zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2007 Geb dir in allen Punkten Recht, mit Ausnahme des allerletzten Teils. Die Abwehr war heute mMn sehr schlecht, was im Speziellen an der IV gelegen haben dürfte. Bei Metz-Schiemer nicht weiter verwunderlich, kann mir kaum vorstellen, daß wir diese Kombination in der Meisterschaft je sehen werden. Dann daneben noch einen wie den Ferdl, der jetzt auch nicht taktisch überragend ist. Mit Bak erhoffe ich mir hier schon eine deutliche Steigerung. Und was man so hört, dürften er und Schiemer gut zusammengefunden haben. Die Flügel waren sehr schwach. Standfest bitte nicht mehr im Mittelfeld, er ist ein guter RV und ein schlechter RMF. Lasnik im Spiel ganz schwach, bei den Standards überragend, da war JEDER Freistoß/Corner brandgefährlich. Kein Wunder, daß das Tor so fiel. Acimovic war mit Abstand der beste Mann am Platz - wenn er weiter so geigt, wird das seine Saison. Sariyar fand ich nicht so schlecht, zeigte gute Ansätze und technische Klasse, war aber schlicht falsch plaziert als zweiter Stürmer. Hat sich wesentlich wohler gefühlt, wenn er sich zurückfallen ließ (nur war das halt grundsätzlich Acimovic' Territorium). Kuljic bemüht, aber glücklos und auch unterversorgt. Ach ja, und alles rund um Sir Tam war schlicht wunderbar! Alles in allem sind hier noch einige Baustellen da; die rechte Seite könnte zum großen Problemfall werden (Überraschung...). Es heißt hoffen; es blieb allerdings auch der Eindruck, daß wir insgesamt wohl stärker geworden sind. Mit Abwehrchef und vielleicht Kuljic-Lafata, Sariyar rechts (?) könnte da schon was draus... Bleibt als letztes Fazit, daß es offensichtlich doch möglich ist, ein internationales Freundschaftsspiel ohne Krawalle und offene Feindseligkeiten auszutragen. schließe mich dir und culixo 100% an... lasnik ausn spiel heraus ist unpackbar! seine 2 schüsse waren einfach schwach, und sonst is überhaupt nix gegengen (einmal ideales freispiel vom mille) aber auch zu acimovic muss ich sagen, warum schießt der net öfter? einmal geht er wunderschön aufn doppelpass und will dann wieder abspilen, anstelle zu schießen - das versteh ich nicht. trotzdem der bessere kicker am feld, und zwa mit abstand! meine traum elf für mittwoch wäre: Lafata-Kuljic Acimovic Grünwald - Sariyar Blanchard Gercaliu-Bak-Schiemer-Standfest Safar sariyar als stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Juli 2007 Fotos online: http://austria80.com/FotosHerbst2007Hearts070707.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juli 2007 An die Herren und Damen einst rund um mich... Ich bin nicht blind! Schiemer und Metz mit den Toren 1 und 2 bzw. Metz netzte sogar zum 1:2. Cheers & beers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2007 an alle, die dort waren: war lafata auf der nord tribüne? bilde mir ein, ihn gesehen zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Juli 2007 Ich bin in Halbzeit 2 bei den Schotten gestanden - die waren echt cool. Zwar teils sehr trinkfest, aber total "fucking funny" friedlich. bei denen sind wir in der ersten hälfte gestanden. ausser fuck, shite und diver haben wir net viel verstanden ...und viel mehr habens wohl auch nimmer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2007 Kann sein das ich mit meiner Meinung alleine bin, aber für mich war Sariyar schlechter als Lasnik. Der spielt einfach keinen Ball ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. Juli 2007 Spiel war recht ok nur das Ergebnis hat halt nicht ganz gepasst! Ersatzbank, Ersatzbank..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Einen tollen Bus hat die Austria, aber keinen Dospel bearbeitet 8. Juli 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Trainingsanzug hat ein Freund von mir auch gekauft. Jenen von Sverkos für 25 und das hat er mir während des Spiels ca 80 mal gesagt :hää?deppat?: Nö, ich hab keinen TrainingsANZUG, sondern ein TrainingsDRESS - also kurze Hose und das blaue Leiberl, beide von Mila mit der 33. Kostete zusammen 22 Euronen. War aber relativ spät im Kindergarten (kurz vor der HZ-Pause, bevor wieder alle reingestürmt sind) und Anzüge gab's, soweit ich sehen konnte, keine mehr. Das Gedränge vor dem Spiel hab ich mir nicht gegeben, da bin ich gleich wieder abgezogen *g* LvG, _pantera_ P.S.: @Schotten... cooles Volk, ich mag sie... hab mich vor dem Spiel hinter der Nord mit ein paar davon unterhalten (sind für's WE hergeflogen)... bis dahin war ich der Ansicht, eigentlich ganz gut Englisch zu können bearbeitet 8. Juli 2007 von _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2007 Fotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2007 Trainingsanzüge gabs sogar noch in der HZ Pause. Habe noch einen in Größe M Nummer 20 (letzte Saison Schragner) und 2 mit Nummer 19 (Sverkos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2007 Sagte ja "soweit ich sehen konnte", was wohl einen Besuch bei meiner Augenärztin nahe legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. Juli 2007 das meiste steht eh schon geschrieben. wahnsinnig toll war das gestern nicht, aber der zellhofer scheint das eh auch so gesehen zu haben. zumindest etwas. die bestbesetzung abwarten und dann kann man weitersehen. einen grossen sprung nach vorne, wo immer "vorne" auch sein mag, wird's aber eher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2007 die bestbesetzung abwarten und dann kann man weitersehen. einen grossen sprung nach vorne, wo immer "vorne" auch sein mag, wird's aber eher nicht geben. ich glaube, ich habe mir auch zu viel von dieser mannschaft erhofft aber noch hat es ja noch nicht einmal begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2007 Also ich war auch dort und es hat schon gepaßt mMn. Beim Flohmarkt hab ich zwar 1 1/2 Stunden warten müssen aber dafür hab ich drinnen dann ordentlich zugeschlagen. Hab das original Aigner-Dress, das original Kiesi-Dress und das original Schiemer-Dress eingekauft. Eine originale Spielerhose und den Schiemer seinen Trainingsanzug und dafür nur 120 Euro bezahlt. Also wenn sich das nicht lohnt!!! Nächstes Jahr werde ich um Punkt 15 Uhr gestellt sein und vielleicht noch ein Blanchard od. Lasnik Leiberl ergattern. Alleine schon deswegen hat es sich gestern vollend ausgezahlt. So billig kommt man nicht mehr so schnell an originale Spieler-Gewänder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts