Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

subjektiv gesehen ist es jetzt natürlich schwer. Sotschi gönn ich es wegen dem gigantismus usw. nicht und die Koreaner will ich nicht wegen wegen der zeitverschiebung. sind die Asiaten nicht erst beim letzten mal knapp gescheitert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:ratlos:

hat doch jeder gewusst.

Eigentlich eh, aber hoffen tut man ja trotzdem tun...

Irgendwie hoff ich jetzt auf meinen Ausgangstipp Ping-Pong, weil dem Putin und den Mafia-Oligarchen gönn ichs irgendwie weniger, bei Südkorea kann ich mir wenigstens einreden, daß es ein bisserl wegen Vökerverständigung (Nordkorea ums Eck...) usw. is, obwohl dort ja auch nur das Geld regiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ahahahahahhaaha

"my name is gusenbauer. ALFRED Gusenbauer!"

Fehlt nur noch: "and I came here, to sell you a vacuum-cleaner!"

Kein Wunder, dass wir verloren haben.

mei die landeshauptfrau weint. och ggott.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Piefke ham ned abstimmen dürfen, weil die Bobbahn in Deutschland dabei war? Hätte man die ned eingebaut, hättens wohl 2 Stimmen mehr... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

naja, war eh klar. ich sage mal das die russen gewinnen werden. die entscheidung werden wohl die stimmen aus afrika machen. die bekommen sicher genug wirtschaftshilfe von putin und gasprom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wird das alles veröffentlicht?

Wie knapp ist Sbg heute gescheitert?

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) gab am Mittwoch in Prag der drittgrößten Stadt Kanadas mit dem hauchdünnen Vorsprung von 56:53 Stimmen im zweiten Wahlgang den Zuschlag gegenüber Außenseiter Pyeongchang/Südkorea, der nur knapp die Sensation verpaßte.

Mitbewerber Salzburg war mit 16 Stimmen bereits im ersten Wahlgang gescheitert, in dem Pyeongchang noch mit 51:40 Stimmen gegenüber Vancouver vorne lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag