Kobe Postinho Geschrieben 2. September 2007 ich finds interressant wie vielfältig die probleme sind,mein problem ist das ich alle 7 sekunden 3 sekunden bildausfall habe und das ist nicht aktzetabel. wenn das so weitergeht kündige ich den ganzen scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) mein problem ist das ich alle 7 sekunden 3 sekunden bildausfall habe und das ist nicht aktzetabel. das problem hatte ich anfangs auch, hat sich aber ziemlich schnell erledigt bearbeitet 2. September 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. September 2007 Die Freischaltung per Webseite dürfte überhaupt nicht funktionieren. Hab dann heute angerufen und 5 Minuten später war alles freigeschalten. Alles ? Nö, das einzige was mich wirklich interessiert, nämlich NASN, meldet noch immer : Programm verschlüsselt.... Verwendet ihr auch den Sender, der früher im Arena Programm war, oder gibts da einen eigenen für Premiere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2007 Nö, das einzige was mich wirklich interessiert, nämlich NASN, meldet noch immer : Programm verschlüsselt.... Verwendet ihr auch den Sender, der früher im Arena Programm war, oder gibts da einen eigenen für Premiere ? Bei mir auch seit heute der Fall. Keine Ahnung was es da hat. Müsste jener NASN sein, der bei arena im Programm war, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Bei mir auch seit heute der Fall. Keine Ahnung was es da hat. Müsste jener NASN sein, der bei arena im Programm war, ja. Das lustige ist ja, dass mein Technisatreceiver den Kanal als FTA anzeigt. So wies aussieht haben sie, aufgrund von Problemen, die Verschlüsselung per Nagravision abgedreht. Jetzt funktionierts. bearbeitet 3. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2007 Bei mir auch seit heute der Fall. Keine Ahnung was es da hat. Müsste jener NASN sein, der bei arena im Programm war, ja. war hier heut auch. dann einfach länger auf dem bluescreen gebliben und siehe da: nach einigen minuten war das bild wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) ad thema freischaltung: bin am 1.9 gegen 12 zu hause gewesen, kurzer anruf bei premiere 2 minuten später war star komplett hell ad sender suchen/finden: nasn is der im arena paket, genau wie cartoon network! der rest wurde davor als service 1-10 aufgeschaltet, nur sat1 und kabel1 wurden extra aufgeschaltet ad bildprobleme usw kommt a auf den reciver an (premiere zertifiziert oder nicht), oder auf die karte, bei manchen karten kann es vorkommen dass sie mit der provider id von premiere star (0503) welche anders als jene von premiere "normal" (0501) ist, provider id ist der code welcher vorm allgemeinen key (zur entschlüsselung) steht, damit der reciver zwischen den anbietern unterscheiden kann... wieso star einen anderen hat weiss ich auch nicht könnte mit der neuen entavio plattform zusammenhängen (hat auch den 0503 id) am besten einfach nochmals ein freischaltsignal senden lassen, damit die karte die keys nochmals bekommt! oder auf den neuen keywechsel (der demnächst kommen soll, zumindest sind in einschlägigen boards die neuen keys die noch nicht aktiv sind bereits public) warten, mit jenem bekommt die karte auch nochmals einen "schubs" .. so hoff a bissl geholfen zu haben edit: wenn jemand den philips dsr9005 hat kann es auch sein dass sich die karte einfach überhitzt hat, dann ist es auch für ein paar minuten dunkel, da diesem reciver ein kühlmodul unter dem smartcardschacht fehlt (serienfehler) hatte dieses problem auch hab es jedoch selbst beheben können bearbeitet 3. September 2007 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. September 2007 hab mir im august die zwei testmonate von premiere star gesichert. heut bin ich ausm urlaub zurück und die sender waren noch nicht freigeschaltet. bei premiere meinte man, ich hätte mich ja gar nicht registriert und gnädigerweise gönnte mir der mann an der hotline doch noch "auf dem kulanzwege" die zwei gratismonate. nun funktioniert jeder der star sender, nur natürlich NASN nicht. daraufhin meinte die hotline, mit meinem receiver (galaxis easy world) wäre dies noch nicht möglich, aber das problem sei bekannt und man arbeite daran. genau dieser eine sender, der mich interessiert. irgendwie zynisch. daher meine frage: verwendet jemand von euch den gleichen receiver (galaxis easy world) und kann den sender trotzdem sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. September 2007 hab mir im august die zwei testmonate von premiere star gesichert. heut bin ich ausm urlaub zurück und die sender waren noch nicht freigeschaltet. bei premiere meinte man, ich hätte mich ja gar nicht registriert und gnädigerweise gönnte mir der mann an der hotline doch noch "auf dem kulanzwege" die zwei gratismonate. nun funktioniert jeder der star sender, nur natürlich NASN nicht. daraufhin meinte die hotline, mit meinem receiver (galaxis easy world) wäre dies noch nicht möglich, aber das problem sei bekannt und man arbeite daran. genau dieser eine sender, der mich interessiert. irgendwie zynisch. daher meine frage: verwendet jemand von euch den gleichen receiver (galaxis easy world) und kann den sender trotzdem sehen? Problem schnell erklärt: Premiere "tunnelt" nagra bei nasn, wird zeitgleich auch in cryptoworks2 verschlüsselt (arena bouquet) und die tunnelung kann nicht jeder reciver verarbeiten! die lösung ist ganz einfach, nämlich so wie bei boomerang einfach einen eigenen sender aufschalten oder in "dualcrypt" senden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 12. September 2007 Meine Gebete wurden erhört, ich kann sehen! Bei mir Dbox2 läuft er im Arena-Bouquet Kanal "."! Ich bin glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. September 2007 Meine Gebete wurden erhört, ich kann sehen! Bei mir Dbox2 läuft er im Arena-Bouquet Kanal "."! Ich bin glücklich! na dann viel spass mit sox:indians 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 18. September 2007 nun wurde er ja auch nochmal als nasn (p) aufgeschaltet hier wird wohl in erster linie in nagra gesendet... daher gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Oktober 2007 Bei mir ist NASN (P) wieder schwarz. Sendung ist nicht freigeschaltet. Die anderen Star-Sender funktionieren. Hat sonst jemand das Problem? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 6. Oktober 2007 Aha, mein Bild friert ca. alle 20 Sekunden kurz ein, das hatte ich noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Oktober 2007 bei hinweis 10 einfach nochmals ein freischaltsignal senden lassen (am besten von der hotline aus) bei freezern... - anderen nasn versuchen (sollten beide gehn) - kanalsuchlauf machen (kann sein dass der reciver die parameter falsch gespeichert hat) - freischaltsignal (wieder von der hotline) senden lassen die premiere sender haben den satelliten gewechselt, da kanns schon vorkommen dass der reciver des falsch übernommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts