Recommended Posts

WAC Amateure haben den Trainer entlassen, da hoff ma doch net auf einen trainereffekt, aber ich bin mir sicher das der nicht gegen uns eintritt

http://www.transfermarkt.at/de/wac-jochum-uebernimmt-amateure/news/anzeigen_159398.html

Das ganze wird vermutlich noch viel schlimmer kommen. Die Kampfmannschaft hatte am Sonntag ihr letztes Meisterschafts-Spiel. Möglicherweise werden sie am Samstag mit einigen Profis bei uns einlaufen. Es wird wahrscheinlich alles vom heutigen Spiel gegen Lafnitz abhängen.Sollten sie gewinnen,müssen wir am Samstag mit dem Schlimmsten rechnen. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Saison in der Bundesliga ist vorbei und die Amateure haben nur mehr sehr geringe Chancen auf den Klassenerhalt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ob sich da einer der Profis noch voll hinein haut. Außerdem glaube ich gar nicht an große Verstärkungen aus der Kampfmannschaft, denn die Meisterschaft war lang und alle sind froh wenn sie in den Urlaub kommen. Vom Verletzungsrisiko ganz abgesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Saison in der Bundesliga ist vorbei und die Amateure haben nur mehr sehr geringe Chancen auf den Klassenerhalt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ob sich da einer der Profis noch voll hinein haut. Außerdem glaube ich gar nicht an große Verstärkungen aus der Kampfmannschaft, denn die Meisterschaft war lang und alle sind froh wenn sie in den Urlaub kommen. Vom Verletzungsrisiko ganz abgesehen!

Glaub mir einfach,wenn es Rechnerisch möglich ist,die Liga zu halten,wird der WAC alles untenehmen um dieses zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich glaube auch nicht, dass bei den WAC Amateuren am Samstag einige Profis miteinlaufen werden, denn würde es dem WAC ein Anliegen sein, die Klasse zu halten, dann hätten sie schon vor ein paar Wochen damit begonnen Profis in die 1b zu schicken, denn in der Bundesliga geht es für den WAC schon seit einiger Zeit um nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn man sich den Halbzeitstand von SAK-Allerheiligen (0:2) ansieht, dann gewinnt unser Spiel heute gleich noch mehr Bedeutung. Im Falle einer Niederlage wäre man dann schon ordentlich weit weg vom rettenden Ufer. Naja, Gas geben Burschen. Forza SKV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wallern mischt Blau - Weiß auf !!!

Autsch....bin gespannt, was mein Arbeitskollege - ein BWer morgen zu diesem Abschuss sagen wird.

Bist du deppert, die schießen die Linzer aus dem Stadion....die schlagen erst im Donaupark wieder auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Blau-Weißen haben das Arschleiden jetzt aber gewaltig.

Wäre nur vergleichbar mit einem Scheitern des Lask in der Relegation ;-)

Sollten wir ja jetzt schon beinahe hoffen. Um auf der sicheren Seite zu sein, bräuchten wir aber noch 6 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag