OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2007 premiere Star wird ein ganz neues Packet, unabhängig von den bisherigen Premiere Packeten. Starten wird Premiere Star im september mit 15 Sendern, , bis ende des jahres 20 sender. Kosten schätze ich 9,90 bei einem 2 Jahres Vertrag. Sender bis jetzt: NASN Turner Classic Movies Boomerang Cartoon Networks Kinowelt TV MTV Music MTV Entertainment Nick Premium weitere sender: SAT1 Comedy kabel eins classics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 27. Juli 2007 Kommt NASN auch für Telekabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Kommt NASN auch für Telekabel? nur über satellit JAAAAAAAAAAAAAAA! Und es gibt doch einen Gott!!! das war auch mein erster gedanke football bis zum anspeiben und hoffentlich reichlich wiederholungen da ich am sonntag nicht zum schauen komme bearbeitet 30. Juli 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) RTL Crime und Passion bei PremiereThema und RTL Living bei Star bearbeitet 30. Juli 2007 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) hier alle informationen zu Star: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kund...tar_angebot.jsp http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...star_sender.jsp Premiere Star ab September bis Ende Oktober 2007 gratis* testen?*Angebot gilt nur für Premiere Kunden mit Satelliten-Empfang und kann bis Ende Oktober 2007 kostenlos getestet werden. Wird das Angebot nicht innerhalb des Testzeitraums abbestellt, läuft das Abo ab November zu folgenden monatlichen Konditionen weiter: In Verbindung mit Premiere Thema als einzigem Programmpaket für einen monatlichen Betrag von € 8,- , in Verbindung mit der 5er-/7er-Kombi für einen Betrag von € 9,99, in allen anderen Paketkonstellationen für € 13,99. Die Laufzeit richtet sich nach Ihrem bestehenden Abonnement. bearbeitet 15. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. August 2007 Geil. Eh auch für Österreicher oder? Weil das is ja immer so ne Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2007 übrigens, für alle die, wie ich, nicht die möglichkeit haben premiere über satellit zu empfangen: aondigitalTV hat NASN auch in ihrem premium-paket. anschluss und instandsetzung sind durch eine aktion bis, glaub, mitte september günstig. Klickmich werd ich mir ziemlich sicher zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. August 2007 hier alle informationen zu Star: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kund...tar_angebot.jsp http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...star_sender.jsp Ich trau da Premiere einfach nicht. Gibts da irgendeinen Haken? Oder reicht es wirklich wenn ich erst am 28.10. das Testabo kündige und dann dafür überhaupt nichts bezahlen muss? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. August 2007 ja super ole ole!! football, eishockey und basketball bis zum anspeiben. soweit ich informiert bin werden ja auch college spiele gezeigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2007 Also pro Woche werdens wohl 4 Live Games + 2 "as live" NFL Spiele. Außer es gibt Spiele unter der Woche die werden aufjedenfall übertragen! Im College Bereich is NASN aber eine enttäuschung mmn. What will we show this season? Live or Delayed regular Season South-eastern Conference (SEC) Games from CBS (14 games from Sept to Dec) LIVE Army vs Navy (CBS) LIVE SEC Championship Game (CBS) LIVE Sun Bowl and Gator Bowl (JIP) (CBS) LIVE Cotton Bowl (FOX) LIVE Bowl Championship Series (BCS) games Sugar, Fiesta, Orange Bowls (FOX) LIVE BCS National Championship Game (FOX) Bis auf die Bowls und Army vs. Navy nur Games aus der SEC die zwar die wohl meisten ranked Teams hat aber trotzdem fehlen einfach Teams wie USC, Michigan, ND, Ohio State, Boise State uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 23. August 2007 Solange der Sender nicht auf meinem TV-Gerät flimmert, glaube ich den Premiere Menschen gar nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. August 2007 so wie ich das letztes jahr mitbekommen habe überträgt nasn nur das dritte thanksgiving spiel nicht.sonst alle sunday,monday night sowie ein 19 uhr und ein 22 uhr spiel live. und alle extraspiele wie wehinachten und sylvesterspecial sowie eröffnungsspiel, und die zwei as live gibts dann. wenn nasn nur 4 live spiele überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2007 so wie ich das letztes jahr mitbekommen habe überträgt nasn nur das dritte thanksgiving spiel nicht.sonst alle sunday,monday night sowie ein 19 uhr und ein 22 uhr spiel live. und alle extraspiele wie wehinachten und sylvesterspecial sowie eröffnungsspiel, und die zwei as live gibts dann. wenn nasn nur 4 live spiele überträgt. - LIVE Doubleheader every Sunday (CBS or FOX) - LIVE Sunday Night Football (NBC) - LIVE Monday Night Football (ESPN) - LIVE Thursday and Saturday games - 2 Additional As Live NFL Games from Sunday (CBS and FOX) siehe NASN.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. August 2007 - LIVE Doubleheader every Sunday (CBS or FOX) - LIVE Sunday Night Football (NBC) - LIVE Monday Night Football (ESPN) - LIVE Thursday and Saturday games - 2 Additional As Live NFL Games from Sunday (CBS and FOX) siehe NASN.com ich habe nichts anderes geschrieben und nasn.com kenne ich schon auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. August 2007 Bis auf die Bowls und Army vs. Navy nur Games aus der SEC die zwar die wohl meisten ranked Teams hat aber trotzdem fehlen einfach Teams wie USC, Michigan, ND, Ohio State, Boise State uvm. Vor allem da NASN von ESPN gekauft wurde, ist es doch verwunderlich, dass die Big 10 nicht gezeigt wird. Bisher war das Argument von ESPN "wir wollen keine Konkurrenz". Doch das war ja nun einmal. Wobei NASN UK bessere College-Spiele bringt? Bin mir da aber nicht sicher. Und auf army vs navy kann ich gerne verzichten. Da hat ja die Pro Bowl noch einen höheren sportlichen Wert. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts