Juli – SV Gars am Kamp (auswärts - 18.30 Uhr)

5. Juli – Slavia Prag (in Freistadt/OÖ – 17.00 Uhr)

6. Juli – OMV Stadlau (auswärts – 18.00 Uhr)

9. Juli - Wiener Sportklub (Helfort-Platz - 17.00 Uhr)

11. Juli - Roter Stern Belgrad (Hanappi-Stadion - 19.30 Uhr)

19. Juli – Purkersdorf (auswärts – 18.00 Uhr)

Quelle: www.skrapid.at

----------

Zu welchem Testspiel werdet ihr gehn?? ICh schau mir wahrscheinlcih Sportklub und Belgrad an..

Weiß jmd. wieviel der Eintritt kostet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Sportklub-Spiel ist meines Wissens am Sportplatz in der Eibesbrunnergasse, aber Helfort-Platz wäre mir eigentlich eh lieber...

Das Roter Stern Belgrad eingeladen wurde finde ich nicht so gut, man erinnere sich nur an die Partizan-Fans... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Sportklub-Spiel ist meines Wissens am Sportplatz in der Eibesbrunnergasse, aber Helfort-Platz wäre mir eigentlich eh lieber...

Nein, stimmt schon, wurde auf den Helfort-Platz verlegt - steht seit heute eh auch auf der K-Seite. Ist wohl die bessere Lösung, wenn auch nicht wirklich ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde mir nur das Spiel gegen den Sportklub (vor der MV) anschauen...Testspiel gg Roter Stern und gleich am Tag darauf der Tag der offenen Tür...das ist mir ein bissl zu viel...und die Mannschaftsvorstellung ist mir wesentlich wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.