SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2014 Schaut so aus als ob Hartberg mit dem gestrigen Sieg ziemlich sicher den Klassenerhalt fixiert hat. 3 Runden vor dem Ende 5 Punkte vorsprung auf Parndorf, das sollte reichen. Nochdazu spielen sie in der letzten Runde gegen Fixabsteiger Vienna, da sollte nichts mehr schief gehen. Mehr Sorgen macht mir mittlerweile der Lask. Bei denen dürften die Leistungen schon seit den letzten paar Wochen nicht mehr ganz passen. Ich hoffe für uns das sie nicht das gleiche Schicksal erleiden wie die Bayern und das sie sich bis zur Relegation wieder erfangen. Dann würden doch nur 2 Vereine bei uns absteigen und sollte unsere Formkurve tatsächlich leicht nach oben zeigen, dann besteht eventuell doch noch eine Minichance für uns. Man hat aber gestern gesehen, auch WAC und Villach sind nicht so schlecht wie die Tabelle vermuten lässt. Bin schon gespannt auf die direkten Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Mai 2014 Schaut so aus als ob Hartberg mit dem gestrigen Sieg ziemlich sicher den Klassenerhalt fixiert hat. 3 Runden vor dem Ende 5 Punkte vorsprung auf Parndorf, das sollte reichen. Nochdazu spielen sie in der letzten Runde gegen Fixabsteiger Vienna, da sollte nichts mehr schief gehen. Mehr Sorgen macht mir mittlerweile der Lask. Bei denen dürften die Leistungen schon seit den letzten paar Wochen nicht mehr ganz passen. Ich hoffe für uns das sie nicht das gleiche Schicksal erleiden wie die Bayern und das sie sich bis zur Relegation wieder erfangen. Dann würden doch nur 2 Vereine bei uns absteigen und sollte unsere Formkurve tatsächlich leicht nach oben zeigen, dann besteht eventuell doch noch eine Minichance für uns. Man hat aber gestern gesehen, auch WAC und Villach sind nicht so schlecht wie die Tabelle vermuten lässt. Bin schon gespannt auf die direkten Duelle. Nachdem die Vienna gestern auch gewonnen hat, würde ich das nicht als so sicher sehen, dass Hartberg da gewinnt... Der Lask wird in seiner momentanen Verfassung die Relegation sicher nicht packen... Dann kommt auch noch das Problem mit der Lizenzierung dazu... Schließlich muss Kapfenberg auch noch die Lizenz bekommen, sonst würde uns auch der Aufstieg vom Lask (ob jetzt mit Relegation oder ohne) nicht weiterhelfen... Das für den SKV beste Szenario wäre wohl folgendes: Die Admira bekommt auch in 2. und 3. Instanz keine Lizenz und muss sich aus dem Profifußball zurückziehen und Kapfenberg bekommt die Lizenz noch. Folglich steigt der Lask ohne Relegation auf und es gibt nur 2 Absteiger aus der Regionalliga Mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2014 Das für den SKV beste Szenario wäre wohl folgendes: Die Admira bekommt auch in 2. und 3. Instanz keine Lizenz und muss sich aus dem Profifußball zurückziehen und Kapfenberg bekommt die Lizenz noch. Folglich steigt der Lask ohne Relegation auf und es gibt nur 2 Absteiger aus der Regionalliga Mitte... Diese szenario würde mir ziemlich gefallen doch ohne einen sieg gegen wac Amateure würden wir den derzeitigen 14. Tabellenplatz sowiso nicht behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Hier die gesammelten Ergebnisse der 25. Runde. Mittwoch A.Klagenfurt - Pasching____________0:2(0:0) Freitag WAC Am. - Kalsdorf_________________3:3(0:1) St.Florian - KSV Am._______________1:2(0:1) VSV - Allerheiligen________________5:0(3:0) Vöcklamarkt - Lafniz_______________2:1(2:0) Samstag Wallern - Sturm Am.________________1:0(1:0) SAK - BW Linz______________________3:1(1:0) Zur besseren Ansicht unsere letzten Gegner sind; Zu Hause - Vöcklamarkt VSV - Auswärts Zu Hause - WAC Am. SAK -Auswärts Zu Hause - A.Klagenfurt Möglicherweise kommt es auf's letzte Spiel an. Auf alle Fälle, keine leichten Aufgaben! bearbeitet 3. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Lieblingsszenario wäre: Der SKV erfängt sich in der Schlussphase der Meisterschaft und schafft den Klassenerhalt aus eigener Kraft! Die Zuschauer honorieren diese Leistung und kommen in Massen zum letzten Spiel gegen austria Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 Tja, was wäre, wenn... Es heißt von Spiel zu Spiel zu sehen und endlich mal wieder punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Lieblingsszenario wäre: Der SKV erfängt sich in der Schlussphase der Meisterschaft und schafft den Klassenerhalt aus eigener Kraft! Die Zuschauer honorieren diese Leistung und kommen in Massen zum letzten Spiel gegen austria Klagenfurt!Wenn dieses Szenario so eintreffen sollte,würde ich sogar einen Liga-Verbleib"HUMPA" befürworten. Selbst wenn die letzte Partie verloren gehen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 Ich hätte gestern sogar ein HUMPA bevorzugt. Die Leistung war wirklich gut, und in so einer Lage gegen einen LASK so zu bestehen, und ihn tw zu dominieren, so wärs absolut angebracht gewesn. Alleine zur zusätzlichien Motivation der Mannschaft! GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Lieblingsszenario wäre: Der SKV erfängt sich in der Schlussphase der Meisterschaft und schafft den Klassenerhalt aus eigener Kraft! Die Zuschauer honorieren diese Leistung und kommen in Massen zum letzten Spiel gegen austria Klagenfurt!habe nach der gestrigen leistung wieder hoffnung.jetzt wo bis auf fürzfa wieder alle fit sind schauts spielerisch a nimma so schlecht aus muss nur mehr der ball ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Mai 2014 habe nach der gestrigen leistung wieder hoffnung. jetzt wo bis auf fürzfa wieder alle fit sind schauts spielerisch a nimma so schlecht aus muss nur mehr der ball ins tor Aber bitte ins Richtige ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 Aso;) ja jetz wirds knifflig. Das Tore schießen wird wieder leichter, nun gibts leider 2 Tore... für Kraft und seiner Mentaltechnik sollte das kein Problem sein, dass unsere Jungs ins Richtige einnetzen. Einnetzen^^ Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 3. Mai 2014 Also ein Humpa, oder übermäßiges feiern nach einer Niederlage finde ich nicht gut! Aufmunternder Applaus und zu zeigen dass wir Fans hinter der Mannschaft stehen ist, meiner Meinung nach, genau das was was richtig ist!! GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Also ein Humpa, oder übermäßiges feiern nach einer Niederlage finde ich nicht gut! Aufmunternder Applaus und zu zeigen dass wir Fans hinter der Mannschaft stehen ist, meiner Meinung nach, genau das was was richtig ist!! GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT Also ein übermäßiges Jubeln und Feiern finde ich auch nicht gut. Ich hätts so gemeint, eben als Motivation, dass dieFans hinter der Mannschaft stehen.. Lg GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT bearbeitet 3. Mai 2014 von SKVCHAMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2014 Also ein Humpa, oder übermäßiges feiern nach einer Niederlage finde ich nicht gut! Aufmunternder Applaus und zu zeigen dass wir Fans hinter der Mannschaft stehen ist, meiner Meinung nach, genau das was was richtig ist!! GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT Sehe ich genauso. Ein humpa beim laskspiel wäre mehr als übertrieben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn dieses Szenario so eintreffen sollte,würde ich sogar einen Liga-Verbleib"HUMPA" befürworten. Selbst wenn die letzte Partie verloren gehen sollte! Halte ich auch für durchaus angebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts