acm Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 rapid-fansein ist kein kindergeburtstag das ist mitunter das lustigste, dass ich hier jemals lesen durfte. @kamele: go home! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juli 2007 Ich mags wenn sich, die Wut entfacht, und ich mag deine Zaubermacht. Ich mag die Tiere, nachts im Wald, wenn sie flüstern, dass es schallt. Ich mag den Weg, ich mag das Ziel, den Exzeß, das Selbstexil. Ich mag erschaudern, und nicht zu knapp, ich gebe jedem etwas ab. All das mag ich, all das mag ich. Aber hier sitzen, nein danke! (2x) Ich mag die Wolken und den Wind. Ich mag das Licht, dass du mir bringst. Wenn du dich um mich bemühst. Wenn der Wahnsinn flammend grüßt. Wenn die Träume Funken sprühen, und die weißen Blumen blühen. Ich mag die Engel kurz vor dem Fall Diamanten aus dem All. All das mag ich, all das mag ich. Aber hier sitzen, nein danke! (2x) Ich mag die Spiegelung der Luft, und wenn die Sehnsucht nie verpufft. Den Glanz des Lebens in einem Tag. Ich mag den Zweifel der an mir nagt. Wenn meine Angst mich schnell verläßt. Ich mag den Tanz, das Idiotenfest. Wenn wir irren nachts im Kreis, eine Bewegung gegen den Fleiß All das mag ich, all das mag ich. Aber hier sitzen, nein danke! (2x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juli 2007 Noch eins Rettet die Kamele und stürzt das System, und trennt euren Müll, denn viel Mist ist nicht schön. Vergeudet eure Jugend, und sagt nicht Neger und nicht Tschusch, und seid ihr eures Lebens müde, legt Hand an Euch und macht schluss. Bittet selten um Verzeihung, und füttert Tauben im Park, und lasst den Kinder ihre Meinung, oder treibt sie früher ab. Und nehmt Euch an den Händen, und macht Liebe jeden Tag, und rettet die Kamele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2007 da ich hier die besten und intelligentesten kamelfachmänner versammelt sehe, hätte ich auch eine frage die mir schon des längeren unter den nägeln brennt: geht ein kamel wirklich durchs nadelöhr? "da geht ja eher ein kamel durchs nadelöhr als dass der haider noch einmal landeshauptmann wird." hab ich zB schon mal gehört. ist da dann wirklich ein kamel durch ein nadelöhr gegangen als es wirklich so gekommen ist? ist nadelöhr vllt in diesem zusammenhang gar kein nadelöhr sondern .... ?? bitte liebe kamelfachmänner schafft diese unklarheit ein für alle mal aus dem asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2007 mal schauen ob ich das foto find wo ich ein kamel zurechtreite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2007 ma wos is jetzt mit de kamöfochleit? vllt schlafen kamelfachleute länger weils nachtaktiv sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Natürlich kann ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen, warum auch nicht? Und Kamele sind auch gute Zigaretten, diese Kamele können einfach alles bearbeitet 2. Juli 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juli 2007 Ein Kamel ist ein Wunder. Ein Kamel ist ein Wunder. Weil es ausgelaugt wenig Nahrung braucht. Ein Kamel ist ein Wunder. Aber nein, das ist doch Quatsch. Ich bin ein Dromedar. Ich hab' doch nur einen Höcker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Juli 2007 mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 bah sind das hässliche viecher, und schmecken tun sie auch nicht besonders. Ein Kamel ist ein Wunder. Ein Kamel ist ein Wunder. Weil es ausgelaugt wenig Nahrung braucht. Ein Kamel ist ein Wunder. Aber nein, das ist doch Quatsch. Ich bin ein Dromedar. Ich hab' doch nur einen Höcker. asterix und cleopatra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Juli 2007 bah sind das hässliche viecher, und schmecken tun sie auch nicht besonders. meinst du das Kamelfleisch oder die Hoden oder sonstige Extremitäten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 meinst du das Kamelfleisch oder die Hoden oder sonstige Extremitäten? die hoden kenn ich vom kamel nicht. einfach das fleisch...und da ist ekelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2007 Also ich find Lamas viel superer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Juli 2007 Also ich find Lamas viel superer lamas sind auch kamele. lamagulasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Juli 2007 kann man lamas eigentlich im gemeindebau grillen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts