cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2007 Damit hätten wir das Klischee der blosaperten Schiris aus den Entwicklungsländern auch durch. Ich weiss ja nicht inwieweit du den Fussball in Europa verfolgst, aber gerade hier sind Schirientscheidungen manchmal strittig aber manchmal sogar vollkommen falsch. Außerdem wärs ja nicht mal ein krasse Fehlentscheidung, weils ja wirklich arschknapp um gleiche Höhe oder nicht geht, soll öfter vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) mah, junuzovic mit einem a-team-reifen corner warum wird sowas immer wieder probiert, ich glaub ich hab noch nie einen so ausgeführten corner gesehen, der annähernd gefährlich wurde. bearbeitet 9. Juli 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Juli 2007 Der Koczi is ein Pfosten, bist du wahnsinnig, beim Orf is die Latte eh schon sehr niedrig gelegt, aber der schlägt sie einfach alle um Welten... fifa.com die statistik von canda vs. congo ist auch net schlecht 9:4 schüsse und 10:2 ecken für canada und trotzdem sinds hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2007 fifa.com Ich sehs aber lieber am großen Fernseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Juli 2007 Ich sehs aber lieber am großen Fernseher... Tv Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2007 Der ORF ist echt das letzte. Die sollen das nichtgegebene Tor zeigen. Ansonsten ein gutes Spiel unserer Burschen. Das Engagemaent hat zwar etwas nachgelassen, aber PGTG findet die richtigen Worte und wird die Jungs wieder aufrichten. Weiterspielen, da ist noch was drin. Mit einem Sieg ins AF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2007 Magna Austria, da ists dem Koczi in der stadthalle schon fast gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juli 2007 Der Koczi is ein Pfosten, bist du wahnsinnig, beim Orf is die Latte eh schon sehr niedrig gelegt, aber der schlägt sie einfach alle um Welten... ich hab schon aufgehört mich über das heisl aufzuregen. offenbar für den orf der billigste kommentator in der nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2007 Also ich find den Koczi gar nicht so schlecht Ich hör ihn jedenfalls lieber als einen Polzer, bei dem ich um die Zeit wahrscheinlich einschlafen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Juli 2007 Tv Out da kann ich derweil sogar noch rumsurfen und es rennt immer no am fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Juli 2007 Geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juli 2007 aaargh...schade!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2007 Bist deppert, ordentliches Massel für dir Chilenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juli 2007 Hm, aber zu dumm zum Tore schießen sind wir schon ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2007 Hm, aber zu dumm zum Tore schießen sind wir schon ein bissl. Egal, nach deren ersten Spielen hamma noch dacht die hauen uns die Hucke voll, jetzt is es eine ebenbürtige Partie und technisch sind die Chilenen ja ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts