FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2007 De Trixi und da Didi.. Glaub de Frau schloft glei ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2007 subjektiv gesehen ist es jetzt natürlich schwer. Sotschi gönn ich es wegen dem gigantismus usw. nicht und die Koreaner will ich nicht wegen wegen der zeitverschiebung. sind die Asiaten nicht erst beim letzten mal knapp gescheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2007 hat doch jeder gewusst. Eigentlich eh, aber hoffen tut man ja trotzdem tun... Irgendwie hoff ich jetzt auf meinen Ausgangstipp Ping-Pong, weil dem Putin und den Mafia-Oligarchen gönn ichs irgendwie weniger, bei Südkorea kann ich mir wenigstens einreden, daß es ein bisserl wegen Vökerverständigung (Nordkorea ums Eck...) usw. is, obwohl dort ja auch nur das Geld regiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2007 "My name is Gusenbauer. Alfred Gusenbauer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) ahahahahahhaaha "my name is gusenbauer. ALFRED Gusenbauer!" Fehlt nur noch: "and I came here, to sell you a vacuum-cleaner!" Kein Wunder, dass wir verloren haben. mei die landeshauptfrau weint. och ggott. bearbeitet 4. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2007 Die Piefke ham ned abstimmen dürfen, weil die Bobbahn in Deutschland dabei war? Hätte man die ned eingebaut, hättens wohl 2 Stimmen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2007 Lol ich peck mich weg Moi de gabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2007 sind die Asiaten nicht erst beim letzten mal knapp gescheitert? Jep, eben gegen Vancouver. Und sogar arschknapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2007 Jep, eben gegen Vancouver. Und sogar arschknapp. Wird das alles veröffentlicht? Wie knapp ist Sbg heute gescheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juli 2007 naja, war eh klar. ich sage mal das die russen gewinnen werden. die entscheidung werden wohl die stimmen aus afrika machen. die bekommen sicher genug wirtschaftshilfe von putin und gasprom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) wer ist eigetnlich diese frau trixi da, die sich den weltfrieden wünscht? bearbeitet 4. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2007 da jungwirth is wieda do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2007 Wird das alles veröffentlicht? Wie knapp ist Sbg heute gescheitert? Das Internationale Olympische Komitee (IOC) gab am Mittwoch in Prag der drittgrößten Stadt Kanadas mit dem hauchdünnen Vorsprung von 56:53 Stimmen im zweiten Wahlgang den Zuschlag gegenüber Außenseiter Pyeongchang/Südkorea, der nur knapp die Sensation verpaßte. Mitbewerber Salzburg war mit 16 Stimmen bereits im ersten Wahlgang gescheitert, in dem Pyeongchang noch mit 51:40 Stimmen gegenüber Vancouver vorne lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juli 2007 wer ist eigetnlich diese frau trixi da, die sich den weltfrieden wünscht? die ist mal olympiasiegerin im eiskunstlaufen geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2007 da läuft Knight Rider im TV in Guatemala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts