Recommended Posts

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Mir sagt das wir haben bis dato  leider nur um den Abstig gespielt. Wie kann das sein das dies im Verein keiner erkannt hat?  :ratlos:

Erkannt wird man das schon haben, dass es im Frühjahr nicht läuft, und dass es innerhalb der Mannschaft bzw. mit dem Trainer nicht klappt. Die Mannschaft kannst nicht austauschen, bleibt der Trainer, und jemanden in die Wüste zu schicken, der fast die ganze Saison auf Platz 1 steht, ist halt auch nicht so einfach. Schließlich hat man gehandelt, aber vermutlich war's etwas zu spät... 

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Erkannt wird man das schon haben, dass es im Frühjahr nicht läuft, und dass es innerhalb der Mannschaft bzw. mit dem Trainer nicht klappt. Die Mannschaft kannst nicht austauschen, bleibt der Trainer, und jemanden in die Wüste zu schicken, der fast die ganze Saison auf Platz 1 steht, ist halt auch nicht so einfach. Schließlich hat man gehandelt, aber vermutlich war's etwas zu spät... 

Leider  bei uns üblich! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist der Meister in der 4. klassigen OÖ Liga den wir da eventuell letzte Woche verspielt haben, es ist soo egal objektiv betrachtet. Eh schad, aber häng ma uns jetzt nicht zu sehr an dem 1. Platz auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Barock schrieb vor 26 Minuten:

Es ist der Meister in der 4. klassigen OÖ Liga den wir da eventuell letzte Woche verspielt haben, es ist soo egal objektiv betrachtet. 

Oberösterreichischer Landesmeister is ned nix, Kollege, ich finde, es ist ein schöner Titel (wäre der 14. Landesmeistertitel in der traditionsreichen Geschichte). Ich finde das überhaupt nicht egal, aber wenn Dir das nichts oder fast nichts bedeutet, ist das eh Deine Sache und zu akzeptieren. Ich erinnere mich halt noch gerne an den einen oder anderen Landesmeistertitel in den vergangenen Jahrzehnten, an die Meistergesänge usw. Und mir tut's eben leid, weil wir ihn heuer schon praktisch in der Tasche hatten...

Naja, muss halt jeder für sich selbst bewerten, ob ihm so etwas wichtig ist oder nicht...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienpendler schrieb vor 13 Minuten:

Oberösterreichischer Landesmeister is ned nix, Kollege, ich finde, es ist ein schöner Titel (wäre der 14. Landesmeistertitel in der traditionsreichen Geschichte). Ich finde das überhaupt nicht egal, aber wenn Dir das nichts oder fast nichts bedeutet, ist das eh Deine Sache und zu akzeptieren. Ich erinnere mich halt noch gerne an den einen oder anderen Landesmeistertitel in den vergangenen Jahrzehnten, an die Meistergesänge usw. Und mir tut's eben leid, weil wir ihn heuer schon praktisch in der Tasche hatten...

Naja, muss halt jeder für sich selbst bewerten, ob ihm so etwas wichtig ist oder nicht...

Es ist irrelevant, damit kannst da absolut nix kaufen. Netter side-effect am Weg zurück nach oben, aber weder Muss noch Anforderung gewesen vor der Saison. Ja, vielleicht da renn mas noch und wenn nicht dann halt nicht. So what. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 1 Minute:

Es ist irrelevant, damit kannst da absolut nix kaufen. Netter side-effect am Weg zurück nach oben, aber weder Muss noch Anforderung gewesen vor der Saison. Ja, vielleicht da renn mas noch und wenn nicht dann halt nicht. So what. 

Wirklich gebracht hätte allerdings der Cupplatz etwas, darum hätte man sich sehr wohl etwas kaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich gebracht hätte allerdings der Cupplatz etwas, darum hätte man sich sehr wohl etwas kaufen können.

Bin mir relativ sicher, dass wir trotzdem im ÖFB Cup spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar absolut richtig, sollte es im Interesse des Sportes und zu deren Entwicklung (auch des Vereines) nicht sein. So zu denken ist halt schon etwas besonders!:gruebel:

Denn mit jedem Sportlichen Erfolg kommen auch Sponsoren wieder!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Ich erinnere mich halt noch gerne an den einen oder anderen Landesmeistertitel in den vergangenen Jahrzehnten, an die Meistergesänge usw. Und mir tut's eben leid, weil wir ihn heuer schon praktisch in der Tasche hatten..

Mah, das - waren - sind schöne Erinnerungen!!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 58 Minuten:

den cup-platz haben wir fast zu 90% weil entweder bad leonfelden bricht nochmal ein und wir werden meister oder sie gewinnen beide partien und wollen dann auch das double! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

den cup-platz haben wir fast zu 90% weil entweder bad leonfelden bricht nochmal ein und wir werden meister oder sie gewinnen beide partien und wollen dann auch das double! 

Wollen wir es hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juvenal schrieb Gerade eben:

Mah, das sind schöne Erinnerungen!!!

schön war dr meister und aufstieg in die oöliga mit il capitano mehlem. seit wiederbeginn war das mMN die geilste truppe! aber wir schweifen ab 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

...oder sie gewinnen beide partien und wollen dann auch das double! 

Ja, nur ist das zeitlich andersrum, zuerst das Cupfinale und dann die Meisterschaftsspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juvenal schrieb vor 5 Minuten:

Mah, das sind schöne Erinnerungen!!!

"Wer ist Meister? Wer ist Meister? Heheo...Vorwärts Steyr!"

(Landesmeister ist nach dem österreichischen Meister immerhin der zweithöchste Titel, den man im österreichischen Sport erreichen kann...zumindest, wenn man politische Einheiten als Basis nimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag