Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hoffe auf ordentlich Schützenhilfe von euch - und wünsch euch 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Also egal, gegen wen wir wann spielen - das eindeutige Ziel kann nur heissen: bearbeitet 5. Juli 2007 von Redfanatic-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 5. Juli 2007 Ich freue mich schon auf das erste Spiel. Hoffe natürlich gleich auf einen Sieg und auf einen HAUFEN Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2007 Die Marchtrenker die haben wir doch im Früjahr auch gebogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majer Anfänger Geschrieben 6. Juli 2007 Die Marchtrenker die haben wir doch im Früjahr auch gebogen. ja da hat marchtrenk auch ohne stürmer gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 6. Juli 2007 Macht nix. Marchtrenkt hat mich im Frühjahr nicht beeindruckt. Dazu war das genau zu der Zeit wo die Vorwärts nix reingebracht hat vorne. Darum das kärgliche 1:0 Sonst aber eine absolut schlagbare Mannschaft. Wer Meister werden will darf sich zu Hause vor Marchtrenk sowieso nicht "anscheissen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 6. Juli 2007 Mit Marchtrenk halte ich es so wie mit dem Muttertag! Drauf g´schissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2007 AUSLOSUNG HIN ODER HER gewinnen musst du eh fast alles diskusion erübrig sich HIER REGIERT DER SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 7. Juli 2007 Macht nix. Marchtrenkt hat mich im Frühjahr nicht beeindruckt. Dazu war das genau zu der Zeit wo die Vorwärts nix reingebracht hat vorne. Darum das kärgliche 1:0 Sonst aber eine absolut schlagbare Mannschaft. Wer Meister werden will darf sich zu Hause vor Marchtrenk sowieso nicht "anscheissen". Und der dicke Goalie spielt auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 7. Juli 2007 Ich find die Auslosung gut, vor allem das wir das erste Spiel daheim haben. Noch dazu gegen Marchtrenk, da heißts ordentlich gas geben und den Grundstein zum Meistertitel legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2007 Kann uns schon irgend jemand die genauen Spieltermine sagen???? Angeblich sollte gestern bei der Gruppensitzung alles fixiert worden sein?! Wäre super wenn wir sofort Bescheid bekommen würden sobald es jemand weis wann bzw. an welchen Tagen genau gespielt wird. Man kann sich ja nie bald genug seine freien Tage in der Arbeit einteilen damit man kein Spiel verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 10. Juli 2007 Ich glaube dass die genaue Einteilung (sowie die Eintrittspreise) erst am 22. Juli verhandelt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2007 Laut Vorwärts Homepage sind die genauen Termine gestern (9.Juli) bei der Sitzung ausgemacht worden! Naja, wir werden es schon bald genug erfahren wie und wann gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 10. Juli 2007 Egal welcher Gegner. Ein Sieg muss her und dabei hoffe ich auf eine geile Kulisse von ca. 2000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) So, hier die Auslosung mit den Terminen (neu): Sa, 11. Aug. 17:00 SKV- Marchtrenk Sa, 18. Aug. 17:00 Katsdorf - SKV Sa, 25. Aug. 17:00 SKV - Baumgartenberg Sa, 01. Sept. 16:00 Sierning - SKV Sa, 08. Sept. 16:00 SKV - Asten Sa, 15. Sept. 16:00 Schwertberg - SKV Sa, 22. Sept. 16:00 SKV - Lembach Sa, 29. Sept. 16:00 Hörsching - SKV Sa, 06. Okt. 16:00 SKV - Freistadt Sa, 13. Okt. 16:00 Gallneukirchen - SKV Sa, 20. Okt. 15:30 SKV - Eferding Sa, 27. Okt. 15:30 SKV - Naarn Sa, 03. Nov. 14:00 Putzleinsdorf - SKV Sa, 10. Nov. 14:00 Marchtrenk - SKV (vorgezogenes Frohjahrspiel) das Frühjahr wird wohl im Februar verhandelt werden Somit werden alle Spiele im Herbst nur Samstags ausgetragen. bearbeitet 10. Juli 2007 von DasVorwärtsMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts