Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juli 2007 Oiso zur Zeit würden wir uns von E3 und F3 verabschieden ... Sehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Juli 2007 Shutout für Kuru! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juli 2007 Gambia. Hm, hoffentlich werden die nicht unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2007 wachbleiben hat sich absolut gelohnt. geile partie von beiden seiten. und gambia ist absolut zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2007 passt, alles wunderbar aufgegangen. ein herrliches spiel trotz 0:0 und eine bärenstarke österreichische mannschaft und trotzdem "nur" platz 2, womit auf Gambia trifft und damit wohl den leichtesten gegner zieht. der beste mann am feld sicher der chilenische keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Juli 2007 Ich habe mich soeben in eine österreichische Nationalmannschaft verliebt. Habe auf Grund der letzten Begegnungen (Schottland, Paraguay) nicht das Gefühl gehabt, dass dies möglich sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2007 Super Partie, das letzte mal hab ich mit einem Nationalteam bei der WM98 so mitgefiebert Weiß man jetzt schon, wann das Achtelfinale stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Gambia is zu packen, wenn man gegen den Afrikameister ein X schafft, aber danach würde wohl die USA warten... bearbeitet 9. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2007 Kurz vor Beginn des Spiels bin ich fast eingeschlafen, 90 Minuten danach kann ich kaum noch einschlafen Dieses Team ist absolut Klasse, nein, nicht dieses Team sondern diese Generation...die u19 scheint ja (wenn man der anzahl an legionären glauben schenken darf) fast noch besser zu sein... Es ist jammerschade, dass die EM 4 Jahre zu früh kommt, denn mit dieser Generation (u19+u20) sollte in den kommdenden Jahren einiges möglich sein! Sensationell dieser Prödl, der wird bald im Ausland spielen (sofern er nicht auch so blöd ist und zu RBS geht...). Stark auch der Harnik, der dieses Jahr 100% zu Einsätzen bei Bremen kommen wird. Hoffer, dass ist ein Torjäger und Stürmer wie wir ihn zuletzt vor 10 Jahren hatten. Junuzovic, Kavlak spielstarke Secondos...Arnautovic, Baumgartlinger, Mattes und wie sie alle heißen...da ist echt was am entstehen... Oh Gott, ich schwärme über eine österreichische Mannschaft - das gabs zuletzt vor, ähm, noch nie Diese Mannschaft haut Gambia raus! AH wartet, ich hab Idrizaj, Sikorski und co noch vergessen...oh man, echt ne geniale Generation... UND BITTE, falls einer von EUCH das liest...GEHT INS AUSLAND, geht zu AACHEN, Sociedad oder auch irgendwo in die 2te Liga, wo auch immer aber GEHT INS AUSLAND!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2007 Achtelfinale gegen Gambia ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2007 war eine klasse Partie, da hat sich das Aufbleiben gelohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Juli 2007 Die Mannschaft macht einen guten Eindruck, Gambia scheint machbar. Hoffe Kuru bleibt zwischen den Pfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2007 Achtelfinale gegen Gambia ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag... Danke, weiß man auch schon die Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2007 Danke, weiß man auch schon die Uhrzeit? 01.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2007 Die Mannschaft macht einen guten Eindruck, Gambia scheint machbar. Hoffe Kuru bleibt zwischen den Pfosten! Kuru hat mir auch am besten von den 3 Goalies gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts