Berni - Geschrieben 6. Juli 2007 Freu mich schon auf Sonntag Nacht! Ich tipp und hoffe auf ein 1:1 Torschütze: Kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2007 Die beiden letzten Spiele finden übrigens doch zeitgleich statt. Toronto hat einen Zeitunterschied von zwei Stunden gegenüber Edmonton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2007 Die beiden letzten Spiele finden übrigens doch zeitgleich statt. Toronto hat einen Zeitunterschied von zwei Stunden gegenüber Edmonton. Dann spielen sie endlich etwas früher. Bin noch total müde und ausgelaugt von gestern, aber es hat sich ja gelohnt. Die Chilenen werden uns doch nicht schlagen wollen, wo sie fix durch sind. Sie brauchen uns nicht durch einen unnötigen Sieg zu beweisen, dass sie eine gute Truppe sind. Einigen wir uns auf ein X, Chile Gruppensieger und wir im Achtelfinale. Das ist eh schon mehr, als sich die meisten erträumt haben. Wir konnten es nur hoffen, aber das wir bis jetzt so gut abschneiden. Ganz ehrlich, wer hat damit gerechnet. ALLE MANN VOR DIE FERNSEHER AM SONNTAG. DRÜCKEN WIR UNSERN JUNGEN BURSCHEN DIE DAUMEN. DIE POSITIVE ENEREGIE WIRD SICH AUCH AUF SIE ÜBERTRAGEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Juli 2007 Chile wird nun der erste richtig schwere Gegner da werden wir mal sehen was wir wirklich können, obwohl Chile hoffentlich nicht mit 100% spielen wird. Vielleicht wird aber auch bei Ö der ein oder andere geschont. Tipp: 0:2 Hoffnung: 1:1 hoffentlich bin ich nach der fete in der nacht vom samstag auf sonntag ned so fertig, dass i ma des spiel entgehen lassen muss. äußerst bitter wärs wenn wir verlieren und ned aufsteigen aber i bild mir einfach ein, dass des gar nicht mehr möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Die Chilenen werden uns doch nicht schlagen wollen, wo sie fix durch sind. Sie brauchen uns nicht durch einen unnötigen Sieg zu beweisen, dass sie eine gute Truppe sind. Das tun die sicher nicht edith: meine ich das diese Chile Mannschaft sicher beweisen will wer sie sind; bearbeitet 6. Juli 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Juli 2007 ausserdem sind sie noch nicht fix gruppenerster und den ersten platz wird doch wohl kein team herschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2007 ausserdem sind sie noch nicht fix gruppenerster und den ersten platz wird doch wohl kein team herschenken... Grundsätzlich richtig, aber jetzt beginnen sicherlich die Überlegungen bezüglich des Achtelfinalgegners. Ich hab mir gerade ganz flott die derzeit möglichen Achtelfinali angesehen und es gibt einige überraschende Möglichkeiten: Falls wir Gruppensieger werden, wird der Gegner höchstwahrscheinlich Brasilien heißen (die sind in ihrer Gruppe nur Dritter geworden). Als Gruppenzweiter heißt der Gegner Portugal oder Gambia - die beiden spielen noch gegeneinander und sind punktegleich, allerdings hat Portugal das bessere Torverhältnis und es würde ihnen eine Remis reichen. Werden wir Gruppendritter, müssen wir gegen Spanien oder Uruguay antreten. Beide sind punktegleich (4 Punkte) und müssen noch gegen Außenseiter antreten. Spanien ist momentan nur aufgrund der mehr geschossenen Tore vor den Urus. Ehrlich gesagt würde ich somit nicht auf einen Sieg gegen Chile hoffen, auch wenn sich die Brasilianer bisher nicht durch herausragende Ergebnisse hervorgetan hat - aber die sind sicher unangenehm zu spielen für uns. Am liebsten wäre mir, wenn wir Zweiter werden und dann gegen Gambia antreten - aber vielleicht spielen mir da auch nur die Namen von Fußballnationen einen Streich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2007 Am liebsten wäre mir, wenn wir Zweiter werden und dann gegen Gambia antreten - aber vielleicht spielen mir da auch nur die Namen von Fußballnationen einen Streich... Vermutlich denn Brasil konnte in ihrer Grp. nicht wirklich glänzen. Portugal hingegen mit ihren Standards schätze ich als sehr stark ein! Aber bei einer WM ist eben alles möglich, zustimm was Gambia angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Die Brasilianer sind bisher bei diesem Turnier eine einzige Enttäuschung. Zuerst können sie 10 Polen nicht besiegen, dann ein Zittersieg gegen Südkorea und jetzt wieder eine Niederlage gegen die USA. Unschlagbar sind sie nicht für uns. bearbeitet 7. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2007 Ach ja was mir auch sehr positiv aufgefallen ist das unsere recht wenig unnötige Fouls begehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2007 Um ein bisschen Klarheit zu bringen: Als zweiter spielen wir fix gegen den zweiten aus Gruppe C = Portugal oder Gambia vermutlich (auch Mexiko könnte noch zurückfallen). Als Gruppensieger spielen wir gegen den Gruppendritten aus der Kombination CDE. Gruppe C wäre entweder Portugal, oder Gambia, oder sogar noch Neuseeland. Gruppe D Brasilien und Gruppe E Nordkorea (wird vermutlich wegfallen). Als Gruppendritter spielen wir entweder gegen den Gruppensieger aus Gruppe C (vermutlich Mexico, bitte unter keinen Umständen), oder gegen den Gruppensieger aus Gruppe B (Spanien/Uruguay). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juli 2007 @revolucion: Weißt du, wie das mit den Gruppendritten funktioniert? Wird das gelost? Oder wie wird der Gegner sonst bestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) @revolucion: Weißt du, wie das mit den Gruppendritten funktioniert? Wird das gelost? Oder wie wird der Gegner sonst bestimmt? Hab mir das Regelbuch der WM durchgelesen von fifa.com und dabei eine Auflistung aller Möglichkeiten gefunden: Wir würden also vermutlich gegen B1 spielen (7 Möglichkeiten vs. 3 Möglichkeiten für C1). bearbeitet 7. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Hab mir das Regelbuch der WM durchgelesen von fifa.com und dabei eine Auflistung aller Möglichkeiten gefunden: Wir würden also vermutlich gegen B1 spielen (7 Möglichkeiten vs. 3 Möglichkeiten für C1). Erster: Nachdem ich davon ausgehe, dass der 3. der Gruppe B bei einem Punkt bleibt (weder Spanien noch die Urus werden etwas anbrennen lassen), spielen wir höchst wahrscheinlich gegen C3 (wenn B3 ausscheidet in 4 von 5 Fällen; der eine Fall wäre, wenn C (zZ mit 3 Punkten) nicht dabei ist --> nur mehr theoretisch (zB Kanada gewinnt mit +2 gegen Kongo)). dH A1 spielt zu 99% gegen C3, was wiederum ziemlich wahrscheinlich Gambia ist (Portugal reicht ein X). Darum glaube ich kaum, dass die Chilenen den ersten Platz in der Gruppe mit allen Mitteln verteidgen werden. Gambia gehört mit uns, den Polen, dem Kongo und den Costa Ricanern sicherlich eher zu den "angenehmeren" Gegnern. Dritter: Falls uns der Kongo noch überholt und sich B3 und E3 verabschieden bekommen wir Mexiko, was ein Horrorlos wäre. Denkbar wäre auch noch Spanien/Uruguay falls sich Brasilien oder Portugal/Gambia verabschieden. Zweiter: Als 2. haben wir höchstwahrscheinlich Portugal (Gambia mit Restchancen). Die Portugiesen wären mir noch um einiges lieber als die Mexikaner. Lange Rede kurzer Sinn: Je besser wir in der Endtabelle platziert sind, desto leichter (von der Papierform) ist der Gegner. Das heißt, wir brauchen nicht irgendwie taktieren. @revolucion: Ein dafür, dass du dir das Reglement durchliest. Die Edit hat gerade gemerkt, dass wir nach Gambia vs. Portugal spielen und somit bei unserem Spiel bereits wissen, wer jetzt C2 bzw. C3 ist. Noch eine Zeitzonenkarte: Klick! bearbeitet 8. Juli 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Chile heute anscheinend nicht in Bestbesetzung wenn man den Worten ihres Trainers glauben schenken darf: "I have spoken to the players and they think they will win this match but we respect Austria and we know it will be difficult. There will be some changes to the team but I don't know how many yet. The players were exhausted when they first got here and they missed lunch by going straight to dinner but they are OK now." Jose Sulantay, Chile coach Ich denke das wird ein 1:1 Unentschieden. bearbeitet 8. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts