Recommended Posts

Weltklassekicker

Berichte auf der Homepage? :=

Sorry for OT, ABER: Was unsere Leute bei Rapid machen bzw. besser: nicht machen ist ja wohl schlichtweg ein Witz? Wen wundert es, dass bis jetzt nur 5k Karten weg sind? Da kommt 2 Tage vorm Spiel ein liebloser geschriebener Text und am Abend vorm 1. internationalen Spiel seit einem Jahr der wirkliche Bericht. Anstatt sinnvolle Werbemaßnahmen zu machen, was ja wirklich nicht so schwer sein dürfte, wenn man eine ganze Saison nicht international gespielt hat.

Außerdem wurde viel zu lange als nächster Termin, das Spiel gegen Innsbruck angeführt. Ganz zu schweigen davon, dass offensichtlich Ost-Karten für Rapidler verkauft wurden...

Sowas von unprofessionell. :nein:

sorry noch einmal...

Scherzkeks ;)

muss dir allerdings bezüglich deiner kritik zustimmen - und zusätzlich anfügen, dass ich den geschützten verkauf für abo-besitzer bis heute 18h auch für viel zu lange gehalten hab. bis mittwoch hätte gereicht. auf der nord zb sind bekanntlich die besten plätze mit abos belegt. 50% der abo-leut gehen mit sicherheit nicht, weil auf urlaub oder hochzeit :augenbrauen:

wenn die nicht-aboleut online sehen, dass nur randsektoren frei sind, werden sie sich's auch überlegen. aber die hoffnung stirbt zuletzt, dass morgen noch die massen anstehen!

bearbeitet von Feminin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finds lustig, wie wichtig die Slowaken dieses Match nehmen - haben die überhaupt so viel Zuschauer bei Heimspielen? ;)

ich finds eher trauig, dass erst so wenig karten verkauft wurden. liegt allerdings wirklich zum großteil an der marketingabteilung von rapid.

also auf zum match leute, es soll doch nicht am ende soweit kommen, dass mehr slovaken als rapidler im st. hanappi sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na bumm. Da kommen ja mehr Slowaken als Violette beim Derby :D

Nur so eine bescheidene Frage für die West wird es ja Morgen noch eine Karte geben,oder :???:

Laut Klubservice kann man die Karten ab 0 Uhr per Onlineticketsystem bestellen, also würde ich mich beeilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Wieviel Karten sind bislang weg ?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag