Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2008 Ja das stimmt , hat glaub ich bis jetzt 16 Saisontore für Katsdorf. Ob sie ihn verpflichtet haben weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 13. November 2008 Sattledt hat den nach Abgang Russ auch bei uns vehement geforderten Gerhard Stöffelbauer zum neuen Cheftrainer bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2008 Vielleicht interessierts Euch - liebe Grüße nach Steyr! http://www.newsarena.info/news_druck.asp?Key=16418 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 23. November 2008 Dazu kommt noch der ausständige Protest wegen des Spiels gegen Vorwärts Steyr, das mit 1:2 verloren ging. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2008 Erwarten sich die Gallier vielleicht noch ein Wiederholungsspiel oder gar drei Punkte?......Da halt ich`s mit den Römern: Die spinnen, die Gallier!! Ja, ja... was man auf dem Rasen nicht zusammenbringt, muss man sich am grünen Tisch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 23. November 2008 Die haben wegen der roten Karte offiziell Protest eingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2008 Da mache ich mir aber keine Sorgen: 1. geht der Protest nicht durch und 2. sollte er doch durchgehen , legt unser Verein sicher einen Gegenprotest ein und 3. wenn doch( kann ich mir nicht vorstellen)... fahren wir alle noch einmal nach Gallien und zerlegen die netten Gallier, das kein Grashalm mehr stehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 23. November 2008 So sehe ich das auch: Kein Grund zur Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2008 Lieber Irontown! Lasst uns wenigstens den Rasen - der kann doch nicth dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 23. November 2008 Na vor allem denke ich, dass nach mehr als einem Monat nach dem Spiel kaum mehr darüber verhandelt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2008 Freiwillig geben wir sicher nichts her" 24.11.2008 In der letzten Saison rangierte die Union Katsdorf noch im Niemandsland der Landesliga Ost. Ein halbes Jahr später liegt die Mannschaft von Trainer Friedrich Prandstätter nur drei Punkte hinter Liga-Krösus Vorwärts Steyr an zweiter Stelle. Dass der Trainer mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden ist, steht außer Frage. "Wir hatten heuer auch das Glück, dass wir von Verletzungen verschont geblieben sind", analysiert Friedrich Prandstätter, der für die Mannschaftsaufstellung großteils auf die Stammspieler zurückgreifen konnte. Ein weiteres Erfolgsrezept der Katsdorfer ist auch in der Offensive zu finden. Denn mit 36 Toren haben sie mit Abstand die meisten Treffer erzielt. Insbesondere wenn die Mannschaft in Führung gelegen ist, war sie nur mehr sehr schwer zu schlagen. "Da haben wir teilweise perfekt gespielt", lobt der Trainer die Mannschaft. Nutznießer der offensiven Stärke des Vize-Herbstmeisters war das 19-jährige Stürmertalent Benjamin Tautscher, der mit seinen 16 Treffern das Interesse anderer Klubs geweckt hat, aber weiter beim Verein bleiben will. Generell möchte Prandstätter die Mannschaft halten und gleichzeitig ein bis zwei junge Spieler einbauen. Dazu müssen sich diese aber erst stabilisieren. Mit dieser Stabilität soll dann das weitere Saisonziel verfolgt werden, wenngleich es gar nicht so klar definiert ist. "Jeder Sportler will das Beste geben", erklärt Prandstätter, der die Mannschaften von Perg, Gallneukirchen und Ottensheim in Katsdorfer Reichweite sieht. Dass auch der Titelgewinn in greifbarer Nähe ist, ist sich der Trainer ebenfalls bewusst. "Freiwillig geben wir sicher nichts her. Und unser Vorteil ist zudem, dass wir eine Mannschaft sind - und Vorwärts Steyr eben aus starken Einzelspielern besteht", zeigt sich der Coach leicht kämpferisch, gesteht aber gleichzeitig ein, dass Vorwärts eigentlich nicht in die Liga passt. In einem Bereich haben die Katsdorfer die Steyrer aber eindeutig in die Schranken gewiesen: in der Fair Play-Tabelle. "Disziplin und Fairness ist schon wichtig. Aber es kommt auch etwas auf das Glück an, wie ein Schiedsrichter die Fouls interpretiert", lässt sich Prandstätter nur bedingt Blumen streuen und gibt das diesbezügliche Lob direkt an die Spieler weiter: "Die Mannschaft hat von sich aus einen eigenen Strafenkatalog erstellt. Und nach jedem Match werden diverse disziplinäre Fehltritte analysiert". In der Winterpause wird der Strafenkatalog beiseite gelegt, schließlich wird derzeit nur in der Halle beim Krafttraining oder beim Laufen geschwitzt. Zwei Hallenturniere stehen ebenfalls auf dem Programm der Union Katsdorf, ehe Mitte Jänner wieder der reguläre Trainingsbetrieb in Kraft tritt. von newsarena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. November 2008 Hoppla, das ist ja der gleiche Artikel wie im Medien-Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 26. November 2008 Steinerkirchen hat heute Mladen Colic (SV Traun) und Ivo Colic (Doppl-Hart) verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2008 ich hätte sowieso nie denn ivo gehen lassen er hatte auch zeiten wo er super gespielt hat schade um ihn der mladen colic ist auch ein super kicker werden wir sehen wie sie gegen uns spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 28. November 2008 Reinhard Burits nun bei SV Sierning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts