Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Sebastian Popovici : spielte vorher bei Ansfelden und jetzt ein jahr bei Ternberg in der 1 Klasse. Eigentlich ein sehr guter Stürmer ,aber ob es für die Landesliga reicht bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 5. Juli 2007 Sebastian Popovici : spielte vorher bei Ansfelden und jetzt ein jahr bei Ternberg in der 1 Klasse. Eigentlich ein sehr guter Stürmer ,aber ob es für die Landesliga reicht bezweifle ich. Nachdem er zwei mal Torschützenkönig der BLO war und auch in den übrigen Jahren bei den Toptorschützen der Liga dabei war wirds mit Sicherheit auch für die Landesliga reichen. Nur zur Erinnerung: Ein Schönberger war nie Schützenkönig der BLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Nachdem er zwei mal Torschützenkönig der BLO war und auch in den übrigen Jahren bei den Toptorschützen der Liga dabei war wirds mit Sicherheit auch für die Landesliga reichen. Nur zur Erinnerung: Ein Schönberger war nie Schützenkönig der BLO. Hört sich ja ganz gut an, bin schon gespannt wie er sich präsentieren wird in Schwertberg. Aber schlechter wie zuletzt kann es gar nicht mehr laufen bei uns im Sturm. Wird sich schon durchsetzten in der Landesliga der Bursche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2007 Hört sich ja ganz gut an, bin schon gespannt wie er sich präsentieren wird in Schwertberg. Aber schlechter wie zuletzt kann es gar nicht mehr laufen bei uns im Sturm. Wird sich schon durchsetzten in der Landesliga der Bursche!! Ah so, der spielt jetzt bei euch?! Ist sicher eine Verstärkung. Uns hat er auf jeden Fall zumindest ein Tor gemacht, als wir in Ansfelden angetreten sind und in den letzten Sekunden mit Müh' und Not (und ich glaube auch mit Hand) den Ausgleich erzielt haben. D.h. wir sehen ihn wieder. Aber mit unserer jetztigen Verteidigung wird er es nicht mehr so leicht haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Ah so, der spielt jetzt bei euch?! Ist sicher eine Verstärkung. Uns hat er auf jeden Fall zumindest ein Tor gemacht, als wir in Ansfelden angetreten sind und in den letzten Sekunden mit Müh' und Not (und ich glaube auch mit Hand) den Ausgleich erzielt haben. D.h. wir sehen ihn wieder. Aber mit unserer jetztigen Verteidigung wird er es nicht mehr so leicht haben..... Ja der wurde in Schwertberg verpflichtet Naja, um den Titel werden wir sowieso nicht mitspielen mit diesem Kader, haben ja doch sehr viele Abgänge gehabt. Das ihr die beste Abwehr der Liga habt liegt auf der Hand, wäre ja auch schon mit einem 0:0 gegen euch höchst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 5. Juli 2007 Sebastian Popovici : spielte vorher bei Ansfelden und jetzt ein jahr bei Ternberg in der 1 Klasse. Eigentlich ein sehr guter Stürmer ,aber ob es für die Landesliga reicht bezweifle ich. jetzt weiß ich wieso der mir so bekannt vorkommt, hat der a.... nicht beide tore beim legendären 2:2 in ansfelden geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Ja das stimmt das war der A...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Also ist der A... quasi der Vorwärts-Schreck?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 5. Juli 2007 na ja, wir sin eh meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Also der macht gegen unsere Verteidigung keinen Stich mehr. Ist er leicht seit neuem ein Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2007 Ist er leicht seit neuem ein Schwertberger Guckst du hier: Ja der wurde in Schwertberg verpflichtet Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Also der macht gegen unsere Verteidigung keinen Stich mehr. Am 15. September wissen wir mehr Und wenn nicht er, dann ein Anderer bearbeitet 5. Juli 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 11. Januar 2008 Zugänge Abgänge ASKÖ Schwertberg zugang Hakan Bilgin (Union Bad Kreuzen) abgang Alexandre Gilles (ASKÖ Sportverein Treffling) abgang Jörg Renner (Neuhofen/Ybbs) abgang Mathias Wahl (Union Ried/Riedmark) DSG Union HB Fliesen Naarn abgang Thomas Plöderl (Union Oepping) DSG Union Putzleinsdorf zugang Mirza Ramadanovic (TSV Ottensheim) SC Hörsching zugang Stefan Gischka (ASKÖ Dionysen) abgang Thomas Renke (Union Flexopack Allhaming) abgang Murat Aslan (ASKÖ Dionysen) abgang Daniel Kovarik (SV Foli-Pack Traun) SC Marchtrenk abgang Wolfgang Mayr (SK Ford Danner Gallspach) SK Lenze Asten noch keiner SK Vorwärts Steyr zugang Christian Großalber (DSG Union Perg) abgang Werner Mündler (ASK Case IH Steyr St. Valentin) abgang Josip Bakovic (Mauer) abgang Amir Bradaric (Sieghartskirchen) SV Flexopack Sierning zugang Florian Templ (Union St. Marien) abgang Csaba Felföldi (?) SV Hennerbichler Freistadt zugang Michael Wolm (DSG Union Perg) SV PFS Gallneukirchen zugangThomas Pühringer (Sportunion Schweinbach) abgang Joachim Sommer (?) UFC Eferding keiner Union Baumgartenberg zugang Kevin Buchberger (Union Bad Kreuzen) abgang Philipp Haider (ATSV Langenstein) abgang Oliver Spannbauer (Union Hartlauer Ansfelden) Union Katsdorf zugang Christian Lehner (ASKÖ Perg) abgang Wolfgang Achleitner (TSV St. Georgen/Gusen) abgang Jürgen Prandstätter (ASKÖ Mauthausen) Union Lembach keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2008 Zugänge Abgänge SV Hennerbichler Freistadt zugang Michael Wolm (DSG Union Perg) Michael Wolm ist ein "Abgang" von Freistadt zu Perg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 12. Januar 2008 stimmt danke für deine info hab mich verschrieben , ich habe jetzt eine mail an einen baumgartner aufgenommen und habe ihm gefragt wegen knaller , bin gespannt was er mir berichtet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts