Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2007 Auch wenn ich Kopenhagen die Daumen drücke, denke ich, dass bei Beitar den qualitativ besseren Kader hat, weil so ein beschi**ener Milliardär seine Hände im Spiel hat und Top-Leute aus dem Ausland holen will. Derzeit ist Martin Palermo von den Boca Juniors, Emile Mpenza und Shabani Nonda heiß im Kurs. Für israelische Verhältnisse werden da Unsummen an Geld rausgehaut (1 Million Euro Gehalt für einen Nonda finde ich doch gar übertrieben.) Kopenhagen soll gewinnen, da ich Vereine, die Geld in den ***** geschoben bekommen nicht leiden kann. Aber leider ist Fussball heutzutage zu sehr vom Geld abhängig. Ehm du weisst schon das jeder Profiverein Geld in den Arsch geschoben bekommt, nur eben der eine mehr der andere weniger davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Das hab ich auch nie bestritten, dass das heutzutage im Profi-Fussball so ist. Aber ich halte es einfach für ne falsche Entwicklung. bearbeitet 29. Juni 2007 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 1. Juli 2007 Salzburg muss den Aufstieg schaffen, alles andere wäre eine Blamage. Mein Tipp für Kopenhagen-Jerusalem: Ich hoffe zwar das Kopenhagen gewinnt, glaube dass es trotzdem die Jerusalemer schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Juli 2007 2: Apoel - BATE BATE kommt aus Weissrussland und nicht aus Bulgarien, ergo ---> EDIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2007 Zaglebie Lubin - Steaua bukare DAS IST FÜRMICH DER ABSOLUTE SCHLAGE,nihts anderes passt, zaglebie fliegt mal gleich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2007 gestern so knapp 21:00 Murata (San Marino) 1 : 2 Tampere United (Finland) 22' [1 - 0] C. Protti 68' [1 - 1] J. Niemi 87' [1 - 2] J. Niemi heute: 19:00 HT Dudelange (Luxembourg) 1 : 0 Zilina (Slovakia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2007 der kasachische meister schmeisst den georgischen raus. nächstes opfer: Rosenborg Trondheim . auch Kaunas scheint das duell gegen die Montenegriner noch drehen zu können. wenn Dinamo auch noch gewinnt, hab ich heute einen batzen geld verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2007 und Dinamo natürlich gegen die Aserbaidschaner gleich mal 0:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) und Dinamo natürlich gegen die Aserbaidschaner gleich mal 0:1 hinten Wo liegt das Problem Mr. 5-Jahres-Wertung? Die Litauer müssen übrigens in die Verlängerung wies scheint. bearbeitet 24. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Wo liegt das Problem Mr. 5-Jahres-Wertung? ob Dinamo gegen die Aserbaidschaner rausfleigt oder nicht ist mir ansich egal, ich fände es sogar amüsant, aber ich hab sie als kombifüller in zwei sehr lukrative wetten eingebaut (Astana und Kaunas u.a.) und wenn das jetzt deswegen nicht aufginge wärs unschön. wenigstens spiel ich nur mit gutscheinen und zahl nix ein... noch eine überrachung: BATE Borisov schmeisst APOEL Nikosia nach 0:2 niederlage auswärts nach verlängerung noch raus. und die Montenegriner steigen doch noch auf, starke leistung nach 0:3 nach 20 minuten. bearbeitet 24. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2007 ob Dinamo gegen die Aserbaidschaner rausfleigt oder nicht ist mir ansich egal, ich fände es sogar amüsant, aber ich hab sie als kombifüller in zwei sehr lukrative wetten eingebaut (Astana und Kaunas u.a.) und wenn das jetzt deswegen nicht aufginge wärs unschön. wenigstens spiel ich nur mit gutscheinen und zahl nix ein.. Z'fleiss machen sies erst in der Verlängerung. Immer schön blöd wenn gerade die Quotenfüller nicht aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2007 Aserbaidschanischer Meister hat leider nicht geschafft eine Sensation zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) heute: 17:00 Pyunik Erewan - Shaktar Donezk 18:00 _Jugoslawien_ Roter Stern Belgrad - Levadia Tallinn 18:00 Tampere United - Lewski Sofia 20:15 _Dänemark_ FC Kopenhagen - Beitar Jerusalem 20:30 Racing Genk - FK Sarajevo 20:45 Zaglebie Lubin - Steaua Bukarest _Rumänien_ 20:45 Debrecen - Elfsborg 21:05 Glasgow Rangers - Zeta Golubovci bearbeitet 31. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) 3. runde: _Österreich_ Salzburg - Shaktar Doenzk Benfica Lissabon - Kopenhagen/Jerusalem Spartak Moskau - Celtic Glasgow Hafnarfjördur/Bate Borisow - Zaglebie Lubin/Steaua Bukarest Tampere United/Lewski Sofia - Astana/Rosenborg Trondheim Werder Bremen - Domzale/Dinamo Zagreb _Holland_ Ajax Amsterdam - MSK Zilina/Slavia Prag Valencia - Debrecen/Elfsborg Genk/FK Sarajevo - Dinamo Kiew _Türkei_ Fenerbahce - RSC Anderlecht FC Zürich - Besiktas/Sheriff Glasgow Rangers/FK Zeta - Roter Stern Belgrad/Levadia Tallinn Toulouse - Liverpool Lazio Rom - Dinamo Bukarest _Rumänien_ Sparta Prag - Arsenal FC Sevilla - AEK Athen bearbeitet 3. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Meine Höhepunkte sind eindeutig Spartak - Celtic und Toulouse - Liverpool. Rosenborg mit der größten Masn, aber auch Wals darf sich nicht beschweren. Blöd für die Bullen is halt, dass sie zuerst zuhause antreten müssen. Realistisches Traumergebnis wäre wohl 2:0. bearbeitet 3. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts