hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:09 wir müssen 2 der letzten 3 spiele gewinnen (besser alle 3) und dann sehen wir, wo wir stehen. es könnte auch noch das szenario entstehen, dass nur der letzte absteigt, weil st.anna anscheinend freiwillig absteigen möchte. ich denke mit 6 punkten aus den 3 spielen stehen wir vor vöcklamarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 07:17 hoeninjo schrieb vor 3 Minuten: wir müssen 2 der letzten 3 spiele gewinnen (besser alle 3) und dann sehen wir, wo wir stehen. es könnte auch noch das szenario entstehen, dass nur der letzte absteigt, weil st.anna anscheinend freiwillig absteigen möchte. ich denke mit 6 punkten aus den 3 spielen stehen wir vor vöcklamarkt. Dein Wort in aller Götter Gehörgang ... aber mit einem hast du ganz sicher recht: so viele Punkte wie möglich machen und nicht zu viel rechnen, weil man wird sowieso erst nach der letzten Runde sehen, ob es reicht oder nicht! (Siehe die Stripfing-Voitsberg-Problematik.) Leider stimmt aber auch, dass wir gegen alle direkten Konkurrenten schon gespielt haben, das heißt, aus eigener Kraft den 15. Platz nicht mehr verlassen können. Umso mehr gilt - man wird sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:39 wir schaffen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:15 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: wir müssen 2 der letzten 3 spiele gewinnen (besser alle 3) und dann sehen wir, wo wir stehen. es könnte auch noch das szenario entstehen, dass nur der letzte absteigt, weil st.anna anscheinend freiwillig absteigen möchte. ich denke mit 6 punkten aus den 3 spielen stehen wir vor vöcklamarkt. firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Dein Wort in aller Götter Gehörgang ... aber mit einem hast du ganz sicher recht: so viele Punkte wie möglich machen und nicht zu viel rechnen, weil man wird sowieso erst nach der letzten Runde sehen, ob es reicht oder nicht! (Siehe die Stripfing-Voitsberg-Problematik.) Leider stimmt aber auch, dass wir gegen alle direkten Konkurrenten schon gespielt haben, das heißt, aus eigener Kraft den 15. Platz nicht mehr verlassen können. Umso mehr gilt - man wird sehen. Reinlesen lohnt sich, wird ganz gut aufgelöst! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/meisterparty-in-wels-hoffen-und-bangen-im-abstiegskampf;art103,4052551 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 09:43 skv.freund schrieb vor 25 Minuten: Reinlesen lohnt sich, wird ganz gut aufgelöst! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/meisterparty-in-wels-hoffen-und-bangen-im-abstiegskampf;art103,4052551 Das stimmt zwar, aber Voitsberg wird als Faktor nur bei den Vöcklamarktern erwähnt, nicht bei uns - betrifft uns aber genauso, wenn wir VM überholen würden, dann wären wir in derselben Lage wie sie. Außerdem ist das mit St. Anna noch lange nicht fix und somit ebenso ein Unsicherheitsfaktor. Das meinte ich damit, dass uns Spekulieren nichts nützt - wir müssen maximal Punkte machen, und am Ende kann trotzdem alles zu viel oder auch zu wenig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:33 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt zwar, aber Voitsberg wird als Faktor nur bei den Vöcklamarktern erwähnt, nicht bei uns - betrifft uns aber genauso, wenn wir VM überholen würden, dann wären wir in derselben Lage wie sie. Außerdem ist das mit St. Anna noch lange nicht fix und somit ebenso ein Unsicherheitsfaktor. Das meinte ich damit, dass uns Spekulieren nichts nützt - wir müssen maximal Punkte machen, und am Ende kann trotzdem alles zu viel oder auch zu wenig sein. Nein, zu 90% gar nicht, nur wenn beide Faktoren (Abstiegsplatz plus der Regionalliga-Ost-Vierte Austria Amateure noch drei Punkte aufholen und Zweiter seiner Liga werden, um aufsteigen zu dürfen.) eintreten sollten was sehr sehr unwahrscheinlich ist. Ausserdem würde es nur den 14. Platz betreffen! bearbeitet Gestern um 12:20 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 14:26 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Ausserdem würde es nur den 14. Platz betreffen! Den wir uns ja immer noch erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:31 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor einer Stunde: Den wir uns ja immer noch erhoffen. Aber nicht haben und selbst bei Puntegleichheit würden wir diesen auf Grund der direkten Duelle nicht kriegen! bearbeitet Gestern um 15:37 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 15:39 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Aber nicht haben und selbst bei Puntegleichheit würden wir auf Grund der direkten Duelle nicht kriegen! Weiß ich eh. Aber rechnerisch besteht die Möglichkeit ja noch (der 13. Platz ja nicht mehr), das stimmt. Ich beteilige mich nur nicht an Rechenspielen - reichen 6 Punkte aus 3 Spielen, ja oder nein? - sondern schau es mir am Schluss an, wo wir stehen. Zwischen 14 und 16 ist alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:41 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich eh. Aber rechnerisch besteht die Möglichkeit ja noch (der 13. Platz ja nicht mehr), das stimmt. Ich beteilige mich nur nicht an Rechenspielen - reichen 6 Punkte aus 3 Spielen, ja oder nein? - sondern schau es mir am Schluss an, wo wir stehen. Zwischen 14 und 16 ist alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:18 skv.freund schrieb vor 45 Minuten: Aber nicht haben und selbst bei Puntegleichheit würden wir diesen auf Grund der direkten Duelle nicht kriegen! schön wenn du dich freust wenn unsere vorwärts verliert! vielleicht suchst dir einen anderen verein, dann ist vielen geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:47 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 29 Minuten: schön wenn du dich freust wenn unsere vorwärts verliert! vielleicht suchst dir einen anderen verein, dann ist vielen geholfen Wie kommst jetzt darauf? Glaub mir, ich bin der Letzte, der sich über eine Niederlage unserer Vorwärts freut bearbeitet Gestern um 16:50 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 16 Stunden In der Regionalliga darüber zu diskutieren was ned alles passieren muss um nicht abzusteigen, nachdem ma den ganzen Frühjahr gegen keinen einzigen direkten Konkurrenten gewonnen hat, wirkt dann schon sehr würdelos. Wäre eher einmal an der Zeit irgendwo zu lesen wie sich der Verein die Zukunft jetzt tatsächlich vorstellt nach dem nächsten Ligawechsel. Und auch wenn sich das ganze irgendwie vielleicht doch noch ausgehen sollte. Was wär nächste Saison? Die wunderbare Verbesserung der Mannschaft? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden neuschönauer schrieb vor 7 Stunden: In der Regionalliga darüber zu diskutieren was ned alles passieren muss um nicht abzusteigen, nachdem ma den ganzen Frühjahr gegen keinen einzigen direkten Konkurrenten gewonnen hat, wirkt dann schon sehr würdelos. Wäre eher einmal an der Zeit irgendwo zu lesen wie sich der Verein die Zukunft jetzt tatsächlich vorstellt nach dem nächsten Ligawechsel. Und auch wenn sich das ganze irgendwie vielleicht doch noch ausgehen sollte. Was wär nächste Saison? Die wunderbare Verbesserung der Mannschaft? Naja, jetzt schauen wir mal was am Ende rauskommt! Dann kann man erst richtig planen! Aber der nächste Schnitt wird zum gefühlt 10ten Mal in Folge schon wieder kommen!!! 😭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 7 Stunden This_is_Football schrieb vor einer Stunde: Naja, jetzt schauen wir mal was am Ende rauskommt! Dann kann man erst richtig planen! Aber der nächste Schnitt wird zum gefühlt 10ten Mal in Folge schon wieder kommen!!! 😭 Ja, das können wir als Anhänger sagen. Aber der Verein wird ja wohl bitte einen Plan für die OÖL haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts