skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) WAC Amateure haben den Trainer entlassen, da hoff ma doch net auf einen trainereffekt, aber ich bin mir sicher das der nicht gegen uns eintritt http://www.transfermarkt.at/de/wac-jochum-uebernimmt-amateure/news/anzeigen_159398.html Das ganze wird vermutlich noch viel schlimmer kommen. Die Kampfmannschaft hatte am Sonntag ihr letztes Meisterschafts-Spiel. Möglicherweise werden sie am Samstag mit einigen Profis bei uns einlaufen. Es wird wahrscheinlich alles vom heutigen Spiel gegen Lafnitz abhängen.Sollten sie gewinnen,müssen wir am Samstag mit dem Schlimmsten rechnen. bearbeitet 12. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2014 Die Saison in der Bundesliga ist vorbei und die Amateure haben nur mehr sehr geringe Chancen auf den Klassenerhalt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ob sich da einer der Profis noch voll hinein haut. Außerdem glaube ich gar nicht an große Verstärkungen aus der Kampfmannschaft, denn die Meisterschaft war lang und alle sind froh wenn sie in den Urlaub kommen. Vom Verletzungsrisiko ganz abgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Die Saison in der Bundesliga ist vorbei und die Amateure haben nur mehr sehr geringe Chancen auf den Klassenerhalt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ob sich da einer der Profis noch voll hinein haut. Außerdem glaube ich gar nicht an große Verstärkungen aus der Kampfmannschaft, denn die Meisterschaft war lang und alle sind froh wenn sie in den Urlaub kommen. Vom Verletzungsrisiko ganz abgesehen! Glaub mir einfach,wenn es Rechnerisch möglich ist,die Liga zu halten,wird der WAC alles untenehmen um dieses zu schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2014 Die Saison in der Bundesliga ist vorbei und die Amateure haben nur mehr sehr geringe Chancen auf den Klassenerhalt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ob sich da einer der Profis noch voll hinein haut. Außerdem glaube ich gar nicht an große Verstärkungen aus der Kampfmannschaft, denn die Meisterschaft war lang und alle sind froh wenn sie in den Urlaub kommen. Vom Verletzungsrisiko ganz abgesehen! Ich glaube auch nicht, dass bei den WAC Amateuren am Samstag einige Profis miteinlaufen werden, denn würde es dem WAC ein Anliegen sein, die Klasse zu halten, dann hätten sie schon vor ein paar Wochen damit begonnen Profis in die 1b zu schicken, denn in der Bundesliga geht es für den WAC schon seit einiger Zeit um nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn man sich den Halbzeitstand von SAK-Allerheiligen (0:2) ansieht, dann gewinnt unser Spiel heute gleich noch mehr Bedeutung. Im Falle einer Niederlage wäre man dann schon ordentlich weit weg vom rettenden Ufer. Naja, Gas geben Burschen. Forza SKV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2014 Noch 15min! SAK - Allerheilige… 1:2(0:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Wie wichtig wäre da ein unentschieden für uns!! Gemma sak bearbeitet 13. Mai 2014 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Also a Sieg von Allerheiligen taugt mir gar ned. Hätte fest mit einer Niederlage gerechnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Ich eigentlich auch aber da sieht man dass wir uns gegen des sak keinesfalls anscheissen brauchen und auch ein 3 er möglich ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 13. Mai 2014 Wallern mischt Blau - Weiß auf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Wallern mischt Blau - Weiß auf !!! Autsch....bin gespannt, was mein Arbeitskollege - ein BWer morgen zu diesem Abschuss sagen wird. Bist du deppert, die schießen die Linzer aus dem Stadion....die schlagen erst im Donaupark wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Pass auf dast kane abfängst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Nana, das ist ein Vernünftiger, so wie ich (so wie ein Fan sein soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2014 Die Blau-Weißen haben das Arschleiden jetzt aber gewaltig. Wäre nur vergleichbar mit einem Scheitern des Lask in der Relegation ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Die Blau-Weißen haben das Arschleiden jetzt aber gewaltig. Wäre nur vergleichbar mit einem Scheitern des Lask in der Relegation ;-) Sollten wir ja jetzt schon beinahe hoffen. Um auf der sicheren Seite zu sein, bräuchten wir aber noch 6 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts