buspepi Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2011 @vorwärtsler: könntest ma den buchabschnitt zukommen lassen, den du ansprichst, bin generell an arbeiterfußball sehr interessiert und da das buch erst jetzt erscheint krieg ichs über fernleihe wohl noch nicht so schnell. hab dir diesbezüglich a pn geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2011 Ich glaub ich seh nicht richtig!? Dietach verpflichtet Ewald Brenner von den Riedern! Da bin ich mal gespannt wie weit er ihnen helfen kann im Kampf gegen den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2011 Ich glaub ich seh nicht richtig!? Dietach verpflichtet Ewald Brenner von den Riedern! Da bin ich mal gespannt wie weit er ihnen helfen kann im Kampf gegen den Abstieg! Dachte, der hat schon in Wallern unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2011 Dachte, der hat schon in Wallern unterschrieben? das war der Drechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Juli 2011 Wirbel bei Austria KlagenfurtAustria Klagenfurt hat am Freitag den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Die Zukunft ist weiter offen. Bei Absteiger SV Feldkirchen würde man Gewehr bei Fuß stehen. Der SK Austria Klagenfurt hat am Freitag den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Der "logische Schritt" ist aufgrund des parallelen Bestehens von zwei Vereinen laut Vereinsregister - nämlich des "SK Austria Klagenfurt" sowie des "Sportklub der Freunde der Klagenfurter Austria" - unumgänglich gewesen. Darüber sind sich alle Experten einig. Vorrangiges Ziel des Sanierungsverfahrens ist die sportliche Rettung beider Klubs. Der SK Austria Klagenfurt relativiert zudem alle öffentlichen Spekulationen hinsichtlich seines Präsidenten. Hans Slocker steht dem Verein weiterhin – und nicht nur bis zu seinem offiziellen Ausscheiden bei der nächsten Generalversammlung – auch trotz der vielen versteckten Fouls gegen ihn, mit ganzer Kraft zur Verfügung. Matthias Dollinger sen. erklärt sich aber bereit, auch das Präsidentenamt zu übernehmen. Beim SV Feldkirchen würde man im Fall der Fälle bereit für eine Rückkehr in die Regionalliga sein. Präsident Gottfried Zwatz bestätigt das im Gespräch mit regionalliga.at: "Ich kenne die Geschichte auch nur aus den Medien, die Austria will den Betrieb aber anscheinend weiterführen. Am 11. Juli gibt es in Kärnten eine Sitzung, sollten eine Rückkehr für uns in die Regionalliga Mitte möglich sein, dann würden wir uns der Aufgabe natürlich stellen." regionalliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2011 das war der Drechsel! Stimmt, hab ich verwechselt! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 14. Juli 2011 Na, dann wird´s wohl nicht lange dauern bis er vom OÖ Fußballverband als neuer Mitarbeiter vorgestellt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2011 Na, dann wird´s wohl nicht lange dauern bis er vom OÖ Fußballverband als neuer Mitarbeiter vorgestellt wird! Er hat einen Job in Prechtl´s Baufirma erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2011 Er hat einen Job in Prechtl´s Baufirma erhalten! Als Mauer oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Er hat einen Job in Prechtl´s Baufirma erhalten! Der Job in Prechtls Firma ist nur ein "Alibijob" damit man die 540 EURO- Gehaltsgrenze für einen Amateurfußballer umgehen kann. Drum sind auch soviele Kicker bei uns in Riggers Baufirma angemeldet, damit sie offiziell mehr verdienen dürfen. Das macht eh jeder Verein so und ist nix besonderes. Trotzdem gratuliere den Dietachern zu diesem Transfer - der Brenner ist sicher eine Bereicherung für die gesamte OÖ-Liga. Noch dazu wo der Drechsel jetzt auch bei Wallern spielt werd ich mir das eine oder andere Spiel auch anschaun. bearbeitet 15. Juli 2011 von Steyr-Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2011 Als Mauer oder was? Die Mauer muss weg! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2011 Hab ich genau so gemeint! Das ist nur damit er mehr verdienen kann, so wie es auch teilweise bei unseren Spielern gemacht wird. Weil im Prinzip bleibt der Brenner immer noch ein Profi, kann mir nicht vorstellen das er tatsächlich Vollzeit in der Prechtl-Firma arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2011 ... kann mir nicht vorstellen das er tatsächlich Vollzeit in der Prechtl-Firma arbeitet. nicht einmal teilzeit. wobei natürlich immer die frage ist, was man unter arbeit versteht. bei Wallern ist z.b. Drechsel (wie schon vor ihm Roland Huspek) als "sicherheitsbeauftragter" in der fa. von klubchef Zauner (zaunergroup) beschäftigt. das kann/könnte bei einem bauunternehmen ein megajob sein. oder aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2011 Mayrleb hats von Pasching in die 2te Landesliga nach Stadl-Paura verschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerStG Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2011 Mayrleb hats von Pasching in die 2te Landesliga nach Stadl-Paura verschlagen den hätt ma a brauchn können. da moarli hätt schon des eine oder andere tor für uns gemacht. oda den drechsel oda den brenner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts