Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

passt, alles wunderbar aufgegangen.

ein herrliches spiel trotz 0:0 und eine bärenstarke österreichische mannschaft und trotzdem "nur" platz 2, womit auf Gambia trifft und damit wohl den leichtesten gegner zieht.

der beste mann am feld sicher der chilenische keeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich habe mich soeben in eine österreichische Nationalmannschaft verliebt. Habe auf Grund der letzten Begegnungen (Schottland, Paraguay) nicht das Gefühl gehabt, dass dies möglich sei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gambia is zu packen, wenn man gegen den Afrikameister ein X schafft, aber danach würde wohl die USA warten...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kurz vor Beginn des Spiels bin ich fast eingeschlafen, 90 Minuten danach kann ich kaum noch einschlafen :D

Dieses Team ist absolut Klasse, nein, nicht dieses Team sondern diese Generation...die u19 scheint ja (wenn man der anzahl an legionären glauben schenken darf) fast noch besser zu sein...

Es ist jammerschade, dass die EM 4 Jahre zu früh kommt, denn mit dieser Generation (u19+u20) sollte in den kommdenden Jahren einiges möglich sein!

Sensationell dieser Prödl, der wird bald im Ausland spielen (sofern er nicht auch so blöd ist und zu RBS geht...). Stark auch der Harnik, der dieses Jahr 100% zu Einsätzen bei Bremen kommen wird. Hoffer, dass ist ein Torjäger und Stürmer wie wir ihn zuletzt vor 10 Jahren hatten. Junuzovic, Kavlak spielstarke Secondos...Arnautovic, Baumgartlinger, Mattes und wie sie alle heißen...da ist echt was am entstehen...

Oh Gott, ich schwärme über eine österreichische Mannschaft - das gabs zuletzt vor, ähm, noch nie :D

Diese Mannschaft haut Gambia raus! AH wartet, ich hab Idrizaj, Sikorski und co noch vergessen...oh man, echt ne geniale Generation...

UND BITTE, falls einer von EUCH das liest...GEHT INS AUSLAND, geht zu AACHEN, Sociedad oder auch irgendwo in die 2te Liga, wo auch immer aber GEHT INS AUSLAND!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag