Effektive Jobsuche im Internet


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hat jemand von euch schon mal gute/schlechte Erfahrungen mit Jobsuche im Internet gemacht bzw. welche Seiten sind eurer Meinung nach zu empfehlen, wenn es darum geht, schnell und effektiv einen Job zu finden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenns was technisches sein soll:

http://www.steiner-hitech.at/

Ing. Ernst Steiner :super:

Ein Freund von mir hat hier einen sehr tollen Job gefunden. War eigentlich eine spontane Aktion und keine Notwendigkeit dass er sich dort angemeldet hat. Paar Monate später haben sie ihm kontaktiert und das Angebot hat er nicht ausschlagen können. Ich habe persönlich habe keine Erfahrung. Einmal Siemens immer Siemens :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat jemand von euch schon mal gute/schlechte Erfahrungen mit Jobsuche im Internet gemacht bzw. welche Seiten sind eurer Meinung nach zu empfehlen, wenn es darum geht, schnell und effektiv einen Job zu finden ?

In welchem Bereich? Bezüglich Ineffektivität sollte man mich ja Meister Yoda nennen, aber kennen tu ich wohl mittlerweile 99% aller Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

für die it-branche kann ich epunkt empfehlen.

du host auf so seiten aber scho goa nix zum Suachn!

Nicht schlecht ist auf jeden Fall das Zentrum für Berufsplanung, dass - glaub ich - von der WU betrieben wird.

Geheimtipp abseits der Massenseiten, quasi ;)

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.