Recommended Posts

Fußballgott

ruhig blut, cowboy. nicht dass ich euch keinen erfolg gönnen würde, nur wie eben schon erwähnt, derzeit kein land in sicht.

und bitte nicht lustenauer schimpfen, bin immer noch hohenemser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der stärksten Mannschaft und viel Glück hätte ich mir einen Punkt vorstellen können, im Moment ist es aber sicher unrealistisch und ich rechne auch mit einer Niederlage.

Mit einem 0-4 sowie Ried letztes Jahr wär ich einverstanden, wenn wir dann auch Vizemeister werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

selbst mit einem vollständigen kader in topform wäre in salzburg nichts zu holen. schützenfest: 4-0.

oh mann, das ist wieder eine aussage. das 1:1 letztes jahr vergessen? warten wir mal ab, wahrscheinlicher ist wohl ein 4:0 als ein 1:1 aber fix davon ausgehen tun nicht mal die salzburger selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

oh mann, das ist wieder eine aussage. das 1:1 letztes jahr vergessen? warten wir mal ab, wahrscheinlicher ist wohl ein 4:0 als ein 1:1 aber fix davon ausgehen tun nicht mal die salzburger selber.

wir haben vor ein paar jahren auch gegen salzburg 2:0 zuhause gewonnen :king:

letztes jahr hattet ihr mmn einen besseren kader, und die salzburger einen schwächeren. also geh dir mit deinem letztjährigen 1-1 was kaufen, der wertverlust ist linear :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Der Kader ist sicherlich nicht schlechter, ich denke von einer Überraschung bis hin zu einer ordentlichen Klatsche ist alles möglich.

Ich hoffe natürlich auf ersteres.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, spielen könnte ich auch, die frage ist, obs sinn macht 8)

i: noch verletzt?

er: nein, kann schon wieder.

i: du kannst scho wieder spielen?

er: ja

i: am mittwoch schon?

er: ja

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wir haben vor ein paar jahren auch gegen salzburg 2:0 zuhause gewonnen :king:

letztes jahr hattet ihr mmn einen besseren kader, und die salzburger einen schwächeren. also geh dir mit deinem letztjährigen 1-1 was kaufen, der wertverlust ist linear :hammer:

muss sagen toller vergleich. :clap:

eine letzte frage: wie kommst du darauf das der kader heuer schwächer ist als letztes jahr? würde mich schon noch interessieren.....

schmid ist dabei, leo auch. um kirchler bangt man noch, ist aber eventuell auch dabei. dann schauts schon wieder besser aus.

ist der pablo jetzt verletzt oder dabei in salzburg, langsam kenn ich mich nicht mehr aus. :ratlos:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

muss sagen toller vergleich. :clap:

eine letzte frage: wie kommst du darauf das der kader heuer schwächer ist als letztes jahr? würde mich schon noch interessieren.....

schmid ist dabei, leo auch. um kirchler bangt man noch, ist aber eventuell auch dabei. dann schauts schon wieder besser aus.

ist der pablo jetzt verletzt oder dabei in salzburg, langsam kenn ich mich nicht mehr aus. :ratlos:

pablo ist verletzt

odr?

denke mal wenn wir versuchen das frühe gegentor zu verhindern ist sicher alles möglich. natürlich müssen wir mit einer niederlage rechnen, die uns aber sicher auch nicht halb so weh tun würde wie den dosen ein punkteverlußt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

heute in der VN:

"Für Salzburg sind wir doch nur Fischfutter"

Altach (VN-cha) Die Torhüterfrage ist entschieden (Trainer Manfred Bender: "Es war auch eine Bauchsache"), die Aufstellung will der Coach aber erst heute bekanntgeben. Klar ist, dass der Ex-Salzburger Roland Kirchler, der nach überstandener Krankheit noch nicht ganz fit ist, vorerst auf der Bank sitzt. Auch die Taktik steht: Hinten dicht machen und vorne sollen die schnellen Modou Jagne und Leonardo über Konter für Gefahr sorgen. Und wie denkt Bender über Gegner Salzburg? "Für die ist Altach doch nur Fischfutter. Wir werden uns aber zu wehren wissen."

ausserdem steht das altach warscheinlich mit folgender aufstellung beginnen wird:

Michl

Bolter Carreno Kling Chinchilla

Hutwelker Schmid Guem Schoppitsch

Jagne Leonardo

Und weiter:

Neues Traumduo soll für Tore sorgen

Sein Sturmpartner Froylan Ledezma ist nach Augsburg geflüchtet, jetzt will Leonardo (l.) zusammen mit Modou Jagne (r.) für Furore und Tore sorgen.

Apropos Ledezma: Sein Bruder wurde in Costa Rica auf offener Straße erschossen :x

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag