neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. Dezember 2013 Hat der Verein irgendein Vermögen auf der anderen Seite? Ein Grundstück was ihnen noch gehört oder sonstwas? ich glaub die vermarktungsrechte vom stadion.........der verein selbst spielt ja immer noch mit der lizenz von st.stefan im lavanttal. mit der echten ak hat die ganze sache ja nix mehr zu tun. der nachfolgeverein von ak war ja fc kärnten. und die gibts ja nur mehr vor gericht (klage gg. die ebenfalls schon gestorbene austria kärnten). jetzt gehts darum das mit dem möglichen dahingehen von ak keinen verein mehr gibt der regelmäßig das stadion benützt......es steht dann in klagenfurt tatsächlich ein stadion ohne jeglichen nutzen. das ist auch vermutlich der letzte, kleine, trumpf den die verantwortlichen noch in der hand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich würde das dann halt nur noch für Eishockey und Konzerte nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2013 Besonders weil ein Heimspiel gegen ak sehr attraktiv wäre Das wäre überhaupt nicht attraktiv! Erstens käme aus Klagenfurt kein einziger Fan mit und zweitens wäre es das allerletzte Spiel in der 30. Runde wo es um rein gar nichts mehr gehen würde, weder für Klagenfurt noch für uns. Das wirklich Positive daran ist die Tatsache, dass ein Verein weniger absteigt und das ist für uns bestimmt kein Nachteil. Obwohl ich eigentlich davon überzeugt bin, mit dem neuen Trainer und den richtigen Verstärkungen werden wir die Saison unter den ersten 10 in der Tabelle beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Dezember 2013 Herbstrückblick Teil 14: SK Austria Klagenfurt Interview mit Vizepräsident und Sektionsleiter Heimo Vordereggerligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Laut "Kleine Zeitung fehlen mittlerweile 150.000 Euro + 30.000 Euro Stadionmiete. Svetis bleibt Präsident weil keiner das Amt übernehmen will. bearbeitet 16. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn ich die Namen Svetits und Bender höre, von vertraglich zugesagten Geldern spanischer Sponsoren lese, das Stadion sehe, dass von der Dimension her als Denkmal für den größten Politverbrecher der 2. Republik angemessen wäre, dann frage ich mich eines: Warum lachen die Kärnter ausgerechnet bei den schalen Witzchen des Villacher Faschings? Prinzipiell ist der Untergang eines Vereins mit traditionellem Namen immer tragisch. Hier hat aber nur noch das Verbrecher- und Diletantentum Tradition. Aus Gründen der Hygiene muss ganz ehrlich gesagt werden: Foits, und baba! Vielleicht gibts ein paar Männer mit Eiern und ohne Dreck am Stecken, die in Klagenfurt von ganz unten was anfangen, wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) 2 unendliche Geschichten: Teil 1 Teil 2 bearbeitet 19. Dezember 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) 2 unendliche Geschichten: Teil 1 Teil 2 Hat sich sich irgendwie genau so abgezeichnet.In Linz wirds warscheinlich nur um PMR's sicherheit gehn. Und in Kärnten will auch keiner die Verandwortung übernehmen! bearbeitet 19. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. Dezember 2013 Und in Kärnten will auch keiner die Verandwortung übernehmen! für was den auch bitte! für die luftschlösser vom herrn svetits? damit im millionengrab wörtherseestadion eine mannschaft spielt? die stadt hat kein geld, der bürgermeister (von der f.., weil brot und spiele, was anderes können die aufhusser eh nicht) wollte das die stadt hilft, die opposition ist zum glück dagegen. das land ist sowiso finanziell am ende. private? wer soll denen geld geben, und vor allen dingen warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2013 Anscheinend ist bei den Linzern alles klar und fix mit der Übernahme ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) LASK-Übernahme fix, Reichel hat unterschrieben http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Uebernahme-fix-Reichel-hat-unterschrieben;art100,1267098 "Der LASK ist frei" - Reichel sorgt mit Unterschrift für Jubel bei den Fans! ligaportal.at bearbeitet 21. Dezember 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja, somit hat das jahrelange -am Rande des Konkurses- dahinvegetieren mal ein vorläufiges Ende. Aber schau ma mal, ob sie den Betrieb auch länger aufrecht erhalten können. Schließlich muss dieser Kader weiterfinanziert werden. Und ob diese "Freunde des Lask" monatlich soviel Kohle investieren wollen/können bleibt dahingestellt. ....wenn ich darüber nachdenke, dass sie dem SKV gleich beim ersten mal die Lichter ausgeblasen haben....und das gleich komplett, nicht ein, zwei Klassen tiefer.... bearbeitet 21. Dezember 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja, somit hat das jahrelange -am Rande des Konkurses- dahinvegetieren mal ein vorläufiges Ende. Aber schau ma mal, ob sie den Betrieb auch länger aufrecht erhalten können. Schließlich muss dieser Kader weiterfinanziert werden. Und ob diese "Freunde des Lask" monatlich soviel Kohle investieren wollen/können bleibt dahingestellt. ....wenn ich darüber nachdenke, dass sie dem SKV gleich beim ersten mal die Lichter ausgeblasen haben....und das gleich komplett, nicht ein, zwei Klassen tiefer.... Ganz meine Meinung.Aber zum Unterschied ist der ask ja der "STOLZ OBERÖSTERREICH's" bearbeitet 21. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja, somit hat das jahrelange -am Rande des Konkurses- dahinvegetieren mal ein vorläufiges Ende. Aber schau ma mal, ob sie den Betrieb auch länger aufrecht erhalten können. Schließlich muss dieser Kader weiterfinanziert werden. Und ob diese "Freunde des Lask" monatlich soviel Kohle investieren wollen/können bleibt dahingestellt. ....wenn ich darüber nachdenke, dass sie dem SKV gleich beim ersten mal die Lichter ausgeblasen haben....und das gleich komplett, nicht ein, zwei Klassen tiefer.... wir waren aber auch ziemlich fertig. 4 punkte, kein geld, keine zuschauer mehr, kein interesse. nur mehr ein trauerspiel. wir hätten damals in der 1. landesliga anfangen dürfen, allerdings war kein geld dafür vorhanden. und eine gruppe wie "freunde des lask" hat sich damals auch keine zusammengefunden. zum glück haben wir überhaupt wieder angefangen, ohne einen köck, gergelyfi, hauser und anderen hättens uns damals komplett aufgelöst oder mit den blau-weißen zum fc steyr fusioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Es entzieht sich meiner Wahrnehmung, das ausser dem Besitzer sich für die Skunks groß geändert haben soll. Weiterhin 4,5 Mio auf pump, also alles in Wahrheit nur augenauswischerei.Na sag ich doch immer, und der Häuptling von den Stinkern hat sich seiner Misswirtschaft absichern müssen. bearbeitet 21. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts