CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Dem Kamel - seit jeher auch als der beste Freund des Menschen bekannt - soll nun endlich dieses Thema gewidmet sein! Dieses Thema dient der Diskussion über und mit Kamelen. Ihr habt Fragen zum großen, interessanten Thema "Kamele"? Stellt sie hier! Ihr habt Bilder unserer putzigen Freunde? Zeigt sie her! Ihr habt interessante Erfahrungen mit unseren nächsten Verwandten gemacht? Berichtet euren Forumskollegen davon! Spaß und Spannung garantiert! Schon jetzt der beste Thread des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Diskutierts, es Dodeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ja, das ist eine schöne Ansammlung von Kamelen! Ich habe heute auch Kamele gesehen. Die sahen aber ein wenig anders aus. Eher so wie dieser nette Geselle hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Wieviel kann denn so ein Kamel auf einmal trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Wieviel kann denn so ein Kamel auf einmal trinken? Recht viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 http://www.youtube.com/watch?v=ZmtlsCvM7Qg :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Recht viel! Aha. Verhält es sich mit Dromedaren ähnlich oder wäre das im konkreten Fall am Topic vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 wenn du dich für sowas interessierst wird dir bei watch-the-camel-toe.com geholfen. das sind die besten kamele die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Der Thread füllt sich langsam! Sehr schön, wenn immer mehr intelligente, kultivierte MitASBler diesen Thread für sich entdecken! Aha. Verhält es sich mit Dromedaren ähnlich oder wäre das im konkreten Fall am Topic vorbei? Das wäre wohl wirklich zu sehr offtopic. Zudem kenne ich mich bei Dromedaren leider nicht so gut aus. Aber vielleicht macht jemand ein Dromedar-Thema auf. Ich habe heute zwei Dromedare gesehen. Die waren recht lieb. Es wäre schön, auch über solche Sachen diskutieren zu können. bearbeitet 1. Juli 2007 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) http://video.google.com/videoplay?docid=-7487149633408962610 Wie knuffig ! Tolle Musikanten ! bearbeitet 1. Juli 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Der Thread füllt sich langsam! Sehr schön, wenn immer mehr intelligente, kultivierte MitASBler diesen Thread für sich entdecken! Das wäre wohl wirklich zu sehr offtopic. Zudem kenne ich mich bei Dromedaren leider nicht so gut aus. Aber vielleicht macht jemand ein Dromedar-Thema auf. Ich habe heute zwei Dromedare gesehen. Die waren recht lieb. Es wäre schön, auch über solche Sachen diskutieren zu können. Ok, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 http://video.google.com/videoplay?docid=-7487149633408962610 Wie knuffig ! Tolle Musikanten ! Kamele können einfach alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 kamele eignen sich auch sehr gut, um wäsche zum trocknen auf ihnen aufzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 gibts in der slowakei eigentlich auch kamele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts