Wer von euch spielt bereits ?


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Wer von euch hat in der Vergangenheit bereits den Bundesliga-Manager gespielt und wie erfolgreich wart ihr ?

letzte saison. für mich der beste manager im internet. vor allem wegen den status-mails, da vergisst man doch eher seltener, änderungen an der mannschaft vorzunehmen.

erfolgreich? mh, gesichertes mittelfeld, würd ich sagen. irgendwo bei platz 3.000 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war auch schon das letzte Mal mit von der Partie und bin ebenfalls im Mittelfeld gelandet. Hat viel Spaß gemacht und ich werde mich jetzt gleich wieder anmelden. Ziel: unter die top 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi, habe dieses Forum gerade über den Kurier-BL-Manager gefunden und mich natürlich auch gleich hier angemeldet. Freue mich auf anregende Diskussionen.

Habe im Frühjahr bereits mitgespielt und bin 8. geworden.

LG

Digitalme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

herzlich willkommen im ASB !

achter Platz ist wirklich ein tolles Ergebnis !

Ja, habe ein sehr nettes Handy gewonnen. War aber auch viel Glück dabei. Bin aufgrund von Zickler - samt Kapitänsbonus - gleich auf Platz 7 eingestiegen und dann immer zwischen 4 und 16 hin- und hergependelt.

LG

Digi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe die Frühjahrs- und die Herbstsaison gespielt. Einmal Platz 8, das andere mal Platz 51.

Danke sehr - lese ja schon länger mit

bearbeitet von Maxx79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo an alle, die sich neu angemeldet haben ! Freut mich, dass ihr gleich ins Forum gefunden habt =):super:

Es werden aufgrund vom Link auf der BL-Startseite sicher noch einige neue Leute kommen. Ihr solltet aber vielleicht beim Kurier anfragen ob man Euch vom BL-Manager Blog und von der Sportmanager-Startseite auch direkt verlinken kann. (Viele melden sich nämlich direkt über den Sportmanager an da dieser vom Blog aus verlinkt ist...)

LG

Digi

P.S. Werd mich auch gleich in der Liga anmelden (falls die Aufstellungen nicht zu sehen sind - will ja meine Trümpfe nicht gleich allen zeigen... :finger:;) ).

Edit: Hab grad gesehen, dass ihr eh direkt von der Mannschaftsseite verlinkt seid, also könnt ihr meinen obigen Vorschlag getrost das Klo runterspülen....

bearbeitet von Digitalme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch angemeldet, das Geld ist wirklich knapp.

Hab mich auch schon in unserer Liga angemeldet.

Mein Ziel ist ganz klar TOP 10.

Letztes Jahr habe ich mich recht lange in den Top 100 gehalten, aber bin dann abgestürzt.

Dieses Mal, weiß ich schon wie das Spiel funktioniert und kann gleich voll durchstarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War im herbst auf 304. Mal schaun was sich jetzt ausgeht!

Starte mit 8 schwarzen perlen :-)

War im Frühjahr in der vorletzten Runde unter den Top30. Bin leider in der letzten Runde (weil SBG gewonnen hat) auf Platz 60 zurückgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.