valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2007 Meine beiden Wünsche für den heutigen Tag: 1. Rapid soll so einen richtig lässigen Saisonstart hinlegen und die Herren aus Bratislava aus dem Stadion schießen (naja, ehrlich gesagt wäre mir nahezu jedes Ergebnis "zu Null" recht). Letzte Saison habe zumindest ich jede Runde mitgezittert, dass wir doch noch in den internationalen Bewerb reinrutschen und mich riesig gefreut, dass wir es geschafft haben. Jetzt ist die Auslosung auch noch total nach unseren Wünschen ausgefallen (Slovan ist ums Eck, Kazan weit angenehmer als Zenit, die Ungarn wären sowieso ein Hit). Also ich freue mich schon sehr auf unsere Rückkehr aufs internationale Parkett!!! 2. Ich hoffe inständigst, dass es heute ruhig bleibt. Grundsätzlich freue ich mich total, dass (laut Medienmeldungen) 1500 Slowaken nach Wien kommen: bravo! Jetzt muss man nur noch hoffen, dass sich die wenigen Prozent Gehirnamputierte auf beiden Seiten zusammenreissen und es zu keinen Ausschreitungen kommt. Für das Rückspiel in Bratislava hätte ich ja eine kleine Partie an Bekannten zusammengetrommelt, die normalerweise niemals auf eine Auswärtspartie fahren. Aber die Punkte Samsatgsspiel, Bratislava ansehen, Fußball hat sie überzeugt, sich total auf diesen 14.Juli zu freuen. Nach den Kapfenbergvorkommnissen hat mir bereits einer abgesagt und zwei sind sehr am Grübeln, ob sie jetzt mitfahren sollen. Von dieser Seite ein herzliches Dankeschön an all die Idioten, die ihren persönlichen Frust an meinem Lieblingshobby ablassen: ganz nett!!! Noch eins: FORZA RAPID!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2007 Leute bitte zeigt heute das es auch ohne Radau und Gewalt geht, verdammt wichtig für unseren Verein! Habe mich entschlossen nicht auf das Match zu fahren, möchte nicht das Sohnemann diverse Kacke in seinem Alter ev. miterleben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2007 Gehört zwar vl. nicht ganz dazu, aber weiß einer wieso diesmal das Spiel nur auf ORF Sport Plus übertragen wird und nicht auf ORF 1?` Bin schon gespannt auf das Spiel, angeblich ist das ja das Risikospiel, was die Sicherheit anbelangt. Hoffe auf einen Sieg von uns und denke irgendwie, dass es eindeutig wird, würde sagen 3:0 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 7. Juli 2007 Leute bitte zeigt heute das es auch ohne Radau und Gewalt geht, verdammt wichtig für unseren Verein! Habe mich entschlossen nicht auf das Match zu fahren, möchte nicht das Sohnemann diverse Kacke in seinem Alter ev. miterleben muss. Geh bitte! Will jetzt da nicht wieder eine Diskussion auslösen, aber das ist ja wohl übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Eine Frage: Ich bin im Stadion würde aber gerne das Match aufzeichnen, ursprünglich war doch geplant und auch im Teletext so angezeigt, dass der ORF das Match übertragt, aber anstelle des Matchs, steht jetzt im Teletext Live Earth Klimatag! Auf tv.orf.at steht noch das Match drinnen was stimmt jetzt?! Übertragt der ....... ORF jetzt tatsächlich das Match nicht? die Edith sagt mir gerade, dass ich das nächstemal vorher nachschauen soll, ob der ORF das Match vielleicht auf seinen Sportkanal überträgt Schade jetzt kann ich es nicht auf meinem PC aufnehmen weil ich nur einen DVB-T Stick habe und keine Satkarte bearbeitet 7. Juli 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 7. Juli 2007 ORF Sport Plus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Juli 2007 (Slovan ist ums Eck, Kazan weit angenehmer als Zenit, die Ungarn wären sowieso ein Hit) keiner der drei vereine ist zu unterschätzen. schon gar nicht kazan. und egerszeg kann euch auch ordentlich probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 7. Juli 2007 Geh bitte! Will jetzt da nicht wieder eine Diskussion auslösen, aber das ist ja wohl übertrieben... warum is das übertrieben?? man wird doch mit seinem kind ins stadion gehen dürfen, ohne davon ausgehen zu müssen, dass irgendwer vor den augen des kindes erschlagen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Heute sollte es ein 4:1 werden vor 10.000 Zuschauern ... Angst um die Kinder? Geh bitte dann dürfts ihr eure Kinder aber auch net auf eine öffentliche Schule schicken da bleibts nämlich net beim "zusehen".... bearbeitet 7. Juli 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2007 Geh bitte! Will jetzt da nicht wieder eine Diskussion auslösen, aber das ist ja wohl übertrieben... Mag sein und ich möchte überhaupt keine Dis. auslösen aber wenn man öffentlich unterwegs ist.... ich traue dieser Ruhe vor dem Sturm einfach net 'Bauchgefühl' Zum Thema: Payer Thonhofer - Eder - Hiden - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Sieg Heute sollte es ein 4:1 werden vor 10.000 Zuschauern ... Angst um die Kinder? Geh bitte dann dürfts ihr eure Kinder aber auch net auf eine öffentliche Schule schicken da bleibts nämlich net beim "zusehen".... ----------- ----------- zu uns kommt nämlich ein Privatlehrer; Schwachsinn³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2007 keiner der drei vereine ist zu unterschätzen. schon gar nicht kazan. und egerszeg kann euch auch ordentlich probleme bereiten. Absolut richtig. Es kann ja sehr leicht sein, dass wir bereits an Slovan scheitern, auch wenn wir in meinen Augen durchaus leichter Favorit sind. Sollten wir weiterkommen, wäre Kazan sicherlich Favorit gegen uns (sind mitten in der Meisterschaft, damit voll im Saft; und die russische Meisterschaft ist auf jeden Fall um ein Stückerl über unsere zu stellen) - aber da war ja auch schon mal was ! Falls es die Ungarn werden würden, wäre ich heilfroh. Die Ausgangsposition würde ich dann ähnlich wie jetzt vor dem Spiel gegen Slovan sehen (Rapid als leichter Favorit) - aber nach Ungarn könnte ich mir durchaus vorstellen, so wie gegen Slovan, anzureisen... Egal, sind sowieso nur Hirnwixereien. Heute heißt es am Platz volles Programm gegen Slovan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Juli 2007 warum is das übertrieben?? man wird doch mit seinem kind ins stadion gehen dürfen, ohne davon ausgehen zu müssen, dass irgendwer vor den augen des kindes erschlagen wird... Das kannst du auch im Hanappi-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Juli 2007 Das kannst du auch im Hanappi-Stadion. nur auswärts nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Hab heute eigentlich ur keine lust hinzugehen: 1. wegen ausschreitungen und depperter slovaner 2. und weil ich eine......... Niederlage befürchte........... ABER WENN ICH DIE KARTE SCHON MAL HAB................. :grünschal: bearbeitet 7. Juli 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 7. Juli 2007 Das kannst du auch im Hanappi-Stadion. In letzter zeit, muss man es sich aber immer doppelt und dreifach überlegen...!! vorallem wenn es gegen fak, rb und international geht... und das wird wohl keiner bestreiten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts